Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] porffesionelles Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] porffesionelles Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

[Suche] porffesionelles Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich suche jemanden oder welche die mir:

- HG+ Navi
- Enter
- Banner
- Welcome

machen.

Farben: alles sollte hell sein, z.b hellblau, gelb, orange
Schrift: hmmmmm weiß nicht so genau
Aufschrift:
HG : VRH Pferdeparadiese
Enter: Enter to VRH Pferdeparadiese
Banner: wo Pferdeparadiese wahr werden, http://....
Welcome: Welcome

Schriftfarbe: Jeweils dunkler als der Hintergrund
Größe: HG+ Navi= Och shitt.. die weiß ich nicht, so dass es bei oyla reinpasst...
Enter: normal
Banner: hmm fällt mir leider nichts ein zu der größe
Welcome: hmm fällt mir leider nichts ein zu der größe
Bilder: www.impressive.horses.de.vu oder/ und http://tierbilder.oyla4.de

Würde mich riesig freuen, wenn jemand was machen würde !
Achja die Garfiken sollten alle so die gleiche farbe haben, also nicht eins orange und eins blau fröhlich

08.10.2005 08:57 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hg und navi kann ich nisch so gut basteln, willst du kein desi haben? oder kannstes bei oyla nich einbaun? geht eigentlich ganz einfach^^ kann dir ja helfen wenn du willst? xD (Boah bin ich heute nett xD)

08.10.2005 10:12 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das problem, ich kann keine Desis einbauen und weiß auch nicht so gut wie man dann neue seiten macht, oder ist das so wie normal?

08.10.2005 10:29 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

hm nich ganz so wie normal^^ aber auch sehr einfach xD

08.10.2005 10:39 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

boor ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein desi machen würdest und mir vielleicht was erklären könntest !

08.10.2005 10:53 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

okay ich versuchs mal^^

edit: gefällts dir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 08.10.2005 11:08.

08.10.2005 10:54 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ey das sieht gut aus ! nur es würde mir besser gefallen, wenn das menü links wäre und vielleicht ein bisschen heller ! fröhlich
Aber sonst schön!

08.10.2005 11:17 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

okay ich versuchs nachher nochmal^^

08.10.2005 11:32 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

versucht es vielleicht sonst noch jemand? ähhm HG enterder im design oder in Navi+HG !

08.10.2005 13:44 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] porffesionelles Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH