Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Feelings... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Feelings...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Eure Feelings... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...beim Schritt?
...Trab?
...und Galopp?
Was fühlt ihr bei diesen Gangarten in einem Ausritt?
also bei Schritt liebe ich es zu reden und die Landschaft anzuschauen
beimn Traben, dass flotte kräftige auftreten
und beim Galopp dieses gefühl des einklangs mit dem pferd und dem tempo, das ist für mich ein gefühl von freiheit und einfach hammer..
klingt für manache jetzt schnulzig...aber ich denke über soetwas oft nach

__________________

02.10.2005 15:36 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im schritt quatsche ich auch am liebsten, oder treib sie in nen flotten kräftigen schritt, aber wenn sie schon normal schritt geht kommt der andere nicht mehr mit, dann joked der neben uns her. *g*
Im trab versuch ich immer möglichst gut zu sitzen, denn mein Pferd macht sehr kleine schritte, das klappt aber meistens ganz gut und dann genieß ich des.
Im galopp geh ich einfach mit ihr mit und fühl mich frei, des is es schönste an allen, so richtig verschmelzen mit dem Pferd. bye katha

__________________

02.10.2005 16:22 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, beim Galopp bei einem Ausritt verspüre ich unendliche Freiheit und vergesse alles um mich herum.
Im Trab versuche ich das auch, aber wenn ich mit anderen Personen ausreite, tratsche ich mit ihnen. Dies auch im Schritt.

In der Halle beim Reitunterricht verspüre ich diese Glücksgefühle nicht wirklich, da ich ja "eingezäunt" bin und Reitunterricht nehme.
Da versuche ich alles richtig zu machen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.10.2005 17:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schritt, lass ich Why not lang, guck mir die Landschaft an und red mit mir selbst.
Im Trab lass ich die Zügel meist auch ganz lang, lass Why not schnell werden und liebe das Gefühl, wenn sie ihre Schritte verlängert, bis es nicht mehr weiter geht.
Im Galopp treib ich oftmals sogar noch etwas nach und mag den kraftvollen Schub aus der Hinterhand.

In der Halle/auf dem Platz, ist Schritt und Trab ganz nett, Galopp ist mir da aber immer zu schnell.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.10.2005 17:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Schritt rede ich immer mit meinen Kolleginnen am handy oder wenn sie dabei sind halt so.
Im Trab konzentrier ich mich aufs Pferd damit er mir nicht angalopiert.
Manchmal rede ich auch wärdend dem Trab aber dann komme ich aus dem Tackt oder bekom keine Luft mehr.

Im Galopp liebe ich es, man hört die Hufe über den boden donnern, die beinde des Pferde die aushollen und die kraft die das Pferd hat noch mehr aus zu hollen. Es ist einfach unendlich schön man spürt einfach die ganze kraft und ist eines mit dem Pferd. Ich kann es nicht beschreiben.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.10.2005 20:17 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schritt lasse ich die Zügel lang und lasse meinen Raab einfach laufen. Ich tratsche am liebsten im Schritt doch auch mal mich einfach auf meinen Schnuckel zu konzentrieren bringt mir die nötige Konzentration und Enstpannung für meinen Isi.

Im Trab muss ich schauen das er mir nicht in dne Schweinspass' übergeht daher bin ich da meist sehr Konzenriert und erlebe kein bestimmtes aussergwöhnliches 'Gefühl'.

Den Schweinpass kann ich nicht ausstehen. Wäre auch schlecht wenn ich ihn mögte, oder?! Diese untaktmässigen Schritt machen mich ganz Konfus+lol+

Üür den Tölt kann ichkaum etwas sagen denn ich bin bis jetzt gerade mal 1Mal getöltet und das auch nur kurz und eher 'ausversehen'

Vom Galopp dagegen kann ich nicht genug bekommen. Schnell wie der Wind rase ich über Stock und Stein und fühle nichts als unendliche Freiheit. Das geilste ist das Ganze nur mit Halfter/Zaum umnd ohne Sattel. Und mit der Kondition von meinen Rappen dauert der eint oder andere Galopp auch ein bischen länger

Den Pass mag ich nicht so ^^ K.a. Mach ich eher in der Reitstunde wenn überhaupt und hab da meist keine Lust dazu daher+lol+

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.10.2005 20:19 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schritt:
Keins xD
Also zumindest ist mir bis jetzt noch keins aufgefallen.
Wenn ich ausreit quatsch ich entweder mit nem andern (falls jemand dabei ist^^) oder genieß einfach die Gegend.
In der Halle/auf dem Platz gibts sowas nicht... xD

Trab:
kA Oo
Bin ich eigentlich blos aufm Platz oder in der Halle...
Da konzentrier ich mich hauptsächlich drauf dass das Pferd schön läuft, wobei ich eh schon seit mind. 2 oder 3 Jahren nicht mehr getrabt bin.

Tölt:
Genießen das es so bequem ist :>
Und vll nebenher die Gegend genießen, falls ich ausreit xD

Galopp:
Freiheit xD
Mit meiner ehem. RB konnte man so richtig geil rumfetzen, da hat man teilweise gemeint man fliegt xD
In der Halle/aufm Platz wird natürlich auf nen schönen versammelten Galopp geschaut, aber im Gelände bin ich meistens nur so dahin galoppiert und habs einfach genossen^^

(Schweinepass ist doch keine Gangart? ^^
Und ich glaub nicht dass da jemand irgendein Feeling verspürt :>
Zumindest kein positives...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.10.2005 20:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...beim Schritt? Wenn der Wind etwas um die Nase geht *gg* Ich arbeite mein pferd im Schritt weiter ausser wir sind zu Ende dann lange Zügel und einfach laufen^^
...Trab? Berg ab wird er langsamer und berg auf trappelt er schneller.Wackliges Gefühl xD
...und Galopp? Die Nase wird kalt, mein Pferde schnaupt.Sehr bequem isser
Was fühlt ihr bei diesen Gangarten in einem Ausritt? Im Galopp über die Wiesen zu fetzen ist einfach nur Frei ...
04.10.2005 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Feelings...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH