Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für RV Three Oaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für RV Three Oaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

[Suche] Design für RV Three Oaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche für den RV ein Herbstdesign. Es sollte professionell aussehen und eben auch in Braun oder auch Beige Tönen gehalten sein.
Ich füll einfach mal ein Formular aus:

Addy: http://home.arcor.de/mari_m/New/
Größe: 1020x595
Farbe: Wie gesagt Braun, Beige (Erdtöne halt)
Bilder: von http://www.impressive.horses.de.vu/
Stil: sollte professionell sein, aber auch noch nach VRH aussehen

Falls ihr noch irgendwelche angaben braucht, dann schreibt.

Lg, Mari

EDIt: Vll. könnt ihr ja irgendwie das Bild im Anhang mit einbauen. Muss aber nich sein. Einfach draufklicken, es kommt dann, auch wenn man es im Anhang nich sieht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 08.10.2005 11:25.

08.10.2005 11:12 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames?
Aufschrift?

08.10.2005 11:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames bräucht ich 2 (Menü, Main)
Aufschrift: RV Three Oaks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 08.10.2005 12:02.

08.10.2005 12:02 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Die Farben sind nid so das wirkliche aber bitte

Ist nicht so das beste ^^

08.10.2005 13:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: [Suche] Design für RV Three Oaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch mal probiert .
Anke

Dateianhang:
jpg design.jpg (102 KB, 26 mal heruntergeladen)

08.10.2005 15:09 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich versuchs au mal

08.10.2005 15:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für RV Three Oaks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH