Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kennt sich bei 1page aus und kann mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt sich bei 1page aus und kann mir helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Wer kennt sich bei 1page aus und kann mir helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Design gecodet bekommen und eingefügt, alles sit okay, Auch das 'main.htm' und das 'menu.htm' hab ich als neue Seite gemacht, doch es steht immer 'Fehler'
wo liegt das problem?
Ich denke es lieft nich am Code, sondern ich hab nur eine einstellung nicht gemachtm oda so was ähnliches

http://goldenheard.1page.ch/

Jenny


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

01.10.2005 14:20 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Seiten hochladen? ^^

[offtopic] In deiner Siggi steht beautifoul.. es heißt beautiful ^^

__________________




.Silence





01.10.2005 14:33 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hochladen???


[offtopic]ups xD hab ich auch shcon gemerkt

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

01.10.2005 16:12 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kennt sich bei 1page aus und kann mir helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH