Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr lest Richtig, mitlerweile ist Gegen Bilderklau schon so groß Geworden das diese Last wenn z.B. wie am Sonntag und Montag 200 Usern Gleichzeitig Online sind ein Server nicht mehr schafft.

Ich habe Gestern Abend noch bei Fast IT Angerufen und Gefragt wie es mit Bereitstellungsdauer und so Aussiht und hab daraufhin gleich noch einen Bestellt, heute im Laufe des Tages war er auch schon Fertig Eingerichtet, schön schnell, so haben wir das gern fröhlich

Jupp, auf jeden Fall will ich euch Natürlich net mit großen Gelaber nerven, ihr seit ja froh wenn alles geht stimmts Augenzwinkern

Kurz und Knapp heist das das Gegen Bilderklau nun zwei Server mit je. einen AMD Sempron(tm) 2600+ und 512 MB RAM (vileicht bald auch mehr) hat.
Die Umkosten werden auch Weiterhin Versucht über Werbung Reinzubekommen, von daher hoffe ich das euch die Geschaltete Werbung auch Weiterhin zusagt smile

Achja, für alle die mit den Technischen Gelaber net viel Anfangen können:
Gegen Bilderklau wird nun schneller und es könne auch viel mehr User Gleichzeitig Online sein ohne das die Ladezeiten ins Extreme Steigen.

Und nun das Wichtigste:
Gegen Bilderklau wird heute Nacht Höchstwahrscheinlich für ca. 30-60 Minuten Offline sein.
Ich werde das kurz vor den Bett gehen machen, da sind eh miestens nur noch wenige User Online, ich bitte diese User jetzt schon mal um Verständniss, es ist aber nur ein kleiner Ausfall mit einer Große Wirkung smile
Ich denke die Zeit wird so zwischen 00:00 und 01:00 sein, je nachdem wieviele Online sind noch und wie ich dazu komm smile

Über weitere Neuigkeiten werde ich euch dann Natürlich Informieren.

PS: Auch hier nochmal ein großes Danke an alle User, dank euch wird Gegen Bilderklau immer und immer größer und auch ein großes Danke an die Admins und Mods auch die ganzen Ex-Mods und Ex-Admins sind Natürlich nicht zu Vergessen, sie alle Helfen bzw. haben Geholfen Gegen Bilderklau zu den zu machen was es jetzt ist, eines der größen Foren im Internet, vielen Dank smile

Viel Spass Weiterhinn bei Gegen Bilderklau wünscht euch
Mit freundlichen Grüßen
euer Server Administrator
Andreas Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.10.2005 22:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so aus reinem Interesse....

Wie viel MB sind jetzt belegt und wie viel ist noch frei (mit neuem Server)?Denke aber der Speicherplatz wird sich schon in TB Bereich bewegen?

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 22:40 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist super BA großes Grinsen
Dankeschön XD
18.10.2005 22:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Nur mal so aus reinem Interesse....

Wie viel MB sind jetzt belegt und wie viel ist noch frei (mit neuem Server)?Denke aber der Speicherplatz wird sich schon in TB Bereich bewegen?
Nein, soviel Speicher brauchen wir auch wieder net großes Grinsen
Die Server haben jeweils eine 80 GB WD HDD smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.10.2005 22:47 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wird die Werbund wieder mehr beachtet.
Super das du das so schnell gemacht hast Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.10.2005 22:48 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, 2x 80 GB sollten auch langen..

Gefunden......

Attachments: 29.342 / 1,48 GB

Geht ja noch....

__________________
Grüßle
Sebastian



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 18.10.2005 22:51.

18.10.2005 22:48 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Okay, 2x 80 GB sollten auch langen..

Gefunden......

Attachments: 29.342 / 1,48 GB

Geht ja noch....
Reche mal noch die Datenbank mit fast nen halben GB dazu und die zwei Galerien großes Grinsen

Aber stimmt, es is auf jeden Fall genug Speicher da, es sind halt noch andere kleine Projekte die nur viel Speichern Verbrauchen auf den Server, aber der Speicher ist bis jetzt noch kein Problem Gewesen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.10.2005 23:00 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das sehe ich nicht alles, dazu brauch man Serverstatistik.....

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 23:04 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Okay, das sehe ich nicht alles, dazu brauch man Serverstatistik.....
Also falls es dich Interesiert:
Die neue Galerie:
Media Verzeichnis 649.1 MB
Thumbnail Verzeichnis 37.8 MB

Datenbank: 425.82 MB
Alte Galerie: 408,03 MB

Und dazu kommen bei GB noch die Täglichen Datenbank-Backups die 7 Tage Aufgehoben werden mit je. ca. 115 MB

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.10.2005 23:12 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Informationen, Speicher ist also noch genug da.

Ich merke schon, du bist es net gewohnt nach der Technik ausgefragt zu werden, in so einem Mädelforum. großes Grinsen

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 23:19 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Danke für die Informationen, Speicher ist also noch genug da.

Ich merke schon, du bist es net gewohnt nach der Technik ausgefragt zu werden, in so einem Mädelforum. großes Grinsen
Naja, joa, aber hab mir schon mal Gedacht ob ich vieleicht die Server-Daten mal irgendwo Hinschreib, mache Interesiert das vileicht, zudem wir ja Mitlerweile auch paar Jungs da haben.

Ich schick dir mal per PN nen Link da haste noch bisschen mehr und genauere Infos, will den nur net Posten^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.10.2005 23:22 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, danke, mach das mal. smile

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 23:25 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, dass du dich so schnell drum gekümmert hast und das auch gleich so schnell umsetzst (:
19.10.2005 08:58 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Freude
Thx, BluAngel! fröhlich
Tweety

P.s.: Auch ich muss gestehen, dass ich wirlich viel Ahnung davon habe! xD

__________________

19.10.2005 12:55 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Na dann wird die Werbund wieder mehr beachtet.
Super das du das so schnell gemacht hast Augenzwinkern

LG Passionata

Draufklicken oder?

Super BA. Echt toll, dass du beim Team dabei bist. x)

lg,
Elke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 19.10.2005 14:04.

19.10.2005 14:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Zitat:
Original von Passionata
Na dann wird die Werbund wieder mehr beachtet.
Super das du das so schnell gemacht hast Augenzwinkern

LG Passionata

Draufklicken oder?

Super BA. Echt toll, dass du beim Team dabei bist. x)

lg,
Elke


Ja, ganz vie klicken^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.10.2005 14:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, klasse großes Grinsen
großes lob an dich !!!!

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

19.10.2005 14:27 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey des is ja mal spitze fröhlich

werd mich auch mal durch die werbung klicken Augenzwinkern
für einen guten zweck tu ich das doch sogar +weglol+

super wie du das mal wieder hinbekommen hast BA !

MfG Franzi

__________________

19.10.2005 15:26 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*BA tätschel* Brav gemacht fröhlich Das ist echt supi *rumhüpf* Jetzt kann ich ja noch mehr online sein xD *BA mal ´nen Keks geb*


Liebe Grüße,
Laura
19.10.2005 15:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,
ist ja super. Augenzwinkern Danke, BA.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.10.2005 16:29 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer bzw. zweiter Server für Gegen Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH