Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schicke Isländer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schicke Isländer gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Schicke Isländer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche massenweiße (naja nicht gerade in Massen) Isländer für meinen kleinen aber feinen Hof, würde sie dann sozusagen "kaufen".
Suche wirklich alles von Jung bis Alt,von Rund bis Eckig, mir egal xD
Vorausetzung ist:
- Bilder sind selbst geschossen
- Bilder haben eine recht gute qualität
- Steckbriefe sind realistich (müssen nicht UMBEDINGT dabei sein)
- Bilder müssen Einzigartig sein (nicht umbedingt, wäre nur schon cool xD)

Also ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr was für mich hättet...nur über bezahlung und so müssten wir dann noch diskutieren.

Zur Unterkunft der Pferde:
Die Pferde würden am Hof bleiben und nur an wirklich zuverlässige Mitglieder vergeben.
Die Isländer würden in einer kleinen Herde leben wie in einer Halterschaft ähnlich.
Sie haben einen großen Auslauf mit Paddocks allem drum und dran.
Und das wichtigste ist....Sie sind in Besten Händen xD...
Bei Verückten Isländer Freaks +lach+

Zur Homepage...
(Momentan noch ziemlich kaotik...kommt ein neues Design is eigentlich alles offline xD aber schon fertig)

LG nadimauz

29.09.2005 20:04 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, momentan hab ic glaub keien isländer zum verkauf^^ könnt dir aber biler geben^^ biler haben noch nicht viele höfe, denk ich doch mal^^
30.09.2005 13:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gwen ...hätte großes Intresse deine Pferde gefallen mir sowas von gut xD und finde es sehr schn das sie einzigartig sind!
Würdest auf jeden Fall im Impressum verlinkt und das Copyright bleibt natürlich drauf xD Sie würden ihr restliches Leben nur auf meinem kleinen Hof verbringen +grins+
Hätte an den anderen beiden auch noch intresse...xD

@vrhisihof...mh...stell einfach mal ein paar bilder rein xD

30.09.2005 15:26 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Ja is kein Problem xD vielen Dank ^^
Hätte ne kleine Bitte an dich auch wenns net so hier rein passt...kannste mich mehr per PN kontaktieren +lach+
Keine Angst will nichts gebastelt haben brauch nur ne meinung xD

30.09.2005 18:01 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

+lol+ danke hat sich schon erledigt...hab mich schon selber endschieden +lach+
Hoffe wir können Partnerhöfe werden wenn mein höfchen fertüg is ^^

30.09.2005 18:44 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Suche eigentlich immer noch also wer was zu bieten hat für mich...immer her damit xD

01.10.2005 20:42 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schicke Isländer gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH