Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Biete mich als MB
Hast du einen fertigen oder fast fertigen VRH. Nur du hast keine lust ihn alleine weiter zu führen und suchst jemanden der dir dabei hilft und mit dem du dabei auch noch Spaß haben kannst? Dann kann ich dir helfen den ich würde so etwas machen.
Formular:
Name: Aimilia
E-mail: Amson4-ever@gmx.de
MSN: Balou-4-ever@hotmail.de
VRH wissen: sehr viel
Reite seit: dem ich vier bin
Kannst du Grafiken: ja,sind aber nich die besten
Hast du Abzeichen: mache gerade Basispaß und kleines Hufeisen
Hast du dich entschieden? Dann schreib in dieses Thema und fülle auch noch dieses Formular bitte für mich aus:
Name:
Addy des VRH´s:
MSN:
VRH wissen:
Pferde wissen:
LG Aimilia
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emmi: 26.09.2005 15:41.
Name:Nici
E-mail:nici-ricola-1993@gmx.de
MSN:leider nicht!Aber bald
VRH wissen:ja viel
Pferde wissen:reit seit 2 jahren und bin jeden tag im stall!Hab großes hufeisen und basispass
kannst du html?
Ohne euch,wärs echt langweilig
Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles
Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr