Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein desi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ein desi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Achtung Suche dringend ein desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon gesagt suche ich ´ganz dringend ein desi

Name:Buffy
Wo kommt es hin:hp existiert noch nicht also auch keine addy (LEIDER)
Größe:800x600
Aufschrift:VRH Domiñgo
Farbe:Hellblau aber nicht so was kitschiges
Aufschrift-Art/Farbe:Luna Bar,dunkelblau
freams:2
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83333346566.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...337383162313963

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...561323431323639

sonstiges:bilder Transperent;BRUSHES

Wäre schon wenn das einer von euch machen könnte
Lg Buffy
PS:Freue mich schon auf eure entwürfe

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 22.10.2005 11:03.

22.10.2005 10:23 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder gehn net. Augenzwinkern
22.10.2005 11:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch jetzt schon großes Grinsen

" you are my life now"
22.10.2005 11:05 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich

KEINER???

" you are my life now"
22.10.2005 14:28 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich setzte mich mal dran, kann aber nicht versprechen ob es was wird.

Edit : Fertig, die Schrift ist aber net Luna geworden und ich bin nicht gut in Brushes draufklatschen.

Dateianhang:
gif Layout-VRH.gif (144 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 22.10.2005 15:34.

22.10.2005 15:14 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
buffy buffy ist weiblich

DANKE sieht gut aus nehmen wir . wie sollen wir dich verlinken?

" you are my life now"
23.10.2005 11:53 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Schön, das es gefällt ^^
Am besten du linkst mich mit un-photo.de

23.10.2005 13:55 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
buffy buffy ist weiblich

okay wird gemacht

" you are my life now"
23.10.2005 17:51 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein desi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH