Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatdeckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Privatdeckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Suche Privatdeckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche für meinen VRH eine Privatdeckstation!
Bei Interesse melden!

Wäre schön wenn sich jemand meldet!Nur HTML-Deckstationen!

Aileen
08.10.2005 21:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter einer Privat-Deckstation? verwirrt

08.10.2005 21:50 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Was verstehst du unter einer Privat-Deckstation? verwirrt

jap genau, das wüsste ich auch gerne mal.

und noch was: warum heißt du plötzlich aileen? +bleed guck+ verwirrt ich dachte du heißt lisa/lissy? xD hm.. peil isch nit ^^

liebe grüße,
laura
08.10.2005 21:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Heiße Lisa Aileen ! Nur geb ich immer Lisa an,aber mir gefällt Aileen besser!

Darunter verstehe ich ein Hof der extra für diesen Hof da ist!
08.10.2005 22:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen

Also nur für deinen Hof züchtet?
Würde mal sagen: Mach deine eigene auf Augenzwinkern

08.10.2005 22:22 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Araberfohly
Mitglied

eigendlich schon,aber wenn er auch für andere da ist geht es doch auch ok!Habs mir überlegt smile

@Kathrin vergibst du deinen Geschlossenen TS?Hätte nämlich interesse dran!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 08.10.2005 22:27.

08.10.2005 22:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

achso fröhlich huhu aileen xD +hand gebz+

hm.. +auf lindental deut+ ist zwar noch nicht eröffnet, wird aber, wie du ja weißt, eine zucht Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
08.10.2005 22:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Öhmm... welchen geschlossenen TS?!
Hatte bei Royal nen TS mit dran, aber der gehört zum VRH.

08.10.2005 22:34 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Ja genau Royal!!!!Bittö
smile Laura hast du eigendlich ein Haustier?
Ich nen Hamster,meiner heißt Moritz!Deins?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 08.10.2005 22:36.

08.10.2005 22:35 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen

Hehe Augenzwinkern Der TS war so einfach aufgebaut, das ist ein Kinderspiel das nachzumachen ^^

08.10.2005 22:38 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Araberfohly
Mitglied

@Trotzdem wäre es toll wenn ich Hof weiter führen könnte! unglücklich fröhlich fröhlich
08.10.2005 22:41 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Araberfohly
smile Laura hast du eigendlich ein Haustier?
Ich nen Hamster,meiner heißt Moritz!Deins?

[spam] joa... hab nen hundi +auf siggi deut, die gleich on is+ und dann haben wir noch zwei katzen: einen fetten, reinrassigen siamkater und ne hauskatze, die mich net mag -.- [nene, sie is einfach nur scheu und ägnstlich] ^^ [/spam]

[zum thema]also wär lindental was für dich? [/zum thema]
08.10.2005 22:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Du willst den ganzen VRH Royal weiterführen? Augenzwinkern
Hehe, nene kommt nit in Frage.
Hab ihn mit Mühe aufgebaut und entweder ich führe ihn oder niemand.
Zudem baue ich ja gerade eine Zucht auf, also Royal kommt wieder.

08.10.2005 22:43 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[schon wieder spam] ich freue mich schon auf die zucht fröhlich dann können wir ja zuchtpartner werden +gg+ ich erwarte nämlich seeehr viel von royal xD wird sicher super... [/auf hör schon wieder zu spammen]

@mods: ihr verzeiht mir das bisschen spam heute doch, oder? ^^ +halt einfach nur mega gut drauf ist+
08.10.2005 22:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Oah ne, hab Angst vor großen Erwartungen Augenzwinkern
Ne ihr dürft gespannt sein. Wird hoffentlich das ein oder andere neue mit sich bringen.

08.10.2005 22:59 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatdeckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH