Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wichtige html-frage [!!!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wichtige html-frage [!!!!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Achtung wichtige html-frage [!!!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich brauch umbedingt eure hilfe... oich bröäuchte für meine homepage (www.einwohner.de/pferdefreunde) eine codesperre... d.h. ich will auff allen seiten die nur für mitglieder der seite gedacht sind eine sperre einbauen, sodass nur die leute (also die mitglieder) die den code für diese sperre haben drauf können nur leider weiß ich nicht wie man so was mit html machen knn! bitte bitte helft mir ist echt super wichtig! schon mal vielen dank!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
28.09.2005 17:24 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit HTML kannst du sowas nicht machen, es gibt dafür einfache (aber total unsichere) Javascripts oder du musst dir sowas über PHP oder htaccess machen, sofern dein Server das zulässt
28.09.2005 18:32 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

RE: wichtige html-frage [!!!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf www.kennwortschutz.de
da gibst kostenlosen kennwort schutz für deien hp.
wen ndu dan nalle nötige nangabe ngemacht ahst den code für die kennwortbox in eine neue seite einbauen und die unterseiten im admin bereich verlinken wird dir da aber auch erklärt
lg
candy

28.09.2005 18:38 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank ihr beiden... ich werdde mir ghelcih mald ie seite angucken! *zthx*

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
29.09.2005 11:59 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wichtige html-frage [!!!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH