Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Ilzer Revue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Ilzer Revue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Design | Ilzer Revue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, der Reitverein Ilzerhof soll auch eine Hofzeitung bekommen - Die Ilzer Revue - und dazu hab ich jetzt auch ein Design gemacht Augenzwinkern

Zeit: ca. 30 Min
Programm: PaintShopPro 8
Bilder: Anna Veraguth - die Bilder die ich käuflich erworben habe, nicht von Impressive Horses

es ähnelt vom Stil her, bzw. von der Idee mit dem Index her, dem Design meiner Pferdenamendatenbank, aber für solche Anhangsseiten find ich die Idee mit dem Index sehr gut eigentlich!

Ich hab das selbe Design nochmal gemacht mit den Schlagwörtern "Aktivitäten" "VRH-News" usw. , die links stehen, über den Bildern, genauso wie rechts, ich hab jetzt aber nur mal das hochgeladen - bitte bewertet es doch!

http://people.freenet.de/veralein01/ilzerrevue.jpg

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.10.2005 13:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa gefällt mir gut xDD *daumen hoch* <333

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.10.2005 13:07 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich sehr schön gestaltet.
Keine Kritik.
LG Sulaikameinstern

01.10.2005 13:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

sieht gut aus ^^ nur bei der fetten, durchsichtigen schrift, kleben das I und das L von Ilzerhof so zusammen, dass ein nerviges Viereck entsteht XD ich würde die beiden buchstaben etwas "trennen".
ich hoffe du verstehst mich fröhlich
sonst echt subba!
01.10.2005 13:17 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Süß.
Mir gefällt's

01.10.2005 13:23 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

Stimmt Mel, aber das is bei Impact leider so, des is echt blöd - ich hab verscuht mit Leerzeichen, abre dann siehts aus, als würde das I nicht zum rest vom text gehören!

danke für eure Meinungen!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.10.2005 13:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Krass wie heißt den die Schriftart mit der du den Namen geschrieben hast?
01.10.2005 13:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

hmm ne die hab ich nicht, muss ich mir gleich runterladen, danke Tanja!

die Schrift in der Überschrift heißt "Elegant"

glg,
Vera

01.10.2005 13:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

danke
01.10.2005 13:57 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sehr schön gestaltet. Gefällt mir gut.
01.10.2005 14:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Süß smile
Ich finds toll, vor allem die Idee ;D
Aaaaber ich find die Überschrift nicht schön. Einmal gefällt mir die Schriftart nicht und dann würd ichs transparenter machen, dann schauts passender aus.
Aber für eine Hofzeitung super passend smile

01.10.2005 15:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

zu weiß und zu einfach x) sorry
01.10.2005 19:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von bLue OraNge
zu weiß und zu einfach x) sorry

ich habs mir fast gedacht, als ich gesehen hab das du auf meinen Thread geantwortet hast... Lob von dir zu bekommen ist ja auch nicht einfach.

naja ich finde es passt zu einer Hofzeitung und ich werds auch nicht ändern, weil es nicht vom Inhalt ablenkt und zudem finde ich es nicht zu einfach, weil ich mir Mühe gemacht hab, mal ein Desi zu machen was nicht jeder hat und das is mir mit dem Index gelungen Augenzwinkern und von daher find ich es ganz gut... aber das sowas geschmackssache ist, ist auch klar Augenzwinkern

glg,
Vera

01.10.2005 19:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

naja ich mag es nicht weil

es mir zu weiß ist ~ das wirkt immer so "vergessen"
zu einfach ~ weil es iwie nix besonderes ist ein paar auschnitte zu machen und drüber nen link zu schreiben

;D ist FÜR MICH eben nix besonderes iwie... du kannst es vieeel besser..
01.10.2005 19:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kann Blue-Original-Orange leider nur zustimmen..Es ist mir persönlich auch zu "normal"

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 20:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Ilzer Revue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH