Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Du schaffst es!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du schaffst es!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Du schaffst es!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Einleitung...

Bianca und Alexa sind die Leiterinnen der Schulmannschaft für den nächten Sportscup. Alexa ist sich sehr sicher, alls nur für den Sport zu machen. Doch auf einmal bekommt sie bedenkliche Zweifel...

Der Rest folgt. Ich schreib teilweise auch Gedichte und schreib grad ne andere Geschichte um. Hf. Ich hätte gerne eure Kritik dazu

Tina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 31.05.2005 14:13.

31.05.2005 14:08 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt doch schon recht annehmbar, ich wäre jetz interessiert an der geschichte, aber du solltest mal mehr reinstellen, damit man einen besseren eindruck von der story und auch deinem schreibstil bekommt! Augenzwinkern
LG, Aleu

P.S. hehe, Bianca.......ändere das c in ein k um und du hast mich in deiner story! großes Grinsen

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

31.05.2005 14:48 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man noch nicht viel dazu schreiben!!!Schreib mal mehr!! großes Grinsen
31.05.2005 15:13 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof

jo, danke, heu abend kommt noch mehr...
31.05.2005 15:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

also ich schreib nun mal so weit wie ich komm.

Nur noch zwei Monate Schule und zwischendrinnen 2 Wochen Ferien. Das waren super Aussichten. Doch für Bianca und Alexa fing der Stress nun erst richtig an. In zwei Monaten würde der Sportscup sein. Ein Sportturnier für alle Schulen in der Umgebung in jeder Disziplin. Das Preisgeld: Topmoderne und neue Sportgeräte, und zwar Grunderneuerung. Ein Traum für jede Schule. Das war an sich auch noch alles Recht schön. Doch die beiden hatten von dem Schuldirex die denkbar schwierigste Aufgabe bekommen. Sie waren die Leiterinnen des Teams und mussten die Mannschaft erst einmal zusammen stellen. Und das war es auch, was die zwei am Anfang so gestört hatte: Kaum Freizeit, ewige Sucherein und Absagen. Und das alles dann vielleicht umsonst. Aber sie hatten zugesagt und waren nun seit einer Woche mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Sie trafen sich bei Bianca zu Hause und berieten, wer welchen Sport übernehmen sollten. "Du bist doch viel besser im Weitsprung und auch im Hochsprung. Als machst du auch das. Ich mach Handball, Fußball und Ausdauerlauf.", ereiferte Alexa sich gerade über ihre Pläne. "Okay, wie du meinst, dan machen wir das so. Aber ich mach dann noch Geräteturnen. Und du Bodenturnen.", willigte Bianca ein und schrieb alles auf eine Liste.

1. Bianca: Weitsprung, Hochsprung, Geräteturnen
  2. Alexa: Handball, Fußball, Ausdauerlauf, Bodenturnen

"Nun brauch ich noch zwei Sachen und du eins. Mh, dann mach ich den Wurf und Stoß. Und du kümmerst dich dann um den Sprint. Und zusammen machen wir dann die Staffel. Das lässt sich zusammen besser demonstrieren und üben."

Alexa nahm die Liste in die hand und vervollständigte sie.
  1. Bianca: Weitsprung, Hochsprung, Geräteturnen, Wurf, Stoß
  2. Alexa: Handball, Fußball, Ausdauerlauf, Bodenturnen, Sprint

"Und wenn jemand noch eine andere Sportart haben will, muss er sich halt bei uns melden. Des teilen wir dann schon irgendwie auf.", schlug Bianca vor.

Soooo, das war es erstmal, ich muss noch zwei Seiten für Physik Hausis machen udn dann noch Geschichte lernen, vll chreib ih heute abend noch weiter, Kommentare erwünscht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 01.06.2005 18:15.

01.06.2005 18:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

Is schon mal ganz gut!!Schreib weiter!!!
Gefälölt mir schon mal der anfang!!
01.06.2005 18:16 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

Die beiden Mädels verabschiedeten sich ach schon bald wieder. Zwar waren alle Arbeiten in der Schule geschrieben, doch jede hatte noch Training. Alexa musste sich beeilien, damit sie den Bus zum Handball noch bekam und Bianca war schon auf dem Weg zum Stadion um Leichtatlethik zu trainieren. Alles war klar. Nun mussten sie nur noch Leute finden, die auch mitmachen würden.

Alexa´hatte gearde noch den Bus erwischt und ließ sich auf einen freien Sitz fallen. Okay, sie war nicht außer Atem, aber das war ja auch kein Wunder, bei dem vielen Sport. So hing sie mal wieder ihren Gedanken nach: So, Alexa, überleg mal. Wer käm für die Mannschaft in Frage? Also, die Nici und die Lea aus der 5., dann die Katha und die Maxi aus der 6. Aus der 7. fallen mir nur ein paar Jungs ein. Am besten Phillipe und Max. So, in meiner Klasse natürlich Matze und Lisa. Dann Patrick und Jannick. Oh man, ich glaube das werden zu viele, murmelte sie vor sich hin, und kramte einen kleinen Notizblock und einen Kuli hervor und fing an zu schreiben:

Aufstellung für den Sportscup

5. Klasse: Nici, Lea
6. Klasse: Katha, Maxi
7. Klasse: Phillipe, Max
8. Klasse: Matze, Lisa
9. Klasse: Patrick, Jannick
10. Klasse: Frederik, Alex
11. Klasse: Brendan, Dave
12. Klasse: Kathryn, Nanessa
13. Klasse: Rico, Angie

Oh sie musste sich wohl noch ein paar überlegen, denn das waren zu wenige. Doch dafür blieb keine Zeit. "Endstation, bitte aussteigen!", tönte es im Bus. Hastig packte Alexa ihre Sachen zusammen und versuchte sich auf das Traning einzustellen.

Muss witerlenn, sry großes Grinsen
01.06.2005 18:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

cool!!
Aber bis jetzt passiert noch nicht wirklich viel!!!
Wenn du mit lernen fertig bist, stell mal mehr rein bitte!!!
01.06.2005 19:02 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

des ist auch ne längere geschichte. aber wenn ich nun erzähl, was da passiert wird es langweilig. Zum Schluß wird es auf jedenfall cool. Die Geschichte is schon in meinem Kopf so gut wie fertig. Ich stell heut abend noch emhr rein. Nur die Geschichte des Mittelalters etc.lernt sich nicht von selber.

aber danke für das Lob!!! *rodwerdz*
01.06.2005 19:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

das war nun das erste Kapitel. Nun kommt das zweite. hab allerdings aum teit mus geli wede rin die schule also:

"Alexa, was ist denn heut los mit dir? Nun mach doch endlich mal deinen Torwurf so, wie ich es euch gezeigt hab. Und nicht immmer noch diesen einfachen Sprung. Du kannst das doch sonst immer." Okay, Alexa konnte ihren Trainer ja nur zu gut verstehen, schließlich war sie sonst ein Ass im Handball. Aber heute war wirklich nicht ihr Tag. Sie war mit den Gedanken noch beim Sportscup und spielte so einen großen Scheiß zusammen wie vor 6 Jahren, als sie angefangen hatte Handball zu spielen. Mensch Alex, nehm dich mal zusammen. So geht's ja echt nicht!!!, tadelte eine innere Stimme sie. Wenn ich es doch nur könnte, ich will es j auch, aber es geht einfach nicht verstehst du? Die Stimme blieb ruhig. "Alex, nun pass doch mal auf, du hast gerade schon wieder den Pass verpasst. So geht es nicht weiter!" Ohoh, das war nicht gut. Sie musste sich nun anstrengen, damit der Trainer einigermaßen mit ihr zufrieden war. Also chob sie rasch alle Gedanken so gút es ging beiseite und spielte wieder Handball, wie sie es konnte und über das viele stolz gewesen wären.

45min. später lief Alexa schnaufend nach Hause am Sportplatz vorbei.

Mus off, Kommentre erwünscht. Tina
02.06.2005 14:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Natürlich hatte ihr Trainer überzogen und sie hatte den letzten Bus verpasst, so dass sie nun die 20 min laufen konnte. Das war nicht gerade berauschend. Zuerst über den Friedhof, dann durch eine kleinen Wald und zum Schluß am Sportplatz vorbei. Nun musste sie sich aber beeilen, wenn sie noch vor der Dunkelheit zu Hause seien wollte. Sie holte ihren MP3 Player aus ihrer Sporttasche und stöpselte sich ihn ins Ohr. Unwillkürlich glitt ein Lächeln über ihr Gesicht. Sie hate sich ein paar Songs drauf gespielt, die sie auch bei einem Englischcamp, dass sie an Ostern esucht hatte, singen mussten. "My name is Luka, I life on the second floor" dröhnte aus den Ohrstöpseln. Mit Musik im Ohr lief es sich doch schon gleich viel leichter über den Friedhof, udn auch der Wald ging, bis auf die Spinnen relativ gut vorbei. Doch kaum hatte sie den Wald verlassen macht es plötzlich "PIEPP".....

lernen, lernen, lernen, leider, heute abend oder morgen früh geht es weiter^^
02.06.2005 20:03 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

cool!!weiter!!
02.06.2005 20:14 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

hui, was passiert jetzt?
An manchen Stellen finde ich es etwas holprig, aber ist okay!! fröhlich
LG, Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

02.06.2005 20:20 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen

suupi, danke, kann erst morgen weier schreiben vom mittelalter bis zur renaissance is es doch ziemlic viel^^

leider

drück mir die daumen^^

danke
02.06.2005 20:55 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

hi ihr, mh, bin grad n bissle umreativ, aber mit kopfschermzen udn feiber wil mir grad nichts einfallen, dch schon, ber es ist schweirg dass rüberzubringen, ich schreb heut abend weiter *garantiert* fröhlich
04.06.2005 18:02 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Alexa zucke zusammen. Verdammt, was war das? Sie blickte sich nach allen Seiten um, doch sie konnte nirgends etwas erkennen. Aber, stop, war sie nun verrückt, oder war tatsächlich die Musik ausgegangen? Sie war so in ihre Gedanken versunken gewesen, dass sie garnicht bemerkt hatte, dass auf einmal kein Patrick Nuo "Beautiful" schmetterte. Hastig kramte sich ihren MP3 Player heraus um sich zu vergewissern, dass ihre Vermutung stimmte. Puh, sie konnte ausatmen. Das piepen war ihr Aku gewesen. Mist, nun hatte sie keine Musik mehr und sie musste immer noch am Sportplatz entlang udn dann noch durch ein paar Straßen. Aber immerhin war niemand hinter ihr. So stapfte sie weiter durch die langsam einsetztende Dämmerung. Sie lief gerade am Sportplatz entlang, als sie zwei Jungs sah. Etwa in ihrem Alter, schätzte sie. Die zwei spielten natürlich Fußball. Sie blieb stehen und beobachtete die beiden ein bisschen.

Sooo, das wars mal wieder. Comments erwünscht. Tina großes Grinsen
05.06.2005 13:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

weiter!!!!!!! traurig
schreib mal mehr!!!
das hat man ja immer gleich!!
05.06.2005 13:17 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

sry, aber ich kann kaum denken, gestern ist einer, der auf m,eine schule ging tödlich verunglückt, der motoradrennfahrre, wen ihr davon was gehört habt. und najam des fällt mir gard alles n bissle schwer
05.06.2005 13:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

ja,ich habs in der Restbox gelesen, tut mir Leid für dich!!
Und für mich, weil ich net weiterlesen kann!*gg*
05.06.2005 13:23 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

okay, ja, mal schaun, wahrsvehinlich schreib ich morgen noch weite rund wahrscheinlich morgen vormitag da ich doch ncoh so krank bin dass ich chule vergessen kann Freude
05.06.2005 13:31 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Du schaffst es!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH