Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Ava+Sigi, kl. Pferdchen & Platinaward! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Ava+Sigi, kl. Pferdchen & Platinaward!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan100
HI

images/avatars/avatar-9796.jpg

Suche: Ava+Sigi, kl. Pferdchen & Platinaward! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir ein Award + Sigi ,ein kleines Pferdchen für die Menüleiste und einen Platinaward machen???

Ava
Größe: 100mal 100
Bilder:
Aufschrift: Katja
Schriftart : egal (nicht Comic Sans MS)
Wohin kommt es: www.pferdeparadies-wirbelwind.de.vu
Sonstiges: Um das Bild bitt einen schönen Rahmen oder so.

Sigi
Größe: egal
Bilder: das gleiche wie beim Ava
Aufschrift: Hab euch alle Ganz doll lieb!
Schriftart: die gleiche wie beim Ava!
Sonstiges: irgendwas was die Sigi verschönert!

kl. Pferdchen(kl. Pferdebild , in Comicart, so wie bei www.pferdeparadies-wirbelwind.de.vu das Pferdchen vor den Linknamen!)
Größe: so ca. wie die Pferdchen immoment auf pferdeparadies-wirbelwind.
Bilder: hab ich ja nicht
Sonstiges: Das Pferdchen bitte ausschneiden!

Platinaward!
Größe: egal
Bild:
Aufschrift: Platinaward für einen megageilen Hof verliehen von:www.pferdeparadies-wirbelwind.de.vu
Schriftart: egal (nicht Comic Sans MS)
Sonstiges: irgendnen Effekt vielleicht noch dazu !

Vielen Dank großes Grinsen

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

25.09.2005 17:05 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das ava versucht.
Lg Cidi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 02.07.2006 17:09.

25.09.2005 17:23 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan100
HI

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super aber könntest du die Schrift einw enig höher machen????

kannst du die anderen Sachen auch?????

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!

25.09.2005 17:43 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan100
HI

Hey bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!ich brauche die sachen wirklich dringend! BITTE!!!!!!!! unglücklich

27.09.2005 19:03 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich hab mal den Platinaward versucht, allerdings habe ich den Text etwas geändert, da "megageil" jetzt nicht unbedingt das beste war Augen rollen

EDIT: Das Ava hab ich auch nochmal probiert
EDIT2: Die Siggi wäre auch noch fertig... Pixeln kann ich leider nicht, deshalb musst du dir das kleine Pferdchen von jemandem anderen machen lassen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 28.09.2005 11:08.

28.09.2005 10:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan100
HI

cool das sieht geil aus danke!!!!!!Wie soll ich verlinken???

28.09.2005 19:00 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Einfach mit Tea von Gegen Bilderklau. Danke fröhlich
28.09.2005 19:01 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Ava+Sigi, kl. Pferdchen & Platinaward!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH