Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was |
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was |
 |
Hi, ich weiß noch ned so recht was ich selber zu der Geschichte sagen soll aber ich hoffe sie gefällt euch.... ^^
Hier mal ein kleiner 'Schnupper Teil'
-----------------------------------------------
„Piep piep piep…“
Ich drehte mich zur Seite und schlug mit der Hand auf meinen Wecker um ihn still zu legen. Ich setzte mich gähnend auf und sah auf den Wecker 10:30 Uhr. Ich brummelte noch, stand dann auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Meine Clique wollte sich heute im Park treffen und deshalb musste ich schon so früh aufstehen. Ich stand nun unentschlossen vor dem offenen Kleiderschrank aber entschloss mich schließlich für eine genau perfekt anliegende schwarze Schlaghose, einen Nietengürtel und eine weiße Bluse. Ich nahm das Zeug und verlies dann mein Zimmer. Ich war nun auf dem langen Flur und direkt gegenüber von meinem Zimmer war das Bad. Es war mir klar das niemand außer mir im Haus waren, da ich erstens ein Einzel Kind war und zweitens meine Eltern den ganzen Tag arbeiteten.
Kurze zeit später sah ich mich im Badspiegel an und es sahen mich funkelnde dunkelgrüne Augen an. Ich schminkte mich dezent und zuletzt band ich mir die Schulterlangen Dunkelblonden Haare zu einem Zopf zusammen. Und so schlüpfte ich in meine Sneakers und begab mich in die Küche. Ich hatte mein Handy in die Hosentasche geschoben da ich einen Anruf von meiner besten Freundin Lena erwartete. Ich, Kate Blinke, war 15 Jahre alt aber war eins der angesagttersten Schülerinnen auf der Schule und war auch in der Clique einen hohen ‚rang’. Ich stopfte mir schnell ein Brötchen in den Mund und merkte dann wie es anfing in meiner Hosentasche zu Vibrieren. Schnell zog ich mein Handy raus und klappte es auf.
„Hallo?“ fragte ich in den Hörer.
„Hi Kate hier ist Lena!“ kam es aus der anderen Seite.
„Oh Hi Süße!“
„Na wie sieht’s aus? Biste fertig kann ich dich abholen?“
„Klar, bis gleich!“ meinte ich nur noch und legte auf.
Schnell räumte ich die Sachen auf, holte meine schwarze Jeansjacke und nahm meinen Geldbeutel mit.
Schon klingelte es an der Tür und grinsend machte ich sie auf.
Als mir zugleich eine strahlende Lena um den Hals fiel lachte ich leise und erwiderte die Umarmung. Ich musterte das etwas kleinere 15 Jährige Mädel. Sie hatte eine dunkelblaue Schlagjeans die ihr Perfekt stand an und dazu eine Kapuzenjacke in der Farbe schwarz.
„Du siehst toll aus!“ meinte ich lächelnd.
„Du aber auch!“ kam es von ihr zurück.
Später verlies ich mit Lena das Haus und wir redeten ein wenig bis wir schließlich am Park ankamen wo ca. 15 Jugendliche waren alle in dem alter 14-16. Ich hob grüßend die Hand und zugleich kam von den meisten ein Nicken zurück.
Lena und ich ließen uns auf eine Parkbank nieder und zugleich kamen die meisten zu uns rüber.
„Hey… weißt du eigentlich, dass Benji, der Anführer der anderen Clique uns beitreten will? Seine Clique ist ihm irgendwie zu doof oder so…!“ wurde mir von einem Mädchen zugeflüstert das neben mir saß. Ich merkte dass es Lisa war und grinste dann vor mich hin.
„Das ist ja mal was Neues!“ gab ich nur dazu. Es brauchte ja keiner Wissen das ich schon etwas länger auf Benji abfuhr ich aber keine Chance bei ihm hatte, weil er der Süßeste und meist umschwärmste Junge der ganzen Schule war. Ich seufzte laut auf und sah mich um. Erst jetzt sah ich Benji der mit ein paar der Clique redete. Sofort stand ich auf und drängte mich durch die Menge. Als ich schließlich in der Mitte stand war es sofort still.
„So und was ist jetzt hier los?“ fragte ich neugierig und Slim fing an zu erklären.
„Also… Benji will in unserer Clique beitreten…“
„Und was ist so schlimm daran?“ unterbrach ich ihn.
„Ähm… eigentlich nichts…“
„Ja also…“ ich wante mich an Benji.
„Willkommen in der Clique!“ meinte ich nun und nickte ihm kurz zu. Er sah mich verwundert an und seine blauen Augen funkelten. Benji war ziemlich groß, hatte schwarze Haare und war recht dünn aber leicht Durchtrainiert. Soweit ich wusste Skatete er in seiner Freizeit und tat auch Break Dancen.
Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 20.09.2005 19:54.
|
|
11.09.2005 23:56 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
ui *gg*
öhm heißt das net Chor anstatt Gor? Oo XDD
weida weida XD freu mich auf den nächsten Teil *hobbZ*
lüb dia
Whinnü
|
|
12.09.2005 00:49 |
|
|
Shad

Themenstarter
 |
|
Ahhhh xD ich und meine fehler xD danke ich werds ausbessern xD
Jup ich schreib grade bei Word weiter ^^ aber ich muss bald aufhören mei bruder will pennen *rolleyes* xD

Sigi by Me
|
|
12.09.2005 00:50 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Lichtfee
Hey Shad
Schreib ma weita!
Lichtfee |
DITO!!!Ich bin wieder dein größter Fan,ja???
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
12.09.2005 14:27 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Ich hab mir nur den ersten Absatz durchgelesen, und dort hast du jeden Satz (bis auf einen) mit "Ich" begonnen. Veranlasste mich dazu, nicht weiter zu lesen. (;
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
12.09.2005 15:48 |
|
|
Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Gefällt mir sehr gut, flüssig zu lesen und find das "Thema" interessant.
Freu mich auf ne Fortsetzung!
12.09.2005 15:50 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Original von Nele
Original von Lichtfee
Hey Shad
Schreib ma weita!
Lichtfee |
DITO!!!Ich bin wieder dein größter Fan,ja??? |
Das kannste gleich wieder vergessen XDDD Ich bin das muhahah xD
Duhu Shad du hast Luna anstatt Lena im vorletzten Satz geschrieben xD du doofe du *kopfschüttel* XD
|
|
12.09.2005 15:52 |
|
|
Shad

Themenstarter
 |
|
Möp xDDD Ich denke schon die ganze zeit an Luna anstat Lena xDDD

Sigi by Me
|
|
12.09.2005 15:59 |
|
|
Powerstute

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
ich bin stillleser und sag nur ein einziges mal, hier und jetzt: DIE STORY IST ECHT ENDSGEIL; SCHREIB UNBEDINGT WEITER!!! xD zu mehr comments und spams lass ich mich hier nciht hinreißen!
12.09.2005 16:03 |
|
|
Shad

Themenstarter
 |
|
MUHAHAHAHAHAHA *froiz* xDD die geschichte is mir gestern so in den Kopf geschossen xDDD

Sigi by Me
|
|
12.09.2005 16:06 |
|
|
Shad

Themenstarter
 |
|
Schreib jetzt einfach mal weita ^^
Ich lies den Gedanken schweifen, und kurz darauf stand ich bei meinem Pferd. Slike begrüßte mich freudig. Kurz darauf standen wir auf dem Putzplatz und machten unsere Pferde bereit. Lenas Pferd hieß Clore und war ebenfalls ein Hannoveraner allerdings ein brauner. Beide waren gleich alt und gleich ausgebildet, da wir sie gleichzeitig gekauft hatten. Die beiden Pferde waren gerade mal 6 Jahre aber schon in Dressur und Springen ausgebildet. Lena und Ich ließen und Zeit bis wir unsere Pferde dann aufsattelten und uns für eine Reitstute in der Halle vorbereiteten. Das Wetter zog zu und es schien als würde es bald Regnen.
Wir führten unsere Pferde zur Halle die föllig leer war. Uns war es ganz recht, da wir lieber alleine Ritten. Wir nahmen 2-mal die Woche Reitunterricht einmal in Dressur und einmal in Springen.
Und so ritten wir unsere Reitstunde bis wir fertig waren. Es war eigentlich nichts Besonderes. Wir lachten uns eher gegenseitig aus wen jemand einen fehler machte. So versorgten wir unsere Pferde wieder sorgfältig und am Ende des Tages fiel ich Todmüde ins Bett und schlief kurze Zeit darauf ein. Zum Glück waren Sommerferien und ich hatte endlich meine Ruhe.

Sigi by Me
|
|
12.09.2005 19:51 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
tztztz also da sind viele Fehler drin XDD *knutschZ* höhö weidaaaaaaa