Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Filter auf schriften anwenden???(bei photoshop cs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filter auf schriften anwenden???(bei photoshop cs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alge_Lyn Alge_Lyn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 16
Herkunft: 25491 Hetlingen

Filter auf schriften anwenden???(bei photoshop cs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage,

Habe gehört man kann Filter auch auf schriften anwenden, kann mir vielleicht jemand erklären wie genau ich das machen kann? bei mir funzt es irgendwie nicht;-( Also, stile und so ja, aber filter schaffe ich nicht.
lg ALina
04.10.2005 20:47 Alge_Lyn ist offline E-Mail an Alge_Lyn senden Beiträge von Alge_Lyn suchen Nehmen Sie Alge_Lyn in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Alge_Lyn: Alge_Lyn
Alge_Lyn Alge_Lyn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 16
Herkunft: 25491 Hetlingen

Themenstarter Thema begonnen von Alge_Lyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm, wirklich niemand ahnung davon? man sieht doch öfter das es angewendet worden ist... lg Alge_lyn
07.10.2005 20:33 Alge_Lyn ist offline E-Mail an Alge_Lyn senden Beiträge von Alge_Lyn suchen Nehmen Sie Alge_Lyn in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Alge_Lyn: Alge_Lyn
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht, probiere es nachher aus, vielleicht einfach die ebene mit der schrift auswählen und dann halt irgendein filter.......
edit: habs versucht, geht wirklich, sieht zwar bei mir etwas anders aus, als bei fotos oder so zeug, aber es gefällt mir........

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 07.10.2005 20:39.

07.10.2005 20:36 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Filter auf schriften anwenden???(bei photoshop cs)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH