Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Behind these eyes | 19. Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind these eyes | 19. Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Behind these eyes | 19. Teil online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja... Etwas neues von mir, hat nichts mit Pferden zu tun Augenzwinkern .

Intro: In Hessen ist der Winter eingekert. Die gebürtige Amerikanerin Julie Johnsson lebt knapp vor Frankfurt in einer neureichen Gegend umgeben von Villen. Sie freut sich auf einen Winter zusammen mit ihrem Freund Constantin Wagner, mit dem sie Weihnachten verbringen will und dann auf ein Event fahren will, dass sie Firma ihres Vaters sponsert. Doch dann wendet sich das Blatt, und Julie's Pläne zersplittern. Denn plötzlich geht es um Constantins Leben... Und die gemeinsame Zukunft...

1. Kapitel

Sie schaute durch das Fenster auf den Parkplatz vor dem Krankenhaus. Schon längst hatte sie ihr Schildchen abgenommen auf dem „Schwester Marie“ stand, schließlich hatte sie bereits seid einer Stunde Feierabend. Aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass es falsch wäre, jetzt zu gehen. Etwas würde passieren, nicht jetzt und vielleicht auch nicht heute.
Die weiße Tür zum Schwesternzimmer ging auf und Schwester Luise kam in den hellen Raum hinein.
„Fehlt ihnen etwas, Marie? Oder warum sind sie dann noch hier?“
„Nein, ich kann mich nicht beklagen. Aber ich habe so ein… Gefühl.“
„Wir können doch aber nicht zu lassen, dass sie den ganzen Abend hier verbringen. Fahren sie nach Hause, ihre Familie wartet.“
Marie wollte Widerspruch leisten, doch die fast zwanzig Jahre ältere Oberschwester schob sie aus dem Raum heraus auf den langen Flur des Korridors. Marie gab sich geschlagen und ging Richtung Treppe, da der Personenaufzug momentan defekt war.

Julie wünschte sich nichts mehr, als zurück in ihr Zimmer zu können. Der Herbstwind war vorbei und der Regen war zu Schnee geworden. Die Bäume, die die Straße zu einer Allee machten, hatten ihre grünen Blätter verloren und auf ihren Ästen lag der Schnee. Der kühle Morgenwind ließ den Schnee auf die Straße wehen, wo sich bereits der Schnee häufte.
Erst in zwei Stunden würde der Schneedienst fahren. Doch sie wurde bereits um halb sieben aus dem Haus gejagt, um ja nicht zu spät zur Schule zu kommen. Auch wenn sie die Schule mochte, keine Frage, wünschte sie sich an diesen Tagen ein Auto und einen Führerschein.
„Hey! Julie, warte doch mal!“
Hinter ihr kam Constantin angelaufen, doch bevor er sein Tempo verlangsamen konnte, rutschte er bereits über den glatten Bürgersteig. Julie konnte ihm noch ausweichen, bevor er rückwärts umfiel und mit seinem Ranzen an einem der Zäune hängen blieb.
„Alles in Ordnung?“
„Ähm… Ja, klar!“
„Ich denke, dass dieses Jahr einer deiner Wünsche wahr wird. Und zwar dass du einen neuen Ranzen bekommst.“
„Oh Mist!“
Er hielt den gerissenen Gurt hoch, doch dieser war schon seid der siebten Klasse zerstört. Doch nun hatte es selbst den anderen Gurt zerrissen.
„Und jetzt, was soll ich denn jetzt machen, Julie?“
Der verzweifelte Blick von Constantin ließ sie lächeln und sie zog schnell die Befestigung ihrer Friseur aus dem Haar, dass ihre Haare frei auf ihre Schultern fielen. Dann zog sie ihm den Ranzen aus der Hand und steckte die Klammer zwischen die losen Riemen.
„Und deine Friseur?“
„Hat mir eh nicht gefallen. Und so ist es auch wärmer.“
Ein Blick auf die Uhr verriet ihnen, dass sie sich beeilen mussten. Julie griff die Hand von Constantin und lief das letzte Stück der Allee entlang.
„Sag mal, bald ist ja Weihnachten…“
„Und du weist nicht, was du mir schenken sollst, Conni?“
„Nenn mich nicht Conni!“
„In Ordnung… Aber hab ich Recht?“
„Indirekt ja, direkt nein.“
„Das soll heißen…“
„Ich überlege zwischen einer Dior Handtasche und einem Burberry Pullover.“
„Hey! Mach nicht so blöde Witze!“

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 24.10.2005 23:14.

14.09.2005 20:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~

images/avatars/avatar-15969.jpg

Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller Schreibstil... gefällt mir! bin gespannt, wie die story weitergeht.

bin dank deinem Text jetzt noch mehr in Weihnachtsstimmung als vorher! großes Grinsen

also: Weiter!

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

14.09.2005 20:48 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt schon weihnachten, hm? ich geh o.c. gucken, dann gehts weiter
14.09.2005 21:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich bin gerade etwas verwirrt mit der Geschichte, könnte aber auch daran liegen, dass mir gleich vor Müdigkeit die Augen zu fallen. Das heißt, morgen oder übermorgen kriegst du aber auch mal ne richtige Aussage über den Inhalt der Geschichte
Heute nur ein kurzer Fehler:
7.te Zeile von unten:

„Und du weist nicht, was du mir schenken sollt, Conni?“

Müsste 'sollst' sein Aber schreib mal weiter, was ich bis jetzt 'aufnehmen' konnte, klingt schon echt gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 14.09.2005 21:12.

14.09.2005 21:12 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

schon verbessert... da ist ein s vergessen gegangen +g+

Hat noch jemand ein Kommentar oder soll ich weiter machen?
14.09.2005 21:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

also ich finde die geschichte supa

schön zu lesen und so

schreib einfach mal weiter

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

15.09.2005 11:10 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Weiterführung 1. Kapitel

Manchmal hasste Julie es, in dieser verwöhnten Gegen zu wohnen, aber ab und zu hatte es einen gewissen Vorteil nicht unbedingt zur ‚Mittelklasse’, wie es ihr Vater nannte, zu gehören. Aber diesmal überlegte sie, ob sie nicht über Weihnachten daheim bleiben sollte, und einmal nicht nach Italien zum Ski fahren mitfahren sollte.
„Ich bin Weihnachten daheim, nur so. Und fährst du mit deiner Familie zum Ski fahren?“, fragte Constantin scheinheilig. Julie musste doch irgendwie lachen bei diesem Kommentar. Er wusste, was sie vorhatte. Julie hatte sich überlegt, mit ihm Weihnachten zu verbringen und danach auf eines der Festivals zu fahren, bei dem die Firma ihres Vaters Partner war.
„Ich versuch meine Eltern zu überreden, dass ich bleiben darf, ja?“
„Das nenn ich ein Angebot!“
Als sie die Bushaltestelle erreichten, saßen die ersten Schüler bereits in dem kleinen Häuschen an der Bushaltestelle. Da kein Platz mehr auf der windgeschützten Bank war, zog Julie ihren Mantel enger an sich. Der kühle Wind blies ihr immer wieder die Haare in das dezent geschminkte Gesicht und sie hörte erst auf zu frösteln, als Constantin sie in den Arm nahm und nicht mehr los ließ, bis der Bus kam.

Manchmal schätze sie sich froh, freiwillig auf eine öffentliche Schule gegangen zu sein. Das grenzte sie ein wenig von den anderen Jugendlichen in der Gegen ab, in der sie gewohnt hatte. Dort ging es darum, was man hatte und wie man sich anzog. Und jedes Wochenende eines dieser langweiligen Essen bei einer der Familien, zu denen man sich ein neues Kleid kaufen musste.
Wenigstens hatte sich alles ein wenig verbessert, als sie von Kalifornien, genauer gesagt San Diego, nach Deutschland in die Nähe von Frankfurt gezogen waren. Mittlerweile hatten sie alle größeren Städte in Deutschland durch, ihre Heimat bezeichnete sie Frankfurt, in dessen Nähe sie momentan wohnte.
„An was denkst du?“, fragte sie Constantin als die beiden aus dem Bus ausstiegen und den restlichen Weg zur Schule liefen. An vieles, wollte sie ihm Antworten. Doch er wüsste genau, dass es nicht stimmte. Stumm schüttelte dien den Kopf und lehnte sich gegen ihn.
„Über Gott und die Welt, weist du.“
„Ja, das kann ich gut verstehen.“
„Hasi.“
„Schnucki.“
„Knöpfchen.“
„Bärchen.“
„Wölfchen.“
„Sahnetörtchen.“
Sie mussten beide lachen, und konnten es sich nicht verkneifen, noch weitere Kosenamen für den Partner zu erfinden. Erst als sie zwischen dem E-Bau der Schule und der Reihe von Büschen und Bäumen durchgangen, konnten sie aufhören zu lachen. Der Schulhof lag vor den beiden und nun galt es, für zwei Schulstunden getrennte Wege zu gehen. Constantin war eine Klasse über Julie, momentan besuchte er die zehnte Klasse des Gymnasiums.
„Machs gut, Mausi.“ Constantin drückte ihr einen letzten Kuss auf die Wange, bevor er Richtung Neubau lief. Julie hingegen ging zu dem Hauptbau, in dem sie nun im obersten Stockwerk, dem zweiten Stockwerk, eine Doppelstunde Französisch über sich ergehen lassen musste.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 15.09.2005 15:11.

15.09.2005 12:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

+auf neue Kommentare warte+

Hat jemand Kritik oder so, hm?
15.09.2005 15:23 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Kritik? *vor lachen umfall* Du hast einen wahnsinnig schönen Schreibstil, bitte mach weiter, ist echt total schön geschrieben auch wenn noch nicht soooooo viel handlung da war

15.09.2005 15:42 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

und ich 2. kapitel wird wahrscheinlich zu... nya... da ich nachher reiten gehe, hoffe ich dass es einige neue antworten geben wird, wenn ich wieder komme... aber hier noch ma nen kleinen abschnitt

Weiterführung 1. Kapitel

„Und? Wie war die Schule heute, Mademoiselle?“
Julie schreckte hoch, als plötzlich Cathrine, die aus Frankreich stammende Haushälterin der Familie, neben ihr stand. Sie hatte nicht gemerkt, dass sie bei den Hausaufgaben eingeschlafen war und ihr Mittagessen bereits kalt geworden war.
„Ja… Eigentlich… Ganz gut.“
„Brauchst du wieder einmal Hilfe bei Französisch?“
„Nein, läuft alles ganz gut. Wir lesen momentan ‚Le petit prince’, das geht ganz gut mit der Lektürenhilfe.“
Julie schob die Hefte an eine Seite des großen Esstisches und zog den Teller mit der Fischsuppe näher heran. Ein wenig missmutig rührte sie darin herum, so wirklich Appetit hatte sie nicht. Wieder einmal hatte man an ihrem amerikanischen Akzent genörgelt, doch vorwerfen konnte ihr niemand etwas, das wusste sie. Julie lebte seid 7 Jahren in Deutschland, was wollten diese Leute erwarten.
Sie schob den Stuhl nach hinten und packte ihre Hefte in den Ranzen, bevor sie diesen nahm und in die Eingangshalle ging. Die große Treppe führte in die erste Etage, in der sich ihr Zimmer befand. Als sie den Ranzen, der sich schwerer als eh und je anfühlte, die Treppe hochgezogen hatte, lief sie den linken Flügel entlang zu ihrem Zimmer. Die Tür stieß sie dem Fuß auf und nach nur zwei Schritten in ihr Zimmer, ließ sie den Ranzen fallen.

Der Computer lief bereits, als Julie aus dem Badezimmer zurückkam. Eine Dusche, nicht besser als das. Von dem Bildschirm lächelte ihr Constantin entgegen, dessen Foto irgendwo in Paris entstanden sein musste da in einiger Entfernung der Eifelturm zu erkennen war.
Als sie die Verbindung zum Internet herstellte, schaltete sich automatisch ICQ ein. Doch sie stellte schnell auf den unsichtbaren Modus, denn um die Uhrzeit war die ganze Schule online, und auf dummes Gerede hatte sie jetzt am wenigsten Lust. Sie hatte vor, bei einer Website für Musikveranstaltungen vorbei zu schauen und zu sehen, was um Weihnachten und Neujahr herum so passierte.
Julie wurde schnell fündig. Ein Konzert in einer Arena, gesponsert von der Firma ihres Vaters, am 31.12. Verschiedene Band würden auftreten, alles was in Deutschland Rang und Namen hatte. Danach würde es ein Feuerwerk zum ‚neuen Jahr’ geben.
Es entsprach nicht ganz ihren Vorstellungen, aber es klang auch nicht schlecht. Julie druckte sie dazu passende Seite aus und steckte sie in ihren bereits gepackten Ranzen um Constantin dieses Event vorzuschlagen. Danach gab es nicht mehr viel für sie zu tun, nur ihre Stammwebsites überprüfen und danach etwas für die Schule ausdrucken.
Eine gewisse Langeweile machte sich in ihr breit, als sie sah dass es erst halb sechs Uhr war. Trotz den acht Stunden heute in der Schule hatte sie noch massig Zeit bis zum Abendessen und überhaupt. Trotzdem warf sie einen Blick in ihre ICQ Liste. Niemand interessantes online stellte sie jedoch schnell fest. Mit wenigen klicken der Maustaste beendete sie den Zugang zum Internet und schaltete den Computer aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 15.09.2005 16:06.

15.09.2005 15:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ich finde es sehr gut. Bis jetzt habe ich keine Kritik. Schön weiter schreiben!
15.09.2005 17:46 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

JAP

Gefällt mir immernoch super
also weiterschreiben

15.09.2005 19:00 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Ich hoffe ihr gewöhnt euch nicht zu sehr an Constantin +murmel+

Weiterführung 1. Kapitel

Es fiel bereits wieder Schnee und die Temperaturen waren um einiges gefallen. Constantin hatte es sich im Wohnzimmer der Villa bequem gemacht und schaute gerade eine Sendung, als das Telefon neben ihm klingelte. Etwas unfreiwillig meldete er sich.
„Wagner. Hallo?“
„Hallo, Hasi! Ich bin’s, Julie!“
„Ähm… Ja, hi.“
„Stör ich dich etwa?“
„Ne, was ist denn?“
„Ich hätte mir etwas mehr Begeisterung gewünscht…“
„Okay, okay! Aber jetzt sag, was Sache ist!“
„Ich wollte fragen, ob du nicht Lust hast, zum essen zu uns zu kommen. Also eigentlich…“
„Eigentlich langweilst du dich zu Tode und du weist, dass ich allein daheim bin.“
„Auf den Punkt getroffen!“
„Na gut… Der Nachteil, ein Einzelkind zu sein, hm? Ich würde gerne deine kleine Schwester haben…“
„Heißt dass, du kommst?“
„Jaaa, warum ja auch nicht?“
Julie stieß einen erleichterten Seufzer aus, der selbst durch das Telefon deutlich zu hören war. Constantin musste sich ein Lachen verkneifen, grinste aber vor sich hin, als er sie sich am anderen Ende der Leitung vorstelle.
„Na gut, ich mach ich gleich auf den Weg.“
„Gut, das freut mich!“
„Bye, Schatz. Bis gleich!“
„Tschüss, Hasi!“
Als er den Fernseher ausschaltete, sah er den neuen Schnee und seufzte. Manchmal könnte er um sich schlagen, vor Wut dass er erst im März Geburtstag hatte. Dann, wann es wieder wärmer würde. Und dann, dass er erst in zwei Jahren achtzehn werden würde. Also zog er sich seine Jacke über, bewaffnete sich mit Handschuhen und Schal und zog sich schnell die Schuhe an.

Ende 1. Kapitel
15.09.2005 19:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni
(Aber lass Conni biiiite nicht sterben xD)

Mist... Ich hatte mir schon so schön den 2. Teil vorgestellt +g+ Mal sehen was für Kommentare bis mrgen kommen^^

2. Kapitel

Julie hatte bereits der Haushälterin bescheid gesagt, das eine weitere Person zum Essen kommen würde. Der Rest ihrer Familie würde sich nicht weiter dafür interessieren ob nun eine Person mehr oder weniger am Tisch platz nahm. Julie war fünfzehn, der Meinung ihrer Eltern alt genug, um selbst entscheiden zu können.
Für heute Abend hatte sie Cathrine abgelöst, heute würde sie den großen Tisch im zweiten Esszimmer, was sich in einem der beiden Wintergärten befand, decken. Dafür wählte sie die Porzellanteller aus mit goldenem Rand, das silberfarbene Besteck und weinrote Servietten. Julie richtete alles so gut her, wie sie konnte und stellte Kerzen auf den Tisch. Dazwischen einen Blumenstrauß, denn sie noch unzählige Mahle umher rückte.
Als sie fertig war, wunderte sie sich, dass es schon halb sieben war. Constantin war immer noch nicht bei dem Haus der Familie Johnsson angekommen, obwohl sie ihn vor einer halben Stunde angerufen hatte. Seufzend nahm sie sich ein Buch aus dem Wandregal, in dem die verschiedensten Pflanzen erklärt wurden.
Als es klingelte, schreckte sie hoch und spurtete wie von einer Biene gestochen zur Eingangshalle…

Fred steuerte den mit Bäumen beladenen Transporter sicher über die Straße. Doch es fiel immer mehr Schnee und die Straße war stark vereist, da halfen weder die mit Ketten bezogenen Winterreifen etwas. Er hatte gerade ein kleineres Dorf durchquert, in dem die Straßen von nicht all zu großen Villen gesäumt wurden. Der nächste Ort würde nur vier Kilometer entfernt sein, und bis zu der Kurve, ab der es durch ein Stück Wald führte, war kein Auto zu sehen.
Pünktlichkeit würde sich gerade vor Weihnachten gut bezahlt machen. Sein Fuß berührte das Gaspedal und drückte es ein oder zweimal, das der Transporter beschleunigte. Die kurzen Baumstämme rutschten in der Kurve gefährlich weit nach rechts, doch Fred pfiff das Weihnachtslied mit, was aus dem Radio quoll.
Nur um Sekunden zu spät erblickte er den Jungen, der aus einer Seitenstraße auf diese Bundesstraße führte. Das Weihnachtslied verstummte, er konnte nichts mehr war nehmen außer den Jungen, der sein Mountain Bike um die Kurve lenkte.
Zu spät, viel zu spät, drückte er mit dem Fuß auf die Bremse, doch auf dem Eis gab es kein entkommen. Die mehreren Tonnen des Transporters rutschten schneller, als der Junge fahren konnte. Fred fragte sich verzweifelt, warum der Junge ihn um Gottes Willen nicht hörte. Doch als ihm die Kapuze vom Kopf rutschte, konnte er die Kopfhörer erkennen, oder zumindest das Kabel, das unter der Mütze hindurch zum Ohr führte…
In diesem Moment drehte der Junge den Kopf herum und erblickte den Transporter…

„Den Bremsspuren nach zu folgen hat es weniger als 5 Sekunden gedauert.“
„Gut Möglich, Kommissar Kremer.“
„Was meinen Sie, Frau Kollegin?“
„Eine Schrecksekunde dauert schließlich unter einer Sekunde.“
Beide nickten sich zu und betrachteten den verstörten Transportfahrer, der in einer Decke eingehüllt an der Motorhaube des Transporters stand. Ein Krankenwagen hatte den Jungen, den der Transporter seitlich erwischt hatte und einige Meter weit geschleudert hatte, bereits abgeholt. Die Eltern waren informiert und sie würden sich im Krankenhaus treffen.
„Der Junge kann froh sein, dass er nicht tot ist.“
„Kremer! Also wirklich! Die Ärzte meinen, wenn sie sich nicht beeilen, fällt er womöglich ins Koma, wenn er dass schon nicht längstens ist.“
„Stimmt, dann hat er nicht mehr viel davon…“
„Sie sind…“
„Jetzt hören sie mal auf! Helfen sie mir lieber!“
Kommissarin Lück kniete sich neben den Kollegen der Kriminalpolizei und ließ sich die ersten Informationen berichteten, die dieser ihr anzubieten hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 15.09.2005 21:03.

15.09.2005 20:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Stilleser meldet sich!Ich finds bis jetzt echt supi!

15.09.2005 21:13 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Stilleser meldet sich!Ich finds bis jetzt echt supi!

15.09.2005 21:13 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

mir fällt gerade ein, dass ich morgen vielleicht noch 1 oder 2 teile reinpacken kann, dann aber übers wochenende weg bin... -.-
15.09.2005 21:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Ganz schnell weiter!!!!

16.09.2005 09:16 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

wieder echt geil

Lass ihn sterben *hehe*

16.09.2005 14:15 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Also Beccy! xD *constantin wiederbeleb*^^

16.09.2005 14:32 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Behind these eyes | 19. Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH