Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] viele geschlossene Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] viele geschlossene Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE] viele geschlossene Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche ganz, ganz viele geschlossen Höfe. Ich habe nähmlich etwas besonderes vor, was ich aber nun noch nicht verraten möchte *fg* Bitte sagt mir ganz viele halbwegs legale und geschlossene Höfe. Sie müssen nicht von euch sein. Augenzwinkern

Schonmal danke.

Liebe Grüße,
Laura
21.09.2005 21:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.misty-valestra.de.vu
+schnief+
Sorry Mel xD
21.09.2005 21:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das wusste ich ja schon.

Liebe Grüße,
Laura
21.09.2005 21:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

www.rv-silverlake.de.vu

War ein ganz ganz alter,besonderer und sehr bekannter Hof +schniefz+
Gibt aber jetzt was neues aber halt nicht mehr Silverlake ^^

22.09.2005 17:47 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von nadimauz
www.rv-silverlake.de.vu

War ein ganz ganz alter,besonderer und sehr bekannter Hof +schniefz+
Gibt aber jetzt was neues aber halt nicht mehr Silverlake ^^

Ah danke. Aber wenn da nun etwas neues entsteht, hilft es mir nicht weiter *gg* Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
22.09.2005 17:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

doch nüscht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 22.09.2005 17:58.

22.09.2005 17:58 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

axxo, schade ^^

bitte, bitte noch weitere *wartz*
22.09.2005 18:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*argh* okay, ich war mir nicht ganz sicher *gg* danke ann ^^
22.09.2005 18:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

http://alinafich3.oyla.de traurig

ein paar haben gesagt, er wär nicht legal, aber ich hatte alles hochgeladen...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.09.2005 19:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ich weiß das gehört nicht dazu aber ich wollt dir gra deine pn schreiben aber dein posteingang ist voll
22.09.2005 19:40 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Alina H.
http://alinafich3.oyla.de traurig

ein paar haben gesagt, er wär nicht legal, aber ich hatte alles hochgeladen...

hm.. da ist das, was ich suche, leider nicht mehr drauf... trotzdem danke.

bitte gebt mir noch mehr Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
23.09.2005 20:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

- www.beepworld.de/members64/reitstall-memory

war net meiner!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 23.09.2005 20:14.

23.09.2005 20:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
hey rocky ich wusst gar nicht das du auch so einen therd hast! "gg" Naja ich hab dir abba nicht nachgemacht gell nunja willst du mir deine idee per pn sagen ich sach sie dir auch!

hi, sry, aber deinen beitrag sehe ich als spam...
hm.. nein, ich sage meine idee nicht. und mir ist recht egal, ob du mir nach machst, oder nicht... also bitte unterlasse solche spam-beiträge. Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
23.09.2005 20:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

okhabs geändert! kennst du den reitstall memory ergehörtabba net mir
23.09.2005 20:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

danke sehr smile
aber auch der bringt mir nicht so viel unglücklich
also es wäre gut, wenn ich die addys von html-höfe bekäme. oder wenigstens welche, die einigermaßen professionell sind..

liebe grüße,
laura
23.09.2005 20:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Vielleicht kann man die weiterhelfen,wenn man weiß was du suchst...nur ein Vorschlag,da werden sich wohl eher Leute drauf einlassen,als wenn du so geheimnissvoll tust.Würd dir meine alten Höfe nämlich auch nicht so ohne weiteres geben...
24.09.2005 02:44 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von *Ashanti*
Vielleicht kann man die weiterhelfen,wenn man weiß was du suchst...nur ein Vorschlag,da werden sich wohl eher Leute drauf einlassen,als wenn du so geheimnissvoll tust.Würd dir meine alten Höfe nämlich auch nicht so ohne weiteres geben...

hi,
also was genau ich suche, sage ich nicht, da mir sonst sicherlich jemand die idee vor der nase wegschnappt *gg* ich möchte den hof ja auch nicht 'haben' oder wiederaufbauen, sondern einfach nur sehen bzw. die addy haben... Augenzwinkern falls es das ist, was ich brauche, werde ich mich mit der hofleitung in verbindung setzen- die erfährt dann, warum ich die addy brauche...

liebe grüße,
laura
24.09.2005 11:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

gestuetmoonshine2.de.ms
Is net meiner aber kannst ja einfach mall gucken

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

25.09.2005 20:24 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von lale lela
gestuetmoonshine2.de.ms
Is net meiner aber kannst ja einfach mall gucken

danke sehr smile

@lll bitte mehr Augenzwinkern
25.09.2005 20:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Eventuell www.rollenspiel-maesten-river.de.vu
Ist aber nicht 100% ein vRh, kannst ja mal guggen C=
26.09.2005 19:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] viele geschlossene Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH