Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gggggaaaaaaaaannnzzzzz Viele Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gggggaaaaaaaaannnzzzzz Viele Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Gggggaaaaaaaaannnzzzzz Viele Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab viele Fragenan euch. Also :

1. Was ist eine Vektor ( pferd ,Hund, Katzen u.s.w )

2. Was ist ein Pixeltier ?

3. Ich habe schon offt gesehen das viele so Awards haben wo so ein wie Milchiger hintergrund drauf ist aber er ist nicht gans weiß wie grigt man das hin ?

4. Wie schafft ihr es bei Desis und Hindergründen die Pferde so gut auszuschneiden ?



Das wars es wäre schön wen ihr andwortet.

PS: am liebsten wäre es mir wen ihr per PN andwortet.
07.10.2005 15:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich glaube das gehört in Grafik-Hilfe großes Grinsen
Genau erklären kann ich dir die sache leider auch nicht, bin nicht gut im erklären.

__________________
icon by enure.nu

07.10.2005 16:12 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstens solltest du dich vielleicht mehr mit Rechtschreibung beschäftigen, findest du nicht auch?


1. Was ist eine Vektor ( pferd ,Hund, Katzen u.s.w )
>>> Vektors sind Grafiken. Man nimmt ein Bild und malt es mit Hilfe eines Grafikprogrammes nach, also auch alle Schatten etc.

2. Was ist ein Pixeltier ?
>>> Ebenfalls eine Grafik, hier kann man (auch bei Paint) Pixel für Pixel selber setzten und so kleine Bildchen machen. Dafür braucht man aber seeehr viel Geduld.

3. Ich habe schon offt gesehen das viele so Awards haben wo so ein wie Milchiger hintergrund drauf ist aber er ist nicht gans weiß wie grigt man das hin ?
>>> Das geht mit Grafikprogrammen. Entweder man hellt das Bild auf oder man macht es transparenter.

4. Wie schafft ihr es bei Desis und Hindergründen die Pferde so gut auszuschneiden ?
>>> Grafikproggi. ^^


Wenn du länger bei GB bist, lernst du das alles noch, wirst sehen.

Lg, Vallüüü

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.10.2005 16:33 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Vally* : ich weiß zwar jetzt womit man es macht aber wie man es macht weiß ich immer nochnicht
07.10.2005 16:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Gggggaaaaaaaaannnzzzzz Viele Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab aber nicht das Programm was die da verwenden hab nur Paint mehr nicht:


*heul*
07.10.2005 16:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir eines kaufen bzw. eine kostenlose Testversion downloaden... Frag doch einfach mal nach, welche Programme man dir empfielt. Kommt übrigens auch darauf an, was du machen willst. Pixeln geht übrigens auch mit Paint.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.10.2005 17:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Gggggaaaaaaaaannnzzzzz Viele Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich geht Pixeln auch mit Paint aber wie dann ?
07.10.2005 17:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Greti! =D

Paint öffnen -> Ansicht anklicken -> Zoom (oder auch net is denk ich schuppe...) -> ich nehm immer stark vergrößert so dann is das Dings größer, dann gehts du nochema zu zoom und da steht jetz auch Raster anzeigen-> anklicken (logo! =D) -> jtz hast Raster jetz musst nur noch punkt für Punkt setzen und 'malen' (so hab ich mir das beigebracht weiß net obs auch anders geht!) so das irgentwann aus deinen ganzen Punkten ein Bild ensteht!

lg dein Rächtschraibfäler!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 07.10.2005 18:09.

07.10.2005 18:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke ich glaubs ich habs kapiert
07.10.2005 18:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ob manche Leute nicht lesen können oder manches einfach großzügig ignorieren. Augenzwinkern

Wenn dir schon jemand sagt das du in der falschen Area gepostet hast dann sag das einem Mod oder Admin und der verschiebt das Thema dann in die passende Area. Augenzwinkern

-verschoben-

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

07.10.2005 18:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
hat noch jemand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hat noch jemand andworten für mich.
09.10.2005 14:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gggggaaaaaaaaannnzzzzz Viele Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH