Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich suche Bilder von der Harry Potter welt z.B.

- Hagrid
- Harry Potter
- Der Zug
- Hogwarts
- Hogsmead

u.s.w.

30.09.2005 20:11 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer soll denn solche Bilder machen? am besten gehst du mal zu google und fragst da freundlich nach Augenzwinkern
30.09.2005 20:15 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung aber die bilder ovn goggle geben die nicht her

30.09.2005 20:42 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Mussu netter fragen lol pass uff so:

Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben auf ihrer Page ADDY wirklich sehr schöne Bilder von Harry Potter & Co. Da ich eine Harry Potter Fanpage erstelle, bräuchte ich einige Bilder. Wenn ich sie selber hochlade und Sie im Impressum bzw. unter/neben den Bildern verlinken würde, dürfte ich einige Photografien von ihnen nutzen?
Ich werde sie auch informieren, welche Photografien ich gerne von ihnen nutzen würde. Diese Page ist für Kinder/Teenager im Alter von 10-17 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihre wirklich schönen Bilder nehmen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
DEIN NAME

01.10.2005 09:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Ok ich probiers nochmal ^^
Danke

01.10.2005 10:14 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Zitat:
Original von Ponyhof
Mussu netter fragen lol pass uff so:

Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben auf ihrer Page ADDY wirklich sehr schöne Bilder von Harry Potter & Co. Da ich eine Harry Potter Fanpage erstelle, bräuchte ich einige Bilder. Wenn ich sie selber hochlade und Sie im Impressum bzw. unter/neben den Bildern verlinken würde, dürfte ich einige Photografien von ihnen nutzen?
Ich werde sie auch informieren, welche Photografien ich gerne von ihnen nutzen würde. Diese Page ist für Kinder/Teenager im Alter von 10-17 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihre wirklich schönen Bilder nehmen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
DEIN NAME

Dann aber auch ohne Fehler, also: würde ich einige BIlder brauchen Augenzwinkern Fehlerlose Texte kommen immer besser großes Grinsen

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.10.2005 10:42 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Na meinetwegen

01.10.2005 10:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Sorry, war ja nicht böse gemeint Augenzwinkern

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.10.2005 10:58 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie bekommen die Bilder die Fotos? Schließlich ist Harry Potter nur ausgedacht *dumm stell*

01.10.2005 11:06 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Schnegge
...

RE: Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cocktail13
Und wie bekommen die Bilder die Fotos? Schließlich ist Harry Potter nur ausgedacht *dumm stell*

Vom Film würde ich sagen C=
01.10.2005 11:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Hä? Da kann ich ja gleich die Leute vom Fernsehn fotografieren rotes Gesicht

01.10.2005 14:22 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Vom Schauspieler des Films zum Beispiel.
Oder von diversen Pages, mit Fotos des Filmes. Einfach dort anfragen Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.10.2005 14:26 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Harry Potter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH