Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche regelmäßige Körung/Pramierung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche regelmäßige Körung/Pramierung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Suche regelmäßige Körung/Pramierung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

ich bekomme bei meiner Zucht immer wieder neue Hengst/Stuten. UNd daher brauche ich wen, der mir regelmäßig kört/Prämiert. Ihr bekommt auch was dafür! Pro körung/prämierung bekommt ihr 200 € (virtuell) und wenn ihr keinen VRH habt/auf einem angemeldet seit, dann weiß ich leider net, was ich euch geben kann.
Aber es wäre toll, wenn sich wer meldet!!

Hel Longhair10
28.09.2005 15:56 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht auch, wenn ihr nur jetzt ne Körung/Prämirung anbietet
29.09.2005 15:39 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen,auch mit Grafik..

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

29.09.2005 15:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Sobald RV Maesten River fertig ist, findet dort monatlich Körungen und Prämierungen statt.
Könnte jetzt schon mal so kören/prämieren.
29.09.2005 15:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi super. also auf www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu bei der Zucht.
Hengste:

-Marandol
-Hannibal
-Shadow Star II

Stuten:
-Pandorra
-Fatme
-Lonley Heart´s
-Noblesse

@ Schnegge du kannst die machen, wenn ich neue hab, ok?? Ist morgen oda so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 29.09.2005 15:56.

29.09.2005 15:55 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Okay C=
Willst du dann mit Grafik + Bewertung?
29.09.2005 16:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, gerne. Machst du nur normale körung?? Oder entweder gekört, Staatshengst oder Elitehengst ?? Ach ja, oder könntest du die, die ich eben angegeben hab machen??? Weil es ist wirklich dringend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 29.09.2005 16:12.

29.09.2005 16:12 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

gekört, Staatsgekört, Elitehengst C=

Mach ich, one moment please

MARANDOL

Exterieur
Kopf/Hals 3
Schulter/Brust 8
Rücken/Kruppe/Flanke 8
Beine 10
Proportionen 6

Interieur
Gedult 6
Temperament 6
Gehorsam 4
Leistungsbereitschaft 4

Ausbildung
Potenzial 7
Kondition 3
Schritt 5
Trab 10
Galopp 6

Sonstiges
Vererbung 6

Staatsgekört
Grafik im Anhang

HANNIBAL

Exterieur
Kopf/Hals 2
Schulter/Brust 4
Rücken/Kruppe/Flanke 7
Beine 4
Proportionen 8

Interieur
Gedult 9
Temperament 8
Gehorsam 10
Leistungsbereitschaft 9

Ausbildung
Potenzial 7
Kondition 4
Schritt 8
Trab 9
Galopp 2

Sonstiges
Vererbung 1

Gekört
Grafik im Anhang

SHADOW STAR II

Exterieur
Kopf/Hals 10
Schulter/Brust 9
Rücken/Kruppe/Flanke 9
Beine 6
Proportionen 10

Interieur
Gedult 10
Temperament 4
Gehorsam 9
Leistungsbereitschaft 5

Ausbildung
Potenzial 7
Kondition 8
Schritt 5
Trab 2
Galopp 7

Sonstiges
Vererbung 8

Elitehengst
Grafik im Anhang

PANDORRA

Exterieur
Kopf/Hals 10
Schulter/Brust 7
Rücken/Kruppe/Flanke 8
Beine 10
Proportionen 10

Interieur
Gedult 7
Temperament 9
Gehorsam 7
Leistungsbereitschaft 9

Ausbildung
Potenzial 8
Kondition 5
Schritt 8
Trab 4
Galopp 10

Sonstiges
Vererbung 9

Elitestute
Grafik im Anhang

FATME

Exterieur
Kopf/Hals 5
Schulter/Brust 2
Rücken/Kruppe/Flanke 3
Beine 4
Proportionen 2

Interieur
Gedult 3
Temperament 7
Gehorsam 4
Leistungsbereitschaft 8

Ausbildung
Potenzial 6
Kondition 9
Schritt 4
Trab 8
Galopp 3

Sonstiges
Vererbung 8

Prämiert
Grafik im Anhang

Mehr kann ich leider nicht mehr machen, muss off

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 29.09.2005 16:42.

29.09.2005 16:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey, super danke!! Machst du die anderen beiden noch irgentwann anders??? Ach ja, ich finde deinen VRH super, wann kann man sich denn anmelden?? Und willst du für den VRH das geld oda net?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 29.09.2005 17:20.

29.09.2005 17:19 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

ich sag dir Bescheid C= Musst aber schnell sein, weil ich viele Plätze für alte MV Mitglieder reserviert habe.
Das Geld hätte ich gerne, kommt dann auf's Hofkonto C=

Und hier die letzten zwei:

LONLEY'S HEART

Exterieur
Kopf/Hals 1
Schulter/Brust 2
Rücken/Kruppe/Flanke 5
Beine 3
Proportionen 10

Interieur
Gedult 3
Temperament 2
Gehorsam 10
Leistungsbereitschaft 3

Ausbildung
Potenzial 6
Kondition 8
Schritt 8
Trab 10
Galopp 10

Sonstiges
Vererbung 10

Staatsprämiert
Grafik im Anhang

NOBLESSE

Exterieur 2
Kopf/Hals 3
Schulter/Brust 4
Rücken/Kruppe/Flanke 5
Beine 4
Proportionen 6

Interieur
Gedult 7
Temperament 8
Gehorsam 9
Leistungsbereitschaft 6

Ausbildung
Potenzial 7
Kondition 9
Schritt 6
Trab 6
Galopp 7

Sonstiges
Vererbung 8

Prämiert
Grafik im Anhang
29.09.2005 17:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Körung und Prämierung gibts übrigens auch bei uns auf Schwarzenbach smile

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

29.09.2005 19:35 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu bietet laufend Körungen und Prämierungen.

Demnächst auch Fohlentage

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.09.2005 20:03 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mitglied

ok. danke schön Schnegge. Könntest du vielleicht nen Platz für mich reservieren?
30.09.2005 14:01 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Mach ich C=
Muss mich heute eh mal wieder richtig ransetzten um bald fertig zu erden.
30.09.2005 14:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi, du hast ja schon "Probemitglieder" eingetragen. Würdest du mich auch eintragen?? Ich heiße in Wirklichkeit Hannah
01.10.2005 12:05 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Das war nur, um Plätze zu reservieren, aber ja C=
Musst dich dann halt nochma anmelden, wenn die Pferde online sind.
01.10.2005 12:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche regelmäßige Körung/Pramierung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH