Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 12:51.

24.09.2005 16:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,siht aus wie 2Kugeln mit Dreiecken!Mir gefällt es nit so!
24.09.2005 16:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, gefällt mir nicht.
Diese Zähne sehen aus wie 3 eckige Bonbons und die Augen sind auch seltsam und die Nase sieht aus wie so´n kleiner Knopf der leuchtet Augen rollen
sry, nicht mein ding

24.09.2005 17:34 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

² Anne100: Wenn du deine Grafiken reinstellst, musst du damit rechnen, dass Kritik kommt, und du musst lernen damit umzugehen -.- Stell es doch nicht rein wenn du keine Kritik verträgst!

Zur Grafik: Ich finde sie auch nicht schön. Wie gesagt, die Zähne sehen aus wie dreieckige Bonbons!

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

24.09.2005 17:58 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

sry... wenn 3D... wir leben in 4D... nochmal die Aufklärung.

1D - Strich
2D - Fläche
3D - Körper
4D - die Zeit.

LG Jannchen
24.09.2005 18:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Es ist doch egal wie schwer es war, das Ergebnis zählt, das sollen wir bewerten...
Und wenn mir das nicht gefällt hat das nichts damit zu tuen ob ich´s schonmal probiert hab oder noch nicht, würde ich mal sagen Augen rollen ^^

24.09.2005 18:23 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Anne100
Ja, ich kann mit Kritik umgehen...
Ich sollte die lieber in ein Forum stellen, mit Leuten die auch mit 3D Programmen arbeiten, denn das hier ist total schwer...

Dann tu´s doch.
Würd ich dir sowieso raten, weil hier so gut wie niemand mit sowas arbeitet.

Artwork ©B1nd1
24.09.2005 19:39 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

das ist doch 3 D, oder?

25.09.2005 16:34 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH