Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design for Hobby Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich es für Hobby Art nehmen?
ja 12 92.31%
nein 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen New Design for Hobby Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

New Design for Hobby Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ja, hab mir wirklich Mühe gegeben. Soll vielleicht auf www.hobbyart.funpic.de kommen.
Hab die guten Fotos noch nicht on.
Die kommen aber noch.
Also bitte bewertet es.
Soll es auf Hobby Art kommen?

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg hobbyart.jpg (186,11 KB, 158 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

24.09.2005 20:52 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut^^ Ist sehr schlicht, aber sehr schick Augenzwinkern
25.09.2005 00:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *freu* großes Grinsen

Würde mich über mehr Bewertungen und Abstimmungen freuen Zunge raus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

25.09.2005 08:17 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
bLue_OranGe
Mitglied

Hallo The Yellow!

Mir gefällt das Design nicht sonderlich. Geht es nicht auf deiner Seite um Fotografie!? Warum nimmst du dann nicht ein Bild von dir? Aber das ist ja deine Sache. Ich finde die Aufteilung nicht so schön.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

25.09.2005 08:57 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Ich hab leider keine so guten Fotos bis jetzt geschossen...
Das Design vom Aufbau her gefällt mir sehr gut.
Aber jedem seine Meinung.

Vielleicht gefällt dir das Im Anhang besser...
Hab ich selbst geschossen, du siehst aber es sieht 1000 Mal schlechter aus...

Gab noch zwei neue Versionen in den Anhang gepackt

Dateianhänge:
jpg hobbyart2.jpg (149 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg hobbyartbruhes.jpg (118,41 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg hobbyartschlicht.jpg (92,34 KB, 39 mal heruntergeladen)

Zitat:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 25.09.2005 11:21.

25.09.2005 09:05 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Sry fürs pushen, aber bitte sagst eure Meinung dazu

Zitat:

25.09.2005 18:21 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design for Hobby Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH