Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zum Geburtstag ein DESI! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Geburtstag ein DESI!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLegita ReiterhofLegita ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Zum Geburtstag ein DESI! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe leider nicht so viel ahnung vom netz etc. aber möchte meiner besten freundin zum geburtstag eine Homepage "schenken"
Ich möchte da ein bisschen was über sie mit reinbringen aber auch über ihre Hobbys. etc. und nun suche ich erstmal ein hübsches Desi das so ein bisschen sommerliche farben haben sollte. so orange, gelb, rot...
auf dem Desi sollte stehen : Nur Für dich! und vielleicht wenn es möglich ist ein zwei bilder von Pferden oder Christina Aguilera. kann auch beides sein Augenzwinkern
Ich häng hier mal ein paar schöne bilder an die auf dem Desi vorkommen können aber bitte nur schwach weils der hintergrund der site wird.

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
THX!

Dateianhänge:
jpg foal7.jpg (37 KB, 91 mal heruntergeladen)
gif xtina4ts.gif (45,24 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpeg Scherling14.jpeg (55,24 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpeg sirwillson2ol.jpeg (38,29 KB, 86 mal heruntergeladen)
15.09.2005 16:34 ReiterhofLegita ist offline E-Mail an ReiterhofLegita senden Homepage von ReiterhofLegita Beiträge von ReiterhofLegita suchen Nehmen Sie ReiterhofLegita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ReiterhofLegita: - YIM-Name von ReiterhofLegita: - MSN Passport-Profil von ReiterhofLegita anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es mal verscuht

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 15.09.2005 16:42.

15.09.2005 16:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Radiergummi nehmen, druckstärke runterziehen, und mit großem Pinsel schwach machen!

Blaxxx

15.09.2005 16:41 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

geht das bei paint?????

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.09.2005 16:43 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

also ich machs bei PS, aber ich glaub scho!

15.09.2005 16:47 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLegita

Danke schön. sieht schon super aus. total nach meiner vorstellung.
werde auf jeden fall das nehmen wenn es nicht noch einer versucht....
wäre schön wenn ich noch ein anderes sehen könnte..
thanks...
26.09.2005 20:48 ReiterhofLegita ist offline E-Mail an ReiterhofLegita senden Homepage von ReiterhofLegita Beiträge von ReiterhofLegita suchen Nehmen Sie ReiterhofLegita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ReiterhofLegita: - YIM-Name von ReiterhofLegita: - MSN Passport-Profil von ReiterhofLegita anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ich versucht es auch mal.

Also hier

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 26.09.2005 21:04.

26.09.2005 20:55 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLegita

super. danke schön. das gefällt mir schon sehr gut. ich denke das werde ich nehmen..
danke nochmal an euch beide
27.09.2005 15:28 ReiterhofLegita ist offline E-Mail an ReiterhofLegita senden Homepage von ReiterhofLegita Beiträge von ReiterhofLegita suchen Nehmen Sie ReiterhofLegita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ReiterhofLegita: - YIM-Name von ReiterhofLegita: - MSN Passport-Profil von ReiterhofLegita anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zum Geburtstag ein DESI!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH