Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Enter x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^.^
Hier meine neuste Erungenschaft xP
Ein Enter und zwar mein 1. mit Psp großes Grinsen
Bild ist von impressive.horses.de.vu

WerZ will,kanns nehmen,aber bitte Bescheid sagen und mit D4rk-Tears@gmx.de linken oO [wehe nich !]
(Kann es auch noch auf Wunsch beschriften ?!)

Please CommentZ großes Grinsen

Achso Oo Und meint ihr es würde sich lohnen 'nen Service aufzumachen ?

Lieben Gruß,D4rk Tears
P.S. Ich weiß,es ist schlicht,aber ich mags Freude

Dateianhang:
gif enter.gif (91,21 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 09.10.2005 21:10.

09.10.2005 21:08 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mehr als ein Bild mit ner Schrift drauf und nem Rahmen drum ist das nicht...

09.10.2005 21:23 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
Naja, mehr als ein Bild mit ner Schrift drauf und nem Rahmen drum ist das nicht...

^.-
Ditolein...
Jedoch glaube ich wurde etwas an der wärme des Bildes getan?

MfG, Joly

Disturbed - Get Psycho

09.10.2005 21:27 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von Emma

^.-
Ditolein...
Jedoch glaube ich wurde etwas an der wärme des Bildes getan?

MfG, Joly

doppelditolein x)

finds irgendwie sehr langweilig
10.10.2005 16:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm wie schon gesagt, nur ein Bild und ne Schrift. Das können die meisten selber machen, deshalb glaube ich nicht, dass es sich lohnt, einen Service aufzumachen Augenzwinkern
10.10.2005 16:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears

Yup,hab noch die Wärme verändert ...
Und ich weiß,dasses nur 'nen Bild mit 'n Schriftzug is x) Trotzdem gefällts mir ...Und wegen dem Service,hab ja auch schon andere Grafiken,nich nur Schriftzug-mäßig,reingestellt großes Grinsen

Trotzd. Thx 4 Comments x)

10.10.2005 18:06 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

YeAH!
Ich kann hellsehen ^.-

MfG, Joly großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

10.10.2005 18:20 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH