Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Beistellpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Beistellpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Suche Beistellpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Stute Lambada (eigentlich Lambade Del Cantia) ein Beistellpferd. Da sie sich leider nicht mehr mit der Herde (5 Pferde und Ponys unterschiedlichen Alters) versteht, suche ich ein neuen Parter für sie. Gerne ein Pferd was nicht mehr zu reiten ist. Sie lebt zur Zeit in einem Offenstall mit großem Stall und kleiner angrenzende Grünfläche. Im Winter kommt sie allerdings in einen Doppel Stall mit täglichem Weidegang .

Wichtig ist, dass das Beistellpferd keine Ponymaße hat. Es sollte mindestns 1,55m Stockmass haben, da Lambada sich überhaupt nicht mit kleineren Pferden bzw Ponys versteht.

Ich hoffe es findet sich ein nettes Pferd für Lambada. Ob es eine Stute oder ein Wallach ist, spielt keine Rolle. Nur ein Hengst sollte es nicht sein ;-)

Lambada
29.09.2005 17:47 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte vielliecht ein Beistell Pferd für dich, muss aber nochmal kurz schauen, Bilder sind selber geschossen...würde mir dann auch noch genauere Daten ausdenken für dich xD

29.09.2005 18:04 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du ein Pferd zum Kaufen? smile In welchem Stall steht denn deine Stute?

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

29.09.2005 18:04 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

ja ein pferd zum kaufen wär schon gut, da ich auf meinem hof kein forum etc hab, sodas keine berichte geschrieben werden können.

mein pferd steht auf dem bauernhof der hundezucht zinu
( www.dbi.ch/zinu ) joa, es gibt halt große weiden und viel ausreit bzw führmöglichkeiten.

wie gesagt, dass Pferd kann gerne lahmen, oder schon alt sein, alles kein Problem.

@nadimauz das wäre natürlich toll. düfrt ich mal eni bild sehen?
29.09.2005 18:09 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja einen augenblick xD
Was würde dabei für mich rausspringen? +lach+
Hätte intresse an einem Welpen oder auch ausgewaschenen Hund aus deiner Zucht für meinen Isländerhof ^^

Soooo....
Hätte da die hübsche Haflinger Stute Sunny xD
(wenn du intresse hast,mach ich noch schnell copyright drauf, hab aber glaube noch jemand anderen)
Mh...sie is ca. 11 Jahre alt...wenn nicht sogar älter is ne ganz liebe und lief ne lange Zeit im Schulbetrieb jetzt eigentlich net mehr so wirklich...aber sie wird noch täglich geritten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 29.09.2005 18:19.

29.09.2005 18:10 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Hätte nen Wallach für dich . Bild ist schlechte Quali würde dir aber neue machen .
Anke

Dateianhang:
jpg giotto2.jpg (34 KB, 124 mal heruntergeladen)

29.09.2005 20:26 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

@nadimauz, die ist echt super süss, aber noch zwei frage wie groß ist die denn ca? und hast du noch mehr bilder von ihr?

@anke, der wallach gefällt mir richtig gut. könntest du evtl noch mehr fotos machen bwz zeigen?

@Anne100, würde mich interessieren für die Stute, allerdings würde ich keine Berichte schreiben. Gerne kann ich aber an Turnieren, Wanderritten etc mit ihr teilnehmen. Hast du bild/er von ihr?
30.09.2005 15:11 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Klar , ich mache Montag neue Bilder . und stell sie dann rein .
Anke

30.09.2005 15:14 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sie is ca, 1,50 größer net xD
Aber hätte vielelicht noch was anderes für dich xD
Jenachdem was du suchst..ob halt was edles oder naja ^^
Sag einfach mal und ich schau was sich so finden lässt xD
Aber zu Sunny, sie is ne ganz liebe und versteht sich echt mit jedem und alles +lach+ könnte dir vielelicht noch ein paar bilder geben bezeifle aber das ich noch welche hab...+schniefz+

30.09.2005 15:16 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
cashrat
Mitglied

super, @anke. wäre klasse, denn vom aussehen gefällt er mir richtig gut. wie is denn so sein charakter?

@nadimauz, ich suche halt eher was großes, edel is natürlich super schön, muss aber nich sein, kann auch eni dickes kaltblut sein oder sonstiges. je nachdem. Ein Junges Pferd wäre auch völlig ok, ich hab erfahrung mit der ausbildung von Pferden.
30.09.2005 15:24 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja...hätte da schon was schickes und auch ne ganz junge Stute nähmlich mein reales Pferd xD...is aber ne richtige zicke und mal gerade 7 Jahre alt xD

Aber ich schau mal gerade...
Mh...Ich geb die Bilder ungern her aber es gäbe das Regeln xD die Bilder dürfen nur auf deinem Hof sein auf keinem anderem...das Copyright muss drauf bleiben und halt im Impressum linken wenns geht...oder unter jedes Bildchen ^^

Also auf den ersten beiden Bilder ist Rhena...eine bildhübsche Warmblut Stute...Rasse muss ich gleich mal schauen in den Papieren und der Fuchs is Sultan..ein ziemlich Alter Warmblut Wallach..wenn mich nicht alles täuscht Holsteiner ^^

Dateianhänge:
jpg rhena.jpg (145 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg rhena2.jpg (114,10 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg sultan.jpg (186 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 30.09.2005 15:56.

30.09.2005 15:29 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Also ich würde dir dann den Steckbrief schreiben aber er ist so brav wie hoch ich kenn ihn nämlich auch in echt .
Anke

30.09.2005 19:03 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Lebste noch cat?
+lol+ meld dich nochmal sonst verschwindet der Thread bald noch im nichts und dein hotta hat immer noch keinen "mitbewohner" xD

01.10.2005 16:24 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Hast du dich schon endschieden? xD

02.10.2005 15:38 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Beistellpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH