Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bildanfrage auf Englisch übersetzen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildanfrage auf Englisch übersetzen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Bildanfrage auf Englisch übersetzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer übersetzt mir dies in Englisch?

Liebes West Star Göteborgteam,
dürfte ich ihre Bilder für die virtuelle Westernranch http://eichenallee.piranho.de verwenden?
Sie werden natürlich im Impressum verlinkt!
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Maya Pesé

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
05.10.2005 17:22 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh!

Ich bin zwar erst 1, im 6., habe aber schon an Bob langrish geschrieben.

Hast du schon viel english?

Ich könnte es versuchen, wäre aber schon akzent drin.

Wart am besten auf andre.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.10.2005 17:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich könnt tzen aber nur mit par fehlern*grml*

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
05.10.2005 17:30 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal:

Dear West Star Göteburg Team
May I use your pics for my virtual Horseranch
http://eichenallee.piranho.de ?
You will link in my Impressium. (<-?? k.A was des auf Englisch heißt)
------ weiß net was des heißt..
Greets


sorry, isch bestimmt total falsch.. aber ein versuch wars wert...

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




05.10.2005 17:36 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich finde so eine Bildanfrage etwas dürftig, ich hab mal eine geschrieben für irgendwen hier von GB, falls ich die noch hab, kann ich sie dir geben mayapferd

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.10.2005 17:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,gern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
05.10.2005 18:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich hab sie nimma, aber wenn du möchtest kann ich dir eine schreiben, heute nimma, hab heute keene zeit mehr, aber morgen würde es gehen

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.10.2005 20:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs immer auf www.lycos.de

Habs so schon öfter gemacht und scheinen auch alle verstanden zu haben!
05.10.2005 20:56
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

RE: Bildanfrage auf Englisch übersetzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
Wer übersetzt mir dies in Englisch?

Liebes West Star Göteborgteam,
dürfte ich ihre Bilder für die virtuelle Westernranch http://eichenallee.piranho.de verwenden?
Sie werden natürlich im Impressum verlinkt!
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Maya Pesé


Dear West Star Göteborgteam,

is it possible to use your pictures for my virtually Ranch (http://eichenallee.piranho.de)?
Of corse you would be linked in my picture listing.
I hope you answear,

Yours sincerly, Maya Pesé


So? Kann es gerne noch verändern, bin recht gut in Englisch. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.10.2005 21:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei lycos kam das raus:
Dear west star Göteborgteam! might I use your pictures for the virtual western ranch http: // eichenallee.piranho.de? You become naturally in the imprint verlinkt! I am glad about your answer. Dear greetings Maya Pesé
05.10.2005 21:05
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dear west star Goeteborgteam, I might use their pictures for the virtual Westernranch http://eichenallee.piranho.de? They are naturally linked in the imprint! I look forward to your answer. Love of greetings Maya Pesé

Bei mir kam das raus

__________________

06.10.2005 11:47 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

RE: Bildanfrage auf Englisch übersetzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von mayapferd
Wer übersetzt mir dies in Englisch?

Liebes West Star Göteborgteam,
dürfte ich ihre Bilder für die virtuelle Westernranch http://eichenallee.piranho.de verwenden?
Sie werden natürlich im Impressum verlinkt!
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Maya Pesé


Dear West Star Göteborgteam,

is it possible to use your pictures for my virtually Ranch (http://eichenallee.piranho.de)?
Of corse you would be linked in my picture listing.
I hope you answear,

Yours sincerly, Maya Pesé


So? Kann es gerne noch verändern, bin recht gut in Englisch. Augenzwinkern

Lg, Vally


find cih gut, aber answer wird ohne ea geschrieben nur mit e

of course da fehlt noch ein u

das sincerly klingt doof

__________________



06.10.2005 21:34 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bildanfrage auf Englisch übersetzen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH