Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Steckbriefvorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefvorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Steckbriefvorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine Steckbriefvorlage, die vor langer Zeit mal hier drin war, und die man sich nehmen konnte !Vielleicht weiß ja noch jemand wo die ist?
Wäre super nett.
Wenn allerdings jemand lust hätte mir eine Vorlage zu machen fände ich das super!!

25.09.2005 14:09 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?

Ich nehme immer die wichtigsten Daten:

Name:
Vater:
Muttervater:
Können:
Charackter:
Beschreibung:
25.09.2005 14:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caro15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ne ich wollte so was großes also mit Ankreuzkästechen und so und so eine war mal zum nehmen hier drin!!

25.09.2005 14:12 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich könnte dir eine machen, aber dann müsstest du mir halt sagen, was genau du brauchst ^^

Ava von beispiellos.tk

25.09.2005 14:20 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

meinst du diesen Thread? HTML Steckis

25.09.2005 14:29 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caro15

Ne aber Danke fürs schauen

25.09.2005 14:31 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Steckbriefvorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH