Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:42.

13.04.2006 20:23 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
jacky1 jacky1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich mache dir gerne welche aber was soll drauf stehen???

Name: Pipsi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

14.04.2006 16:45 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim ersten, dass soll der Banner einfach fürs Turnier sein, soll draufstehen:
Eröffnungsturnier am 6.5.06 auf dem Zucht- und Turnierstall waldkoppel
und dann versetzt: Springen, Dressur, Zuchtshow

bei den anderen soll draufstehen:
Eröffnungsturnier am 6.5.06 auf dem zucht- udn Turnierstall Waldkoppel udn dann bei einem: teilgenommen, beim 2.:1.Platz, beim 3.:2.Platz und beim letzten:3.Platz

verstehst du die sollen dann für die teilnehmer, Platzierten sein!
und als hintergund halt alle 3 Bilder, ineinander verfließend...
bitte per Mail die Banner schicken!
14.04.2006 21:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
jacky1 jacky1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Deutschland

sorry aber ich bekomm das zusammenfließen nit hin hab das schon länger nit mehr gemacht sorry

Name: Pipsi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.04.2006 15:38 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

sooo...
Fertig :
Lg

Hab ich mal eben so hingeklatscht,wenns dir gefällt mach ich noch mehr...
naja

Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 16.04.2006 17:03.

16.04.2006 16:47 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

der banner ist toll!!!!!!!!!!!!!
wäre total lieb, wenn du die restlichen auch nochmachen würdest!!!!!
LG Windy
17.04.2006 12:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

kriegst du das hin,die anderen?
18.04.2006 08:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

machst du die anderen auch noch?Bitte!
19.04.2006 16:52 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

habs auch mal probiert

Dateianhang:
jpg l810.jpg (58,18 KB, 22 mal heruntergeladen)
19.04.2006 17:07 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

vom Prinzip her gefällt es mir gut, aber schade dass die Bilda so balss sind! vielleicht könntest du ja die banne rmachen mit zusätzlicher Aufschrift: teilgenommen und 1.Platz und 2.Platz und 3.Platz! verstehst du? also für die Teilnehmer!
20.04.2006 20:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH