Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möchte MB werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte MB werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Augenzwinkern Möchte MB werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai^^

Ich suche einen VRH auf dem Ich Mitbesitzerin werden kann! Der VRH sollte schon "fertig" sein aber es sollten halt noch sachen zu erledigen sein!

Was ich kann:
-grundlagen HTML
-grafiken machen
-texte schreiben

Wenn ich bei euch MB werden darf, dann hinterlasst hier eure VRH addy und eure eMail adresse, OK ?!

Liebe Grüße, Jenny

großes Grinsen

22.10.2005 14:09 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal Grafikenbeispiele

Jared Leto

22.10.2005 14:16 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider gerade nicht an meinem pc aber ne ganz einfache grafik sehr ihr in meinem Reiterforum!

http://reiterforum.siteboard.de/

22.10.2005 14:47 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Wie alt bist du?

Jared Leto

22.10.2005 14:52 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-

noch bin ich 14 werde am 17. November aber 15 !

22.10.2005 22:56 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möchte MB werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH