Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB mit HTML-Kenntnissen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB mit HTML-Kenntnissen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

[Suche] MB mit HTML-Kenntnissen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich suche eine MB für die LoSiento Ranch.
Sie sollte folgende Bedingungen erfüllen:

#HTML können
#mind. 12J. alt sein
#sich mit Pferden auskennen
#nett,hilfsbereit,kreativ und fleißig sein
#jeden Tag mind. 1Stunde online
#eventuell Grafiken können
#mit mir viel Werbung zu machen
#sich lieb um die Members kümmern
#auch ein paar eigene Idee haben

über mich:
*ich kann HTML und lern auch gern noch was dazu
*bin lieb,selbstbewusst,witzig,hilfbereit und manchmal etwas stur
*bin fast jeden Tag mehrere Stunden online

Ich hoffe es melden sich viele!Schreibt ambesten immer einen Kommentar zu meinen Bedingungen!Und wenn ihr Grafiken könnt,hängt bitte Beispiele dran,am wichtigsten sind Desis!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 24.09.2005 18:39.

24.09.2005 18:26 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#HTML können kann ich eigentlich sehr gut, habe auch Front Page
#mind. 12J. alt sein bin 12 aber im Thema vRh schon sehr erfahren
#sich mit Pferden auskennen jap, tue ich. hab ein eigenes seid 7 Wochen, davor hatte ich immer en Pflegi. Reite seid 5 Jahren oder so.
#nett,hilfsbereit,kreativ und fleißig sein bin ich glaube ich schon ^^
#jeden Tag mind. 1Stunde online immer doch, wenn nicht mehr
#eventuell Grafiken können wünderschöne kann ich nicht, aber ich finde sie ganz in Ordnung wenn ich welche mach x)
#mit mir viel Werbung zu machen gern
#sich lieb um die Members kümmern Natürlich, gehört ja dazu
#auch ein paar eigene Idee haben bin eigentlich sehr kreativ

Warum will ich MB werden? Weil ich sehr gerne einen vRh leite aber nie bock habe, einen vrh ganz von vorne aufzubauen. Würde ihn gerne mit dir weiterleiten [deine Ranch halt]
Waren deine vorherigen vRh erfolgreich? Ja schon.

lg,
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 25.09.2005 07:38.

24.09.2005 19:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#HTML können l ja kann ich
#mind. 12J. alt sein l Bin 12
#sich mit Pferden auskennen l ja ich reite seit ich 7 jahre alt bin. und nun regelmäßig auf meinen 2 Pflegis
#nett,hilfsbereit,kreativ und fleißig sein l klaro!
#jeden Tag mind. 1Stunde online l Normalerweise auch länger! also manchmal sogar 3 o. 4!
#eventuell Grafiken können l ja kann ich
#mit mir viel Werbung zu machen l Ja natürlich
#sich lieb um die Members kümmern l Ist doch ehrensache ^^
#auch ein paar eigene Idee haben l Hab welche , ja

Hab wahrscheinlich keine Chonge aber ien versuch ist es wert!

24.09.2005 20:04 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

#HTML können:jap
#mind. 12J. alt sein:bin 12
#sich mit Pferden auskennen: jap reite seit 8 jahren
#nett,hilfsbereit,kreativ und fleißig sein: jap ....glaube ich zumindestens
*alle anschau*
#jeden Tag mind. 1Stunde online: jap aber vor schularbeiten halt nicht....
#eventuell Grafiken können:kann ich ja auf anfrag auch beispiele
#mit mir viel Werbung zu machen:jap
#sich lieb um die Members kümmern:jaaap
#auch ein paar eigene Idee haben:hab gaaaanz viele
25.09.2005 08:06 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

#HTML können:jo!
#mind. 12J. alt sein:bin 13 1/2
#sich mit Pferden auskennen: jap reite seit 5 Jhren und hab eigenes Pferd
#nett,hilfsbereit,kreativ und fleißig sein: Auf jeden Fall!!(hoffe ich zumindestens!)
#jeden Tag mind. 1Stunde online: meisens so um die,3 Stunden
#eventuell Grafiken können:Ja! Hab Photo Impact 8
#mit mir viel Werbung zu machen:Jaaa
#sich lieb um die Members kümmern:Logo!
#auch ein paar eigene Idee haben: Bin rellativ Kreativ! Also JA!

Beispiele:

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (9,30 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Derby.jpg (68,08 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (136,21 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 25.09.2005 08:28.

25.09.2005 08:11 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*

Da habt ihr es mir ja schwer gemacht...

@Fanni,Silly&Nina: Habt ihr auch Grafik Beispiele,die ihr anhängen könnt?
25.09.2005 15:35 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

Hey, nach deiner Antwort per PN , hier mal meine Anmeldung, hätte interesse würde aber erst noch gerne abwarten ob noch andere Antworten zu minen Topic kommen kk?

#HTML können: Joar hab Frontpage und schon viel Erfahrung mitgemacht Black Sisters meine HTML Privatpage kannst ja mal gucken
#mind. 12J. alt sein: Bin 16 Jahre
#sich mit Pferden auskennen: Ja hab 3 eigene mit Stall zuhause. Reite seit 6 Jahren
#nett,hilfsbereit,kreativ fleißig zuverlässig manchmal sehr stur aber naja XD
#jeden Tag mind. 1Stunde online: Bis zu 5 Stunden am Tag
#eventuell Grafiken können : Teilweise *lol* net so besodners gute aber Übung macht den meister
#mit mir viel Werbung zu machen: Na klar
#sich lieb um die Members kümmern :Au jeden Fall, sollen uns doch treu bleiben Augenzwinkern
#auch ein paar eigene Idee haben: Joa mir fällt immer ma was ein

Warum will ich MB werden? Ohne VrH`s is mir mein Internetleben einfach zu langweilig rofl. Da mir dein Hof eigentlich ganz gut gefällt hätt ich bock den mit dir weiter zu führen.

Waren deine vorherigen vRh erfolgreich? Ja auf jeden Fall !

25.09.2005 17:12 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Nein, habe aber eh schon was anderes gefunden.
Trotzdem,Danke. ^^

lg,
Nina
25.09.2005 19:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

ja klar

sind aber nicht so toll , ich kanns besser wenn ich will ^^ aber ich muss noch mehr üben weil ich eher wenig grafiken mache.

Dateianhänge:
gif enterlinda.gif (21,14 KB, 115 mal heruntergeladen)
gif desilinda.gif (58,33 KB, 118 mal heruntergeladen)
gif trenniset1.gif (5,40 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 26.09.2005 14:16.

26.09.2005 14:15 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Want-to-be Bella Swan

gm jein .......warte noch bis heute abend dann bekommst du welche
26.09.2005 16:28 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Wann entscheidest du dich denn???? +gespanntsei+
Ma 'ne Frage: Warum hast du die Schrift Grün gemacht???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 26.09.2005 18:09.

26.09.2005 16:30 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich werde mich morgen entscheiden...

Die Schrift ist grün,weil im HG auch grün ist und ich fand,dass es dann gut passt.
26.09.2005 19:17 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

*gespannt ist*
gibst du auch noch keineb favoriten bekannT?

26.09.2005 19:59 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kann ich vielleicht erst noch deine Grafik-Bsp sehen,Fanni?
27.09.2005 10:42 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

ich lads gleich rauf....

edit:so hab jetzt schnell ein enter gemacht:
Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 27.09.2005 20:16.

27.09.2005 20:10 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja,da du das ja nur so eben spontan gemacht hast,hat das nicht viel Aussagekraft...

Ich hab mir überlegt,dass ich eine Probezeit einführe.Sagen wir 2Wochen.So kann ich sehen,wer sich in der Praxis am besten gibt.
Dafür hab ich eine Reihenfolge erstellt,in der ich euch jetzt einstellen würde,die sich aber nach der Probezei noch ändern kann:

1.Jay
2.Laula
3.Silly
4.Fanni

Kann,aber sein,dass Jay,schon einen anderen Hof hat und daher fangen wir mit Laula an.Ist das in Ordnung für euch?
28.09.2005 09:08 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Freude jop

aber wenn es dir zu viel wird....

kann ich auch zurück drehten.....

28.09.2005 13:45 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Quatsch,so find ich es echt gut,da kann ich euch mal in Aktion erleben und erst dann weiß ich eigentlich,wär am besten geeignet wär!
28.09.2005 14:21 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

ok! Gute IDee!

28.09.2005 15:20 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB mit HTML-Kenntnissen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH