Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe auch mal Awards mit sehr guter und ausführlicher Bewertung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe auch mal Awards mit sehr guter und ausführlicher Bewertung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Vergebe auch mal Awards mit sehr guter und ausführlicher Bewertung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie es oben schon steht. Ich bewerte eure Vrhs mit sehr ausführlicher Bewertung. Mit müsst auch keine Bewertung nehmen dann sage ich nur die Punktzahl.

Also das Bewerte ich:

Erste Eindruck 10 Punkte
Pferdebilder 10 Punkte
Desi:8 Punkte
Mitgliederaufteilung 10 Punkte
Steckbriefe:10 Punkte
Turnier: 5 Punkte
Spiele: 5 Punkte
Wie sind die Mitglieder aktiv:6 Punkte
Wird oft aktualisiert: 5 Punkte

Gesamtpunkte
69 Punkte

60-69 Punkte Plantinaward

50-59 Punkte Goldaward

40-49 Punkte Silberaward

20-39 Punkte Bronzeaward

0-19 Punkte Trostaward.

Angabe:

Name:
Selbsteinstellung (Plantin,Gold,Silber,Bronze,Trostaward)
Addy:
Mit Bewertung oder ohne?:

Ich nehme erst mal 2 Höfe auf.

Jenny

Danke an lightbright.

17.10.2005 10:32 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aline
Selbsteinstellung (Plantin,Gold,Silber,Bronze,Trostaward) Puh denke Silber
Addy: http://willowranch.a12a.de/
Mit Bewertung oder ohne?: Mit bitte!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 17.10.2005 13:50.

17.10.2005 10:35 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jassy
Selbsteinstellung (Plantin,Gold,Silber,Bronze,Trostaward): Trostaward
Addy: Rochon Methestel
Mit Bewertung oder ohne?: Wenn du Zeit hast mit

17.10.2005 10:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ok ANMELDESTOPP

Ich bewerte dann ma!

Aline

Erster Eindruck

Leider Oyla mit Werbebanner und der Banner oben dieser animierte gefällt mir nicht wirlich.
Die Scrollbalken sehen ätzend aus.
Würde schöner Schrift wählen. 4/10 Punkten

Pferdebilder:
Pferdebilder sind ok aber nicht wirklich viele Bilder würde mehr reinmachen
6/10 Punkten

Desi:
Desi ist ok auch gut auf Herbst angestimmt nichts zu mängeln. 8/8 Punkte

Mitgliederaufteilung:
Nicht grad schön ausgedacht oder?? Würde mal für jeden Member eine Seite erstellen sieht einfach schöner aus. 4/10 Punkte

Steckbriefe: Steckbriefe sind total gut sie haben einen schönen langen Charakter und gute aufteilung. Würde aber mal schauen ob du von den Pferde noch weitere Bilder findest also mehrer Bilder pro Pferd wie ich weiß hat ja Oyla viel KB. 8/10 Punkte

Turniere:Also die Animatsion ist gut aber veranstalte mal ein so genanntes Herbsturnier lockt viele Leute an. 4/5 Punkte

Spiele:Also das Spiel ist recht langweilig mal eine gute Idee aber langweilig. 3/5 Punkte

Wie sind die Mitglieder aktiv: Mitglieder sind ok . 5/6 Punkte

Wie oft wird aktualisiert?: Wir gut aktualisiert: 5/5 Punkte

Gesamtpunktzahl:

47 Punkte von 69 ein SILBERAWARD!!
Herzlichen Glückwunsch

Ich stelle den Award heute Abend rein und an Jassy dein Hof mache ich heute Abend.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 17.10.2005 11:03.

17.10.2005 10:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

@Jennylein: Bei uns auf dem VRH gibt es gerade ein größeres Problem als falls du ihn noch nicht bewertet hast musst du dass jetzt auch nichtmehr. SORRY unglücklich

17.10.2005 15:47 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
ehemals Jennylein

Toll jetzt hatte ich grad alles geschrieben und dann habe ich es gelesen.

Naja ich hänge den Silberaward gleich dran.
Also ihr hättet auch ein Silberaward bekommen.

Dateianhang:
jpg PICT2356neu.jpg (122 KB, 56 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 17.10.2005 16:09.

17.10.2005 16:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name: Ana
Selbsteinstellung (Plantin,Gold,Silber,Bronze,Trostaward): Bronze
Addy: www.vrh-reiterhof.de.vu
Mit Bewertung oder ohne?: mit Augenzwinkern

Bitte um eine pn wenn du es fertig bewertet hast

17.10.2005 20:15 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Morgen bewerte ich.

Danke an lightbright.

17.10.2005 21:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Andi510
Mitglied

Name: Andrea
Selbsteinstellung (Plantin,Gold,Silber,Bronze,Trostaward) Trostaward
Addy: http://freehorse.oyla7.de
Mit Bewertung oder ohne?: mit
18.10.2005 14:18 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Yo heute Abend.

ANMELDESTOPP!!

Danke an lightbright.

18.10.2005 14:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe auch mal Awards mit sehr guter und ausführlicher Bewertung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH