Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » B.l.a.c.k. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B.l.a.c.k.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babz Babz ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Essen

B.l.a.c.k. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal Lust , mich an einer Geschichte zu setzten smile
Anmerkung : Es geht in dieser Geschichte wie ihr sehen werdet nicht um einen Schwarzen.

B.L.A.C.K.
Kapitel 1
Es war der erste Schultag nach den Herbstferien und eine leichte winterliche Stimmung lag in der Luft.
Ich ging durch die Straßen, am Becker vorbei geradewegs auf das aschgraue Schulgebäude.
Dort angekommen, sah ich eine ganze Schülerschar darunter auch meine Freundin Krissi.
Ich ging zu ihr rüber und wollte gerade fragen, was los sei da deutete sie mir auf die Wand...
...Ich guckte auf die Wand und verspürte leichte Übelkeit bei diesem Anblick : Auf der Wand stand groß
Black auf roten Lettern geschrieben und überall war Blut, es dauerte nicht lange und die ganze Schule war
versammelt. Wir wurden dann allesamt von der Polizei weggescheucht. Ich verzog mich in eine Ecke mit
Krissi und redete darüber.
,,Wer glaubst du war das und was wollte er?", meinte ich zu Krissi
,,Ist ja echt ekelhaft! Ich hab keine Ahnung wer so was macht, glaubst du das war Menschenblut?", sagte Krissi angeekelt.
...
,,Hey, was ist denn hier passiert?", unterbrach uns ein braungebranntes Mädchen. Ich guckte erst etwas verwirrt und
erkannte dann doch noch das es Lia, eine sehr gute Freundin von mir, war.
,,Boah hast du dich verändert.", entfuhr es mir.
Sie grinste nur und fragte noch mal was passiert seie. Wir erzählten ihr von dem all dem Blut.
,,Das so etwas an unserer Schule passiert hätte ich nicht gedacht!"...
Später wurden wir noch befragt und dann nach Hause geschickt, mind. 2 sollten miteinander laufen, damit uns auch
nichts passierte. Ich lief ein Stück mit Kai und Tanja, die in meiner Klasse waren. Zuhause angekommen, erzählte ich
meiner Mutter davon, die fast in Ohnmacht gefallen wäre. Ich schaltete den Fernseher an und staunte nicht schlecht,
dass unsere Schule in ZDF und RTL lief. Die Reporterin brabellte gerade etwas von ,,Täter noch nicht gefasst", als ich das Telefon aus der Ladestation holte und Krissis Nummer wählte ... Tut...Tut...Kristina Maurer am Apparat
,,Hi Krissi, ich bin's, Miri.", sagte ich in einem etwas angespannten ton ,,hast du schon den Fernseher angeschaltet, auf ZDF
und RTL ist unsere Schule."
,,Ja, hab ich auch schon gesehen, und der Täter wurde immer noch nicht gefasst, ich hab ehrlich gesagt total Angst...haben wir denn morgen Schule?"
,,Keine Ahnung, ich frag mal meine Mutter , warte kurz." Ich ging ins Wohnzimmer und als ich wieder nach oben in mein Zimmer ging war ich fest der Überzeugung, dass mich meine Mutter nie wieder rauslassen würde, so wie die geklungen hat.
,,Meine Mutter lässt mich morgen nicht, aber ich weiß nicht so genau ob die Schule wirklich ausfällt..."
,,Na dann geh ich auch nicht, wir können uns morgen bei mir Treffen, mit den anderen und nen bisschen Reden, so um
halb zwei, oke?", schallte es in mein Ohr
,,Okay, ich versuche meine Mutter zu überreden mich zufahren, dann wohl bis morgen, tschaui."
...

Das einzig sinnvolle was ich heute noch machte war, meine Mutter zufragen ob sie mich morgen zu Krissi fahren könnte.
Sie stimmte trotz Zögerns dann doch noch zu, zufrieden legte ich mich ins Bett und lies mir alles noch mal durch den Kopf gehen...

Am nächsten Morgen wachte ich schweiß gebadet auf, ich hatte echt einen irren Traum gehabt, dass ich alleine in der Schule wäre und mich ein blutüberströmter Mann verfolgte... ich schaute auf die Uhr und merkte dass es erst 6 Uhr war, ich schaltete den TV ein und sah wieder mal unser Schulgebäude, genervt schaltete ich dann doch wieder den TV aus und nahm mir ein Buch. Um 8 Uhr hörte ich meine Mutter das Frühstück machen, ich ging nach unten und half ihr. Ich wollte gerade meinen Schlüssel nehmen und zum Becker laufen um Brötchen zu holen, da hielt mich meine Mutter fest.
,,Nein! Auf keinen Fall gehst du da raus. Ich mache das.", kreischte Mutter hysterisch rum. Ich ging zurück zum Esstisch und dann zur Küche um Kaffe aufzusetzen. Dieser war gerade fertig als meine Mutter rein kam. ,,Danke das du schon Kaffe gemacht hast, ich wecke eben noch die andern beiden..." Mit "andern beiden" meinte sie meinen Vater und meinen gehassten großen Bruder, der als ich mich mit meinem (Ex)Freund traf, ihm sogar drohte er solle mich ja in Ruhe lassen, es war so peinlich. Als wir alle am Frühstückstisch saßen gab es nur ein Thema, dass was an der Schule passiert war.
,,Im Radio meinte das es wirklich Menschenblut war, es gibt Hinweise das es das von irgend´nem Hans sei, der angeblich im Urlaub sei, aber nicht auffindbar ist!", erzählte uns mein Bruder. Na super mein Appetit war vergangen! Deswegen ging ich erstmal Duschen und fertig machen. Danach lungerte ich in der Bude rum, machte dies und das, bis ich fast vor Langeweile starb. Es war zwar erst 12 Uhr mittags, aber trotzdem fragte ich meine Mutter ob sie mich jetzt zu Krissi fährt, diese nickte und wir gingen in die Garage. Ich stieg in den kleinen Micra ein und wir fuhren eine kleine Straße entlang bis wir vor dem Haus standen wo Krissi wohnte. Ich lies die Klingel läuten und Krissi öffnete...

...Sie stand etwas verdattert an der Tür und bat mich erst nach einer Minute rein.
,,Was machst du denn schon hier?", fragte sie etwas überrascht.
,,Mir war so langweilig, ich hoffe ich störe nicht..."
,,Nein, schon gut, die anderen kommen erst um halb zwei, aber wir können sie ja mal anrufen ob sie nicht schon früher kommen wollen."
Wir riefen die anderen an und alle, außer Jan, konnten. Nach 15min. trudelte Emma an. Emma wollte noch mal alles erklärt haben, da sie nicht dabei war, sondern auf der Realschule unterricht hatte und von dem Vorfall erst im Radio gehört hatte.
Mitten im Satz unterbrach uns ein Läuten an der Tür, es war Paul bzw. von uns genannt Pi, weil er das P in Englisch so komisch ausspricht.

,,Hi Pi!", erklang es im Chor.,,Hi...", gab er träge zurück.
Wir diskutierten noch eine ganze Stunde bis auch Jan endlich kam. Er hatte ziemlich gute Laune und musste erstmal
einen total unlustigen Witz loslassen. Als wir wieder auf unser Thema "Die Wand" zurückkamen meinte er
,,Okay, was können wir dagegen machen?"
,,Wir?! Oh nein nein nein ganz sicher nicht!", quietschte Emma
,,Ach komm schon, wir können den doch nicht laufen lassen..."
,,Nein, aber dafür gibt es schließlich die Polizei..." zog schließlich Krissi den Schlussstrich, danach wurde es nicht mehr
erwähnt. Wir guckten den restlichen Tag noch DVDs bis mich meine Mum um 8 Uhr schließlich abholte.
Am nächsten Tag sollte ich wieder zur Schule gehen.
Morgen und die restliche Woche geschah nichts außergewöhnliches, die Untersuchungen waren schon fast aufgegeben und die Themen der Schüler wechselten wieder zu den üblichen Gerüchten.
Doch am Dienstag, den 25. November, geschah fast das gleiche auf der Realschule, nur diesmal hatte er noch tote Ratten herumgestreut, jetzt konnte Emma uns alles erzählen. Wir verabredeten, dass wir uns alle an der Realschule um 12 Uhr Nachts treffen sollen, da wir uns geeinigt haben , dass wir der Polizei "helfen" sollten.
Ich kletterte von meinem Balkon am Zimmer runter und war genau pünktlich an der Realschule.
Ich sah in einem Klassenzimmer Licht brennen und dachte es wären schon die anderen rein gegangen, da
auch die Tür aufgebrochen wurde, ich wunderte mich, da das eigentlich nicht vorgesehen war, ich brauchte etwas Zeit um den Raum zu finden, ich öffnete weit die Tür und sagte ,,Hallo" als ich bemerkte das es gar nicht die anderen waren...

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Babz: 27.09.2005 19:13.

27.09.2005 16:03 Babz ist offline E-Mail an Babz senden Homepage von Babz Beiträge von Babz suchen Nehmen Sie Babz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Babz anzeigen
Babz Babz ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab noch etwas editiert und schreibe noch ein bisschen, damit auch ein bissl von meinem Schreibstiel und so erfährt ^^

27.09.2005 16:17 Babz ist offline E-Mail an Babz senden Homepage von Babz Beiträge von Babz suchen Nehmen Sie Babz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Babz anzeigen
Babz Babz ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Danke, hab jetzt ein bisschen weiter geschrieben.

27.09.2005 16:47 Babz ist offline E-Mail an Babz senden Homepage von Babz Beiträge von Babz suchen Nehmen Sie Babz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Babz anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Finde ich cool. Ich mag solche Storys auch. Schreib weiter!
27.09.2005 16:56 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
:..Faarü..: :..Faarü..: ist weiblich
Nobody is perfect

Kann es sein das sich B.L.A.C.K. durch die Namen der Mädchen zusammen setzt?! Totale abgucke von W.I.T.C.H.

27.09.2005 18:01 :..Faarü..: ist offline E-Mail an :..Faarü..: senden Beiträge von :..Faarü..: suchen Nehmen Sie :..Faarü..: in Ihre Freundesliste auf
Babz Babz ist weiblich
Mitglied

Nein, was ist denn Witch? *nochnichtmalkenn*
---
Ach und ich hab weiter geschrieben.
Edit : Hab das jetzt wieder raussgemacht, ich glaub das verrät zu viel ^^. na ja, aber es kann keine Nachmache von Witch sein, weil die Hauptperson Miri heißt und Black hat schließlich kein M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babz: 27.09.2005 18:18.

27.09.2005 18:04 Babz ist offline E-Mail an Babz senden Homepage von Babz Beiträge von Babz suchen Nehmen Sie Babz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Babz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » B.l.a.c.k.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH