Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitbesitzerin für VRH/wirklich dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Mitbesitzerin für VRH/wirklich dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[suche] Mitbesitzerin für VRH/wirklich dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift sagt wohl alles!!! Es geht um einen [VRH]

Grund: die andere MB hat sich nicht mehr gemeldet

über mich:

- kann Vectoren
- hab VRH-Erfahrung
- bin zuverlässig
- nett
- kann Grafiken
- habe schon über 20 Vectorpferde für den VRH gemacht!

nötige Vorraussetzungen:

- HTML [ zumindest ein bisschen]
- schöne Grafiken [Beispiele?!]
- Vectoren [ muss nicht sein]
- Pixeln [sollte sein!]
- desing einbauen [muss sein!!!]
- Erfahrung [sollte sein!]

Formular:

- Name:
- andere VRH´s?:
- Vorraussetztungen?:
- wieso wollt ihr MB werden?:
- E-Mail Adresse:

Ja....ich hoffe es melden sich vieeeeeeele! Die HP Addy ist: http://lindensee.1page.ch .-..es is übrigens ein vectorhof *grins* Freude

Sweety13

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 05.10.2005 17:41.

27.09.2005 18:43 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommtschon! So hässlich ist er auch nicht! Und die Vorraussetztungen sind ja auch nicht so hoch! Ich würd mich freuen wenn sich endlich wer meldeT! [sorry für´s pushen,aber das iost eben dringend!]

28.09.2005 15:27 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, wenn du schon so viele Vekor Pferde gemacht hast, wieso ist dann keins auf der Hp?
28.09.2005 16:44 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

- Name:Julia
- andere VRH´s?:siggi
- Vorraussetztungen?:keine
- wieso wollt ihr MB werden?:ich wollt sowie so einen vectorhof machen
- E-Mail Adresse MrsFalke@aol.com
28.09.2005 17:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

@ Longhair10: Auf der Hauptseite bei den News steht das sie noch offline sind!

@ Falke: hört sich gut an.Bei Voraussetzungen?: meinte ich eigentlich welche Vorrausetzungen du erfüllst bzw. welche nicht großes Grinsen Wäre schön wenn du das noch schreiben könntest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 28.09.2005 17:28.

28.09.2005 17:27 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Das einzigste das ich nicht kann ich Designs einbauen!
29.09.2005 14:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

ach so smile Danke!!! ich warte aber noch ein bisschen^^

EDIT: das mit dem desing einbauen macht wer anderes....also wenn du noch willst,dann kannst du schicke mir ne PN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 30.09.2005 18:56.

29.09.2005 16:03 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

wieso meldest du dich nicht mehr?

05.10.2005 17:40 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitbesitzerin für VRH/wirklich dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH