Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV-Layout feat. Personal Page @outside. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIV-Layout feat. Personal Page @outside.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil DIV-Layout feat. Personal Page @outside. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, es ist vollbracht,
Outside hat jetzt aufgemacht!

großes Grinsen

JA! Ich bin endlich fertig. Meine kleine Personal-Page ist fertig mit eigenem Layout, eigenem Coding & eigenem Schweiß, ey. XD Ich sag euch, ich hab jetzt ca. 4 Stunde ohne Pause gecodet & mich aufgeregt & einen virtuellen Server auf meinem PC installiert, bis endlich alles ging. xD"
Ja.. Inhalte kommen in den nächsten Tagen.
Bewertet, ihr Säue. XD

O U T S I D E » Vol. 1: Chill Out! @outside.

Bilderquelle: Sweet & Talented.

09.07.2007 21:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach.
#seufz#
#neid#
#wütend werd#
#Snowii schlag#
Genial =/ Zu toll für mich ù____ù .

//EDIT: HA! Ich hab nen Kritikpunkt!!!!EINSEINSELF!!
Ich hätt' die Linkfarbe in nem Grün oder Orangeton gemacht,
weil das blau ist nicht im Lay.smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 09.07.2007 22:06.

09.07.2007 22:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absicht. Freude
Vielen Dank, Süße. <3

Noch wer bitte? =3

10.07.2007 19:59 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Laurie Laurie ist weiblich
» santano

images/avatars/avatar-29204.png

Jake Gyllenhaal. <3
Mit ihm kann man Designs nur toll finden.

Ich würde die weiße Schrift weglassen, die stört mich irgendwie... Ansonsten gut, sehr gut. smile

10.07.2007 20:23 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die große Schrift kann man leider nicht lesen, aber ansonsten toll.
10.07.2007 20:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hm, der Header sagt mir leider gar nicht zu, teils wegen der Bearbeitung (Textur, Beschriftung ...), & teils wegen der Person X_x"
Die helle große Schrift kann man leider gar nicht lesen, & außerdem stört mich dieser Streifen ... jah jah ich bin eben pingelig xD
Dafür gefällt mir das Coding <3

lg brightii.

10.07.2007 20:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke euch. ^___^
Dass man die weiße Schrift nicht lesen kann, ist Absicht - mag man mir jetzt glauben oder nicht. & ja, Brightii, der Streifen stört mich auch, aber wegradiert sah es noch bescheuerter aus; naja, man gewöhnt sich dran. ^^

Weitere Bewertungen? =3

11.07.2007 02:03 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

geh sterben xD
Ehrlich ich hab keine Kritik, null, ist bescheuert, oder?
Naja dann eben ein bisschen spammen - du reitest western?

11.07.2007 09:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ui.. wow.. sowas gabs hier früher nich..ernsthaft nich : D
aba nein, sieht wirklich gut aus. ^^

14.07.2007 17:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV-Layout feat. Personal Page @outside.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH