Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schöne Fotos für Infoseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schöne Fotos für Infoseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

schöne Fotos für Infoseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche dirngend ein paar Bilder für meine Infosseite. ( http://franzesworld.1page.ch )

Und zwar:

ein wieherndes Pferd

Ein Pferd mit dem gerade Gymnastik gemacht wird (bein rausziehen, oder so)

spielende Fohlen

Satteldecken

verschiedene Zäune (eletrozaun, Holzzaun etc)

Ausrüstung komplett auf einem Bild

Ein Pferd das bockt

Fohlen mit Fohlenhalfter ( wenns nicht anderes geht auch ohne fohlen)

Gelassenheitsübungen (Decke drauf legen u.s.w....)

Gewöhnung an den Sattel

Join- up

Problempferd ( z.B. steigendes Pferd beim reiten, oder durchgehen)

Schnauben

Skijöring

Trailtunier (muss nicht unbedingt ein Tunier sein)

Unterwefungsgeste beim pferd gegenüber pferd (oder pferd beim menschen)

Bosinake

Lusitanos

Dartmoorpony

Mustangs

Paint Horse

Spanish Mustangs

Ich wäre sehr dankbar wenn irh ein paar Bilder hättet

Ich möchte außerdem nicht darauf hingewiesen werden, in der Galeier zu schauen, weil ich das bereits bei fast jedem Bild gemacht habe.

Ich freue mich jetzt schon...

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 28.12.2005 15:07.

05.07.2005 20:13 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe Spielende Pferde, geht das auch?

05.07.2005 20:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, eigentlich bräuchte ich Fohlen, aber wenns kein besseres gibt, nehm ich auch das.

05.07.2005 20:21 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

könnte spielende fohlen abknipsen wennde willst?

05.07.2005 20:24 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

könnte spielende fohlen abknipsen wennde willst?

05.07.2005 20:24 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ich könnte dir wahrscheinlich morgen nen knappstrupper geben
05.07.2005 20:39 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

www.bountyhof.de.ms
05.07.2005 20:45
verrücktes Girl!

Danke das wäre supi. Es wäre am besten, das der Kanppstrupper ohne Reiter und alles zu sehen ist, wenns geht auch ohne Zaun, muss baer nicht sein. würde mich über spielende Fohlen aus sehr freuen, bin schon sehr gespannt

05.07.2005 21:09 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

vorher was zu meinen bildern ( hab ne neue Cam ), die sind alle immer mit gutem Licht, scharf und nicht verschwommen, kein Copyright und als Regel : hochladen & im Impressum oder / und unterm Bild www.ponyhof-lysingur.de.ms vermerken

ein wieherndes Pferd --> Wenn ich Glück habe eine Apfel / grauschimmelstute

Ein Pferd mit dem gerade Gymnastik gemacht wird (bein rausziehen, oder so) --> Ich kanns ja mal versuchen,inwiefern das meine Kathi mitmacht Augenzwinkern

Militarystrecken, sprünge --> Das hab ich nicht nur Waldsprünge

Pferdegesichter (ein drohendes Pferde, ein freundliches) --> Kein Problem Augenzwinkern Kann ich machen

Pferdeleckerlis --> hmmmm,hab welche in soner blauen Tubabox, in Tüte würde man Werbung machen.

Anatomie eines Pferdes (Körperbau, Exterieur, Knochenbau) --> Ne

spielende Fohlen --> Nee

Satteldecken --> 2 Stück, rosa, grau ( sonst nur Schabracken )

Westernbilder (in Action z.b. Reining, oder Catting) -> Ne nur ne Stute mit Westernzaum

verschiedene Zäune (eletrozaun, Holzzaun etc) -> Hecke, Holz, Stacheldraht ( VERBOTEN HRHR [Kuhzaun] )

Berber -> Ne

Camargue-Pferde -> Ne

Exmoorpony -> Ne

Lippizaner -> Mix Augenzwinkern

Knappstrubber -> Ne

Minishettys (Falabella) -> Ne

06.07.2005 10:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hab ein Fohlen mit mutter, das Fohlen ist da etwas am rumalbern. *g*

Wennste das gebrauchen könntest... dann stell ichs rein oder ich schicks per PN...

06.07.2005 11:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

hab in meiner gallery ein paar sachen, die du vielleicht suchst. schau doch einfach mal vorbei.

by änne fröhlich
06.07.2005 15:31 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

@Ponyhof: he, das ist super ich würde mich tierisch freuen!!!!!

@Fleur: Also ich bräuchte eigentlich, Fohlen die miteinander spielen, du kannst es mir aber mal geben evtl. könnte ich es ja brauchen

@Änne: Ich schau mal vorbei Augenzwinkern

Danke euch!!!!

Hat jemand noch was???

06.07.2005 20:59 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Ich hab einen Lipizzaner in meiner Galerie.

LG
fröhlich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

06.07.2005 22:01 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Danke vielleicht nehme ich ihn, obwohl ich eigentlich Pferde die werde gesattelt, getrenst oder gehalfter sind und am besten kein Zaun sieht (also das man nicht sieht das sie in einer Koppel stehen, aber wie schon gesagt evt. nehme ich ihn.

06.07.2005 22:05 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!

images/avatars/avatar-4053.jpg

http://www.janine-franke.de

unter bilder für den VRH

Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
07.07.2005 09:46 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

ich hab nen schönen Lipizzaner

Bei Gebrauch, Regeln von www.tierpix.de.vu einhalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 07.07.2005 12:04.

07.07.2005 12:04 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ist halt was unscharf, ich denke aber wenn es was kleiner ist wirds schärfer...
http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3341853
schau da mal da sind die Fotos bei und noch ein paar andere. Nimm dir was du magst... verlink mich dann aber im Impressum mit: http://www.blumenhoele.de.vu/

07.07.2005 12:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

fohlen und auch ein paar andere auf meiner Seite. ich hoffe, es ist was dabei!
Übrigens, wenn du eine Infoseite machen willst, solltest du zumindest die Namen richtig schreiben können! großes Grinsen

07.07.2005 13:28 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
verrücktes Girl!

Den Lippizaner nehme ich vielleicht.

@Fleur: Ich kann die Bilder nicht sehen. Da muss man ein Passwort eingeben.

08.07.2005 19:25 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Hi!

Also ich bin morgen im Stall und da könnt ich dir ein paar Bilder machen ...

ein wieherndes Pferd: guck doch mal bei www.animal-art.org da is ein wiehernder Araber (http://www.animal-art.org/vhr/Kontaktbogen_0002.jpg 2. Reihe, drittes Pferd)

Ein Pferd mit dem gerade Gymnastik gemacht wird (bein rausziehen, oder so): Kann ich dir MORGEN mit nem Hafi machen wenn das ok is fröhlich Würd sie dir dann per PN schicken oder per Email fröhlich

Pferdeleckerlis: könnt ich dir grad machen fröhlich

Satteldecken: Jo kann ich evt welche machen fröhlich

verschiedene Zäune (eletrozaun, Holzzaun etc): Elektrozaun könnt ich dir machen fröhlich

Knappstrubber: Hätt ein Appaloosa fröhlich

So, jo ....

Meld dich wenn ich se dir machen soll fröhlich
LG Branco-Fan

09.07.2005 12:01 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schöne Fotos für Infoseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH