|
 |
/ |
Araberfohly
Mitglied

|
|
|
02.10.2005 20:14 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Was soll man denn noch denken, statt: "Gefällt mir nicht"
Du schlägst gleich von anfang an eigentlich jeden Kritikpunkt aus;
1. der blaue Rand -> Das Desi ist ja ehe blau. Ist ja eigentlich keine Entschuldigung, denn wenn du z.B. jetzt einen grünen HG hast (so wie bei GB) sieht man sie. Und das wäre dann doch trotzdem ein Kritikpunkt, oder?
2. es ist einfallslos -> es soll ja "schlicht" sein. Aber schlicht ist nicht gleich einfallslos! Einfallslos ist, wennman eigentlich keinen Plan hat, was man machen will, aber man macht es.. Finde ich jedenfalls ;D
Sooo.. mir gefällt die Schriftart nicht so gut. Z.B. das "P" ist so schräg und nicht ganz gut zu lesen. Die Zahlen dagegen passen ganz gut rein. Transparent gefallen sie mir nicht so gut. Man könnte eigentlich für jede Stufe eine Farbe nehmen, das finde ich persöhnlich schöner.
Bei den letzten Sternen ist die Qualität leider nicht so gut (ich schätze mal durchs transparentmachen?). Schade, sonst sind sie ganz süß, aber nicht unbedingt was besonderes. Den Rand könntest du statt schwarz auch der Farbe anpassen. D.h. bei Rot ein Dunkelrot, bei Grün ein Dunkelgrün etc.
Soo, tut mir leid, dass ich immer so mecker ^^
|
|
02.10.2005 20:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|