Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Shire Horse VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Shire Horse VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

[Suche] MB für Shire Horse VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine/n MB (also 2.Besitzer) für meine VRH! Es geht dort Hauptsächlich um Shire horses, aber da es noch fast nicht gibt, Würde ich auch noch was ändern, und z.B eine andere rasse nehmen! Es sollte aber etwas sein, das es noch nicht wirklich gibt oder so. Addy: http://shirehorses.oyla8.de/
Hier das Fomular:

Name:
EMail:
Hast du schon eine HP oder hattest du mal eine?:
Zeit (am Tag):
Was würdet ihr draus machen?/Vorstellung:
Sonstiges:

Es sollte aber auch nicht so enden, wie es zuletzt gescheittert isthttp://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=430148#post430148 !

lg
Lisi
01.10.2005 17:57 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
EMail: vanessa.lengauer@aon.at
Hast du schon eine HP oder hattest du mal eine?: Ich hatte mal einen sehr bekannten und beliebten vRh, den ich aber aus Zeitmangel gelöscht habe.
Zeit (am Tag): Wochenende: Vor eienr Schularbeit 2 Stunden am Tag, ansonsten immer.
Unte der Woche auch so 2 Stunden.
Was würdet ihr draus machen?/Vorstellung:
Ich würde daraus erstmal eine HTML - Page erstellen, danach würde ich mal viele Shire-Horses rauf tun.
Auf gar keinen Fall irgendwelche Autos/Häuser/Dollz.
Das wäre mal das wichtigste, was ich verändern würde.
Sonstiges: //

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.10.2005 18:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kling gar nicht schlecht, aber ich warte lieber noch ein bissi, ob sich noch wer anderer meldet großes Grinsen

lg
Lisi
01.10.2005 18:07 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name:Sandra/Runner
EMail: SandraPNI@aol.com
Hast du schon eine HP oder hattest du mal eine?:Joa,hatte schon viele,davon ein par sehr beliebte Vrhs,die ich aus zeitmangel immer wieder weggebn musste.Mittlerweile aber nur noch 1.( http://hofsonnenblume.oyla5.de )
Zeit (am Tag): so 2 Stunden,am wochenende meist mehr,...
Was würdet ihr draus machen?/Vorstellung:Also würde z.B wie du schon sagtest eine andere Rasse nehmen.Evt.aber auch nur.Vielleicht dannA ndalusier und Shires.Also ein schönes Desi sollte eingebaut werden,(kann ich leider nicht),dann viele verschieden atkionen für Mitglieder,veile verkaufspferde.Aber halt nicht sowas wie: Kindherim/Autos/Häuser/Dollz etc.
Sonstiges: Ich kann selber fotos machen,so gibt es viele die kein einziger hof hat.dann kann ich steckies schreiben.Grafiken sind leider nicht bei mir drinnen.bin da unbegabt..*gg*
01.10.2005 18:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Ach ja, habe vergessen:
Ich kenne viele Seiten, mit legalen Fotos, die nicht jeder hat. Des weiteren kann ich selbst Fotos und Grafiken machen.

Zitat:

Zitat:

01.10.2005 18:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Grafiken kann ich machen, aber halt net so schön!
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=39682

Ja, Häuser und Dollz und so würde ich auch nicht machen, auserdem ist das meiner meinung nach nur nervig wenn man da immer ewig aussuchen muss!
Desis hab ich schon 2 bekommen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53135356235.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53764636333.jpg

Also ich glaub, ich nehm einen von euch! Muss mich aber noch entscheiden, wenn großes Grinsen

EDIT: Da Runner bereits eine Home Page hat und ihr sonst zimlich gliech seit (von der Vorstellund Ziet u.s.w., habe ich mich für Stacy endschieden!

Also ist Stacy der 2. Besitzer vom Shire Horse Gestüt!

@Stacy: den Rest klären wir per Pn, okay?

Sorry, Runner, aber ich habe die erklärung geliefert und hoffe das du nicht alzu enttäuscht bist!

Bitte schließen!

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 01.10.2005 18:36.

01.10.2005 18:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Bei den Grafiken werde ich imemr besser *lol*

Ja, außerdem würde ich noch Turneire veranstalten, sowie Körungen (Pferd des Monats, etc. ...), schönheitswahlen, etc. ...

Häuser würden sich ja noch einreden lassen, aber keine Kinderheime, Dollz und Autos.
Wobei eine Hofzeitung super wäre.

Zitat:

Zitat:

01.10.2005 18:32 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Shire Horse VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH