Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Regenbogen in Schwarz Weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regenbogen in Schwarz Weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Regenbogen in Schwarz Weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein übler Geruch strömte Sammy in die Nase, kaum hatte sie die Haustür geöffnet. Angewidert verzog sie das Gesicht. Beim Geräusch der Tür fing Leon an zu schreien, der Kleine von ihrer Schwester. Wütend lies sie die Tür zufallen und ging in das Kinderzimmer. Ihre Reisetasche lies sie im Flur liegen. Weinend und schreiend sah sie Leon in seinem Bett liegen. Vorsichtig hob sie ihn hoch und wiegte ihn leicht hin und her. //Wie kann man sein Kind bloß so vernachlässigen ?// Fragte sie sich im Stillen und summte beruhigend vor sich hin.

Die Tür klickte, gleich darauf ertönte eine heitere Stimme aus dem Flur. "Huhu, Sammy! Du bist ja schon da!" Als Stefanie mit ihrem blonden Lockenkopf in die Küche schaute erinnerte sie Sammy mehr denn je an einen bunten Kanarienvogel. "Gott, was schaust du denn schon wieder wie 7 Tage Regenwetter. Es ist doch tolles Wetter, außerdem bist du endlich mal wieder mich besuchen“, strahlte Steffi weiter. Fassungslos funkelte Sammy sie an. "Ach, du kommst auch mal wieder ! Vielleicht lässt du dich dann mal wieder dazu herab dich um dein Kind zu kümmern !" fauchte sie und schob Leon den nächsten Löffel Babynahrung in den Mund. "Mensch Samantha ..." "Nenn mich nicht so !" "Samantha ... Ich habe halt nicht den ganzen Tag Zeit mich um Leon zu kümmern" , entgegnete sie mit ernster Stimme "Wolltest du nicht mit ein paar Freunden zu ´ner Party gehen ?" "Ach, und den Kleinen hätte ich einfach schreiend dalassen sollen, oder was ?" Steffi zuckte mit den Schultern und verschwand im Bad. In Momenten wie diesen konnte Sammy nicht glauben, dass das ihre ältere Schwester sein sollte. Die Beiden hatten sich keine 2 Minuten gesehen und sich schon gestritten.
Resigniert brachte Sammy Leon wieder in sein Zimmer und setzte sich neben seinem Bett auf den Boden. Nachdenklich sah sie ihn an. Interessiert fingerte er an einer Plüschsonne herum. Ein Lächeln huschte über Sammys Gesicht, dieser ernste Ausdruck in seinen Augen war zu goldig. Das Rauschen der Dusche verstummte, ein paar Minuten später kam Steffi in den Raum und setzte sich neben Samantha auf den Boden. "Tut mir Leid. Ich hatte viel zu tun." "Wenn man ein Kind hat muss man sich auch darum kümmern." Kühl fixierte Sammy einen Fleck auf dem Boden, stand dann auf. "Du hast mehr Glück als du denkst." Murmelte sie noch bevor sie im Bad verschwand. Zweimal drehte sie den Schlüssel um, dann lies sie sich an der Tür herabgleiten. //Warum kann ich nicht einmal ruhig bleiben ? Oder einfach mal die Klappe halten ?// Sie fühlte sich mies.
Mit gerunzelter Stirn drehte sie den Wasserhahn auf und wusch sich das Gesicht. Schnell huschte Sammy in den Flur und klaubte sich ein paar frische Klamotten aus ihrer Reisetasche. Bevor sie sich im Bad umzog hörte sie noch ihre Schwester in der Küche rumoren.
Nachdem Sammy erfrischt und neu geschminkt war holte sie ihr Tagebuch hervor und hockte sich auf den Toilettendeckel.

Samstag
Steffi war nichtmal Zuhause als ich gekommen bin. Ich wurde nur von einem schreiendem Leon begrüßt. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sein Kind so vernachlässigen kann. Manchmal glaube ich echt die hat sie nicht mehr alle. Dafür hat es auch keine 2 Minuten für das erste Rumgezicke gebraucht. Warum schaffen wir es nicht wie normale Menschen miteinander zu reden ? Naja, ich versteh sie eh oft nicht. Trotzdem ... Ich will nicht so zickig sein und weiß ganz genau, dass ich es bin. Es kommt einfach so und ich habe damit ein ziemliches Problem.
Na toll, jetzt ist Essen fertig. Obs aus der Tiefkühltruhe, oder der Dose kommt ...
Sammy


Das Essen verlief gespannt. Keiner der beiden Schwestern wusste etwas zu sagen. Letzten Endes war es jedoch Steffi die das Schweigen brach. "Was gibt es neues im Heim ?" Unüberlegt hatte sie diese Frage gestellt und senkte sofort den Blick. Sammys Gabel bleib mitten in der Luft stehen. "Naja, was soll es schon neues geben ? Du kennst es ja. Ich habe ´ne Neue im Zimmer. Nichts Besonderes halt." Betroffen schluckte Steffi bei dem Anblick von Sammys verbittertem Gesicht und dem stillen Vorwurf in ihren Worten. Ihre Augen wurden feucht. "Sammy ... Es tut mir ja Leid, aber was hätte ich den tun sollen ?" Trotzig schwieg Sammy. Sie hatte keine Lust auch mehr Streit, aber sie hatte nicht mit ihrer Schwester gerechnet. "Was hättest du den an meiner Stelle gemacht ? Ich wollte nicht, was weiß ich wie lange, dort bleiben ! Du glaubst du bist hier die arme Sau, aber für die anderen Menschen interessierst du dich kein Stück ! Du bist einfach nur egoistisch ..." Wütend sprang Sammy auf. "Ach, ich bin also egoistisch ? Ich will nicht alleine sein, aber ich bin ja sooo egoistisch. Ist das denn zuviel verlangt ? Du bist abgehauen, nicht ich. Außerdem, wenn wir schon von anderen Menschen reden. Was ist denn mit dem Kleinen ? Ist der jetzt dran mit allein gelassen werden ?"
Steffi schnappte nach Luft. Sammy war wütend, richtig wütend. In ihrem Bauch flatterte es, als sie aus der Wohnung stürmte. //Warum habe ich das gesagt ?// Ihr Kopf schmerzte; Die Wut verwandelte sich in Tränen, die heiß ihre Wangen herunterliefen. Sammy fühlte sich leer, wie ausgehöhlt. Ohne nachzudenken stolperte sie voran. Lichter flogen an ihr vorbei. Passanten rempelten sie an. //Warum habe ich das gesagt ?//
Zitternd lies sie sich in einer Seitenstraße auf den Boden sinken. Ihren Tränen lies sie freien Lauf, bis sie nicht mehr konnte. Sie fühlte sich richtig mies, ihr Kopf brummte und sie zitterte nun vor Kälte. Dummerweise hatte sie in der Hektik vergessen eine Jacke mitzunehmen. Schniefend vergrub sie ihr Gesicht in den Händen und wiegte sich vor und zurück.
Plötzlich berührte sie jemand am Arm. Erschrocken fuhr Sammy auf. Vor ihr stand ein Junge, dunkle Haare, dunkle Augen ... Sammys Herz sprang ihr in den Hals hinauf. Erstaunt schnappte sie nach Luft und starrte den Jungen völlig perplex an. „Kann ich dir helfen ?“ fragte der Junge. Sammy konnte nichts weiter als ihn anstarren und an ihren jämmerlichen Zustand denken. Beinahe hätte sie wieder losgeweint. Verlegen grinste der Junge und legte ihr eine Jacke um die Schultern „Hat´s dir die Sprache verschlagen ?“ //Oh mein Gott !!! wie sehe ich jetzt nur aus ?//
Schnell machte Sammy einen kleinen Satz zur Seite und versuchte ihr pochendes Herz zu ignorieren. Irgendwo von da draußen erklang etwas wie ein „Hey“ aber Sammy nahm es gar nicht mehr wahr. Wie apathisch hastete sie die Straßen entlang zu der Wohnung ihrer Schwester. //Ein Glück, dass es schon dunkel ist, dann hat er mich wenigstens nicht erkannt.//



Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

26.09.2005 19:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir! Ist sehr schön geschrieben, teilweise ein bisschen hektisch (ok, da wo sie durch die Straßen läuft passt es gut, aber vielleicht ein bisschen zu hektisch...) Also, ich würde gerne weiterlesen! (Obwohl ich das ganze noch nicht so ganz verstanden hab xD)

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.09.2005 20:52 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Augenzwinkern Ich wart mal und wenn noch jemand antwortet stell ich wieder etwas rein.

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

27.09.2005 15:33 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das is voll geil! Ich möchte unbedingt mehr hören!!!

Aber wie ist das, ich hab das nicht ganz gecheckt: Aus welchem Heim is die Schwester abgehauen, sind die Beiden noch minderjährig oder was?? *nüx.checkZZ*
27.09.2005 16:46 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!! großes Grinsen Schreib weida!!!

__________________


27.09.2005 17:06 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib ich mal weiter, dass mit dem Heim kommt im Verlauf der Geschichte ^^

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

27.09.2005 18:50 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts denn jetzt weiter??

__________________

29.09.2005 19:38 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wann geht es weiter? Ist irgendwie interessant, wirklich. Du hast jetzt echt mein Interesse geweckt. Bin voll gespannt, wie denn nun diese Verhältnisse wirklich aussehen. Du schreibst das echt interessant. Die Story ist ein potentielles Suchtmittel fröhlich

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

02.10.2005 13:37 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, es hat ziemlich lange gedauert, weil mir das nicht so gefallen hatte, aber naja ^^´

_____________________________

Verschlafen richtete sich Sammy auf der Matratze auf. Auf ihrem Reisewecker sah sie, dass es erst 6 Uhr war. Trotzdem quälte sie sich hoch und verschwand im Badezimmer. //Hilfe, wie seh ich denn aus ?// Eine Sammy mit verquollenen Augen und wirrem Haar starrte ihr aus dem Spiegel entgegen. Benommen drehte sie den Wasserhahn auf und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht.
Es dauerte eine ganze Weile bis sie wieder einigermaßen zufrieden mit ihrem Aussehen war. Wenigstens machten sich ihre Haare nicht selbstständig und ihrer Augen sahen auch wieder normal aus.
Leise nahm sich Sammy die Jacke. Steffi und Leon schliefen noch, weswegen sich Sammy auf zehenspitzen aus der Wohnung schlich. Draußen zog sie die weite Jacke enger um sich und dachte an die gestrige Begegnung. //Wie er wohl heißt ? Und was der für geile Augen hatte ... Und wo wohnt der bloß ? Ich muss ihm noch seine Jacke wiederbringen. // Leise vor sich hinlächelnd betrat sie ein kleines Café und bestellte sich einen Kaffee. Ihre Gedanken kreise immer wieder um den Jungen ... um seine Augen ... seine Haare ... Erschrocken fuhr Sammy zusammen. Die laute Stimme der Bedienung hatte sie aus ihren Gedanken gerissen. „“Hast du heute noch vor zu bezahlen ?“ , fuhr diese sie schroff an, und zwar in einer Lautstärke, dass die gesammte Kundschaft ihre Köpfe zu Sammy drehte. //Oh mein Gott wie peinlich !// Hastig kramte sie ein wenig Geld aus ihrem Geldbeutel und wandte sich sofort ihrem Kaffee zu. Vorsichtig schielte sie der Bedienung hinterher, die aussah, als würde sie sich gerade prächtig mit ihrer Freundin über Sammy amüsieren. //Zicke//
Sammy wollte nur noch ihren Kaffee austrinken und verschwinden. Zwar verbrannte das heiße Getränk ihren Mund, aber Sammy kümmerte sich nicht weiter darum. Schnell brachte sie den Becher zur Theke; wich dabei den Blicken der Bedienung aus und wollte das Café verlassen. Doch als wenn ihr Pech nicht schon groß genug gewesen wäre stieß sie mitten in der Tür mit einem Jungen zusammen. Erschrocken verlor Sammy das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Hinter sich hörte sie ein mehr oder weniger verhaltenes Lachen. //Diese blöde Ziege ! .. Ach scheiße, was ist denn heute los ?//


Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 03.10.2005 14:40.

03.10.2005 14:38 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ?

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

05.10.2005 13:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, doch, cool!!!!!!!! weiter!!!!!!

__________________


05.10.2005 15:31 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, unbedingt!

Nur diese "geilen" Augen - das passt nich wirklich^^
05.10.2005 15:37 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hier kommt der nächste Teil

_________________


Nicht ohne die Bedienung mit einen wütendem Blick zu bedenken rappelte sich Sammy auf. „Alles in Ordnung ?“ fragte der schwarzhaarige Typ besorgt. //Warum muss ich immer bei den interessanten Typen wie der letzte Trottel dastehen ?// Sammy zwang sich zu einem Lächeln und versuchte locker zu klingen. „Klar.“ //Boden verschluck mich !//
Immer noch ein Lachen im Ohr drängte sich Sammy an dem Jungen vorbei. Es war ihr gerade egal, ob sie der Bedienung einen weiteren Anlass zum Lachen geben würde; Sie wollte nur weg. „Dein Handy !“ sagte der Schwarzhaarige plötzlich und drückte Sammy ein kleines, klappbares Handy in die Hand. „Danke“ murmelte diese perplex und hastete weiter ohne sich umzudrehen. Den Blick des Jungen bemerkte sie gar nicht. Sie war viel zu sehr mit dem Handy beschäftigt.
//Das muss SEIN Handy sein// Aufgeregt kam ihr wieder das Bild des Jungen in den Sinn ... Die Augen ... Die braunen Haare ... Sofort lächelte Sammy wieder über das ganze Gesicht. Wieder hatte sie dieses Gefühl im Magen und ihr Herz klopfte wie verrückt.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 07.10.2005 18:26.

07.10.2005 14:22 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut geschrieben, aber warum hast di zwei mal den selben Teil reingestellt? *verwirrt bin*
07.10.2005 17:24 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hab ch gar nicht gemerkt, warte, ich editier den letzte nochmal ...

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

07.10.2005 18:24 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Regenbogen in Schwarz Weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH