Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du warst weg - new Fidibus-Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du warst weg - new Fidibus-Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Du warst weg - new Fidibus-Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fang mich doch auf,
in deinem Lauf.
Ich vermisse dich,
magst du mich?
Du warst weg,
ich will nur weinen.
Mein Herz zerbarst,
als du nicht mehr da warst!
Was ist geschehn'?
Ich werd auch flehen,
das du es immer gut hast!
Wo bist du hin?
Was ist der Sinn?
Lügen über Lügen,
doch Petra,
genießt es in vollen Zügen!
Ich hasse sie,
ich verzeih ihr das nie!
Wieso?
Ich versteh die Welt nicht mehr,
ich mag dich doch sehr!
Ich kann nicht mehr.
ich will hier weg,
einfach nur weg!
Ich hasse diese Welt,
ich frag mich,
ob sie dir gefällt,
doch ich will weg.
Einfach nur weg!
Jede Nacht eine Träne für dich,
erinnerst du dich an mich?
Bevor es geschah,
bevor ich es sah,
waren wir glücklich vereint,
und das ist ehrlich gemeint.
Wieso ist die Welt so grausam?
Wieso?
Wieso musste es geschehn?
Ich will dich wiedersehn!



hoffwntlich gefällt es euch. Es reimt sich an manchen Stellen zwar nicht, aber es drückt genau das aus, was es soll *schnüff*

__________________
!
17.09.2005 10:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...nicht ganz mein Geschmack...aber trotzdem ganz gut... Augen rollen

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.09.2005 17:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, noch jemand?

(PS: was meinst du mit dem Smilie: Augen rollen ??)

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 24.09.2005 17:59.

24.09.2005 17:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, gefällt mir ebenfalls. Petra war diese - F*** Idiotin, die Dir nicht gesagt hat, wohin er geht, oder?

__________________


24.09.2005 20:24 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ja, das ist Petra

__________________
!
25.09.2005 10:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, echt, wie kann man so was machen???????????????? Idiotische Frau!!!! unglücklich

__________________


25.09.2005 10:48 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du warst weg - new Fidibus-Gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH