Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.11.2009 20:04.

17.09.2005 07:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Frisby
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw): Vhr
Addy deiner Hp(Angaben wie "noch nicht on" werden nicht gestattet!): http://marseille.1page.ch
Name deiner Hp: MM - Marseille Màres
Artgenossen: Kommen noch
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern? (muss nicht sein!): Nee
Warum willst du Lina?: Sie ist voll süss und würde super auf unsere Hof passen.
Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw): Verkaufshund
Gebot(mindestens 400 € !) 500
Sonstiges: eingentlich nicht

Jared Leto

17.09.2005 08:45 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Name:
Lisa/Lissy550
#Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw):
Tierfarm
#Addy deiner Hp:
Tierfarm Minouche
#Name deiner Hp:
Tierfarm Minouche
#Artgenossen:
Ja,mein kleiner Welpe und andere Hunde der Farm.
#Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern?:
Nein
#Warum willst du Lina?:
Weil ich Linas Charackter super finde und ich denke sie wird gut zu mir und meiner kleinen Hündin passen.Sie wird bei mir gut versorgt werden,bekommt viel Auslauf,wird weiter ausgebildet...
#Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw):
Mein Privathund
#Gebot(mindestens 400 € !)
650 Euro
#Sonstiges:
/
Würde mich über die süße freuen!
Lissy550

x|X|x|

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 17.09.2005 08:59.

17.09.2005 08:58 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Frisby
Mitglied

700

Jared Leto

17.09.2005 10:15 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

hi sehr schöner HUnd aber hast du noch andere Fotos?

Gruß Kerstin

17.09.2005 10:28 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Name: Julia
Art deiner Hp: vRh
(Addy deiner Hp: www.el-campari.de.ms (keinen Schreck bekommen, ist noch nicht ganz fertig...)
Name deiner Hp: El Campari
Artgenossen: Die anderen Hof- und Verkaufshunde
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern?: meine Freundin hat einen, sonst eigentlich nicht...
Warum willst du Lina?: ich mag Riesenschnauzer, außerdem mag ich deine Fotos xD naja und ich finde den stecki cool
Verwendungszweck: sie wird ein verkaufshund, wenn niemand sie will oder sie in schlechete Hände verkauft wird, nehm ich sie an mich, als mein Privathund
Gebot: 1.000 €
Sonstiges: ja sonst eigentlich nix mehr...

Lg
Julia

17.09.2005 10:34 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@Frisby: das ist keine Versteigerung Augenzwinkern
@Ancellin: nein, leider nicht

17.09.2005 10:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

super schöner hund

Name: emely
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw): vrh
Addy deiner Hp: www.islaender.net.ms
Name deiner Hp: vIsländerhof Fagri Blakkur
Artgenossen: ja, sie würde hofhündin werden zusammen mit luna einem deutschdrahthaarmischlingsrüde.
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern?: ja ein bischen
Warum willst du Lina?: weil ich sie super süss finde und sie sich sicher gut auf meinen hof machen würde.
Verwendungszweck : hofhund
Gebot: 900€
Sonstiges: würde mich freen wenn sie auf den Hof kommen würde

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.09.2005 10:45 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Frisby
Mitglied

Ubs sorrrrryyy Augen rollen
*schäm*
*in den Ecken krich*

Jared Leto

17.09.2005 10:56 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Frisby
Ubs sorrrrryyy Augen rollen
*schäm*
*in den Ecken krich*

ja, böööööse Frisby, schääm, dich, sooo ne Schandtat *lol*

Naja, ich hör mal auf zu spammen *zu den Mods schiel*

17.09.2005 10:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw):VRH
Addy deiner Hp(Angaben wie "noch nicht on" werden nicht gestattet!):http://www.stamiga.de.ms
Name deiner Hp:St.Amiga
Artgenossen:Ja Scotty und Gina ( noch nicht on aber bald)
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern? (muss nicht sein!):Naja also es geht-wir kennen einen der hat einen riesenschnauzer mit dem spiel ich auch manchmal *lol*
Warum willst du Lina?:Weil sien total süß ist und ich brauche noch einen Hund
Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw)Zunge raus rivathund und Hofhund
Gebot(mindestens 400 € !)800 €
Sonstiges:ich würde mich sehr freuen wenn ich die süße bekommen würde Augenzwinkern

LG Alina
17.09.2005 11:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

mal sehen, wann ich mich entscheide... vllt. noch heute, bin mir aba net sicher!

18.09.2005 08:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw): VRH

Addy deiner Hp(Angaben wie "noch nicht on" werden nicht gestattet!):http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
ich weiß net ob der on ist
Name deiner Hp: Pferdehofrosentall

Artgenossen: Nein wäre dann der ei zige Hund auf dem Hof aber wie gesat ist noch im Aufbau

Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern? (muss nicht sein!): nicht so richtig

Warum willst du Lina?: weil ich sie super süss ifinde
Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw): zuchthund
Gebot(mindestens 400 € !) 400-870Euro

Sonstiges: ich möchte sie gerne haben habe mich ins sie verschossen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.09.2005 19:56 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

wann entscheidest du dich?

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.10.2005 12:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Shadow
<3

jetzt:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Frisby bekommt Lina!!

02.10.2005 13:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

Juhuuuiiiiii

Dankeee

Jared Leto

02.10.2005 14:42 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH