Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wunderschöne, junge Löwenkopfhäsin (bis 1.10 18:00) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere wunderschöne, junge Löwenkopfhäsin (bis 1.10 18:00)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Versteigere wunderschöne, junge Löwenkopfhäsin (bis 1.10 18:00) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln zum benutzen der Bilder und dem dazugehörigen Steckbrief:
1. Selber abspeichern u. hochladen, nicht querverlinken (= Rechtsklick -> kopieren)
2. Fülle das Formular ordnungsgemäß und vollständig aus
3. Der Charackter darf nur verlängert werden, nicht grundsetzlich verändert, beim verlängern, NIEMALS eine unrealistische, negative BEschreibung schreiben!
4. Wo im Steckbrief ein * ist, darf nichts verändert werden (Geschlecht, Rasse, Alter)
- Zusatzregel: gib beim Formular unter "Sonstige Angaben" das Wort "Zuckerguss" ein.
5. Dies ist nur eine virtuelle Versteigerung. Der Beitrag muss nicht in wirklichkeit bezahlt werden und das auf dem Foto abgebildete Tier wird nciht in wirklichkeit evrsteigert, du hast somit nur im Internet virtuell Anspruch auf es.
6. ich versteigere virtuell nur den abgebildeten Scann, nicht das Original-Foto oder das auf dem Foto abgebildete Objekt.
7. Wer zuletzt in der Angegeben Zeit einen gültigen Betrag bietet, bekommt Luna.
8. Ich werde im Impressum/Bildnachweis auf der Hp, wo Luna hinkommt mit www.zoes-photoworld.de.ms sichtbar und ordentlich verlinkt
9. Ich kann dem Ersteigerer JEDERZEIT die Erlaubnis, diese Fotos samt Steckbrief zu benutzen, wegnehmen, ohne einen Grund zu sagen.

Versteigerungsinformationen:
- Ende: Samstag, den 01.10.'05 um 18:00
- bitte immer in 10-er Schritten bieten

-Fotos im Anhang-
Name: Luna
Geschlecht*: Häsin (weibl.)
Rasse: Löwenkopf
Charakter: Luna ist aussergewöhnlich zutraulich und selbstbewusst, schon von klein auf. Sie hat eine seltene und schöne Farbe und sehr flauschiges, weiches Fell, das immer wieder Mal gebürstet werden muss. Im Umgang ist sie ein Traum. Sie braucht einen hellen, sauberen Stall und viel Auslauf. Vor Hunden zeigt sie noch etwas Scheu, doch wenn sie mehr Kontakt zu ihnen hat, gibt sich das wieder.
Startpreis: 30 €

Formular:
Name:
Homepageadresse:
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw):
Name deiner Hp:
Warum möchtest du Luna haben:
Verwendung:
Gebot:
Sonstige Angaben:
Sonstiges:

(Wichtig: Ihr müsst das Formular nicht jedes mal von neuem ausfüllen, wenn ihr bietet, einmal reicht!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.09.2005 19:21.

30.09.2005 19:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst den 1.10.05, sonst müssen wir zurückreisen...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.09.2005 19:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
du meinst den 1.10.05, sonst müssen wir zurückreisen...

ups, ja, stimmt *ausbesser*

30.09.2005 19:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Name: Alina
Homepageadresse: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (total im Umbau mit Desi usw.)
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Privat- und Zuchtstall, gehört nur mir(Besitzerin)
Name deiner Hp: Privat und Zuchtstall Dreamhorses
Warum möchtest du Luna haben: Weil ich auch andre Tiere für mich haben möchte also Pferde, weil ich sie soooo süß finde!
Verwendung: Privattier von mir, Hoftier(ihr passiert aber nichts)
Gebot:40
Sonstige Angaben:Zucherguss(mh, lecker Augenzwinkern )
Sonstiges: Hoffe es ist alles ok

30.09.2005 19:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andi
Homepageadresse: http://freehorse.oyla7.de
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): VRH
Name deiner Hp: Free HOrse
Warum möchtest du Luna haben: weil ich sie super süß finde
Verwendung: Mein Kaninchen (es kommen noch 1-x Artgenossen dazu)
Gebot: 50
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 30.09.2005 19:56.

30.09.2005 19:29 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zehnerschritte, Andi. Ich glaub nach 40 kommt 50,oda Augenzwinkern

30.09.2005 19:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Sorry, ich hab Alinas Gebot irgendwie übersehen... habs ausgebessert!
30.09.2005 19:56 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

och wie süüüüß +sich grad mal verlieb+

Name: Laura
Homepageadresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [noch offline]
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Zucht- und Verkaufsgestüt mit Einstellbetrieb- als ein 'vRh'. Ein Internat ist übrigendsauch dabei- jedoch steht noch nicht fest, ob es so bleibt.
Name deiner Hp: Reitsportzentrum Schloss Lindental
Warum möchtest du Luna haben: Weil sie einfach soooo süß ist fröhlich Ich habe mich wirklich total in sie verliebt fröhlich
Verwendung: Sie würde mir privat gehören und ich würde mich natürlich sehr gut um sie kümmern.
Gebot: 60,-
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: nochmal: wie süüüüß *auch wolke 7 rumschweb und mal so nebenbei Luna einsteck* Augenzwinkern smile

liebe grüße,
laura
30.09.2005 22:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

mist, jetzt ist sie eh weg traurig

01.10.2005 21:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

gehört sie jetzt eig. mir? +gg+

liebe grüße,
laura
02.10.2005 19:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

huhuuuu +gg+ gehört sie nun mir?

liebe grüße,
laura
05.10.2005 20:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

äh, was? Ups, hab die ja ganz vergessen, jap, kriegst du

05.10.2005 20:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

dachte ich mir schon Augenzwinkern super *total freuz* ich kann sie aber im moment noch nicht eintragen, da ich total im stress bin unglücklich moirgen schaffe ich es auch nicht, da ich training (reiten) hab.. ich hoffe, es macht nichts...

liebe grüße,
laura
05.10.2005 20:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wunderschöne, junge Löwenkopfhäsin (bis 1.10 18:00)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH