Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign Rv Lechner(ehmals Unicorn) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign Rv Lechner(ehmals Unicorn)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Winterdesign Rv Lechner(ehmals Unicorn) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben fröhlich
Also ich stelle hier ma wieda nach langer Zeit ein Design rein.
Gleich vorweg;
Dieses Design hat Rebelli gemacht. Ich stelle es nur in ihrem Auftrag rein.

Pic is by www.impressive.horses.de.vu

http://castello.ca.funpic.de/unicorn2.jpg
Wenn der Link net funzt, in eine neue Adressezeile kopieren!

lg,
Lauri

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 01.10.2005 20:35.

01.10.2005 20:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär unter anderem Gut wenn du den Link ausschreiben würdest, wenn man ihn kopieren muss, anstatt design.... zu schreiben, weil wenn man nit weiß das man den Link mit rechte MAustaste anzeigen kann, wird man nie zu deinem Design kommen!

ich finde
a) die brushes sind zu stark
b) die Schrift ist schlecht leserlich
c) das Design ist überfüllt
d) die Aufteilung ist nix besonderes, eher unübersichtlich und einfach....

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.10.2005 20:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
danke, für die kritik, sie wirds, denk ich ma schon gelesen haben...
Sonst noch wer?

Edit: Sie hat keine Brushes benutz xD ich glaub, du meinst die textur oben und unten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 01.10.2005 20:36.

01.10.2005 20:36 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

mal meine bewertung. ich kann es zwar auch nicht, aber ich beurteile es mal:

-das Bild am rand stört
-ganz unten unter dem schriftzug "Reistall Lechner" kann man die scrift nicht lesen
-langweilig
-von der textur und den patterns bekonmm ich kopfschmerzen

01.10.2005 22:39 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign Rv Lechner(ehmals Unicorn)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH