Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 6. Versuch Design | Fotopage | Please Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Versuch Design | Fotopage | Please Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Augenzwinkern 6. Versuch Design | Fotopage | Please Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! Meine Fotopage ist noch nichtmal nen Monat online und das ist schon mein 6. Design Augen rollen (Oder 5.???) Es ist aber das erste, was mir wirklich gut gefällt! großes Grinsen

Hätte gerne mal eure Meinung dazu!

Design | Fotopage
03.10.2005 13:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner was dazu sagen? unglücklich *liebguck*
03.10.2005 21:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih, der Blend oder der Fimstreifen oben gefällt mir total gut. Finde es allerdings etwas dunkel cool Welches Programm hast du??
03.10.2005 21:33 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Gydia
Uih, der Blend oder der Fimstreifen oben gefällt mir total gut. Finde es allerdings etwas dunkel cool Welches Programm hast du??

Find ich auch, das bild oben ist voll schön
Lg Monti

03.10.2005 22:09 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hey totaaaal Super, gefällt mir gut *Knuddel* Die Bilder passen auch gut zusammen mein Kompliment xD

MfG; Fröschii

03.10.2005 22:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

DANGÖ für die Comments!

@Gydia: Danke, ich habe Adobe ImageReady. Kannst aber auch Adobe Photoshop 7.0 nehmen. Hat aber nicht so coole Effekte.

Hmm...ja ich find das dunkle schön. Ich mag für Fotohomepages nicht so helle Designs. Ich finde allerdings, dass man die Frames gut sieht.

THX for Kritik und Lob großes Grinsen

Hat noch jemand was zu sagen?
06.10.2005 09:22 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Tanja
mh zu dunkel, viel zu dunkel...
man sieht ja kaum die Frames...

Ich stimme zu. Viel zub dunkel ich hab auch erst nach den Frames suchen müssen. xD Aber sonst find ich es klasse!

06.10.2005 09:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

jo ich würds n tick heller machen wirkt einfach einladender...
sonst aber total schön!

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.10.2005 09:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

ich schließe mcih der mehrheit an

06.10.2005 21:54 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Und so??? smile

Dateianhang:
jpg Nochma Kopie.jpg (114,08 KB, 75 mal heruntergeladen)
06.10.2005 23:07 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

viiiiiiiiiiiiiiiel besser!

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.10.2005 19:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Duplomonster

Jo! Des nehm ich!
Würde mich trotzdem über weitere Comments freuen großes Grinsen
07.10.2005 20:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Jo! Des nehm ich!
Würde mich trotzdem über weitere Comments freuen großes Grinsen
07.10.2005 20:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 6. Versuch Design | Fotopage | Please Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH