Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich verschenke einen virtuellen Ferienhof!! :-D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich verschenke einen virtuellen Ferienhof!! :-D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen Ich verschenke einen virtuellen Ferienhof!! :-D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verschenke den Ferienhof Playa Blanca. Wenn ihr lust habt, füllt das untenstehende Formular ausund ich werde dann (vielleicht heute noch.) ebntscheinden, wer ihn bekommt! :-D Hier die addy vom hof:

http://playablanca.oyla8.de

Name:
Wie viel Zeit habe ich?
Was würde aus dem Hof werden/ verändert werden?
Beispielseite: (nicht obligatorisch, aber die, die eine zeigen haben bei mir bessere chancen! ) :-D Also viel glück und hoffentlich meldet dich jemandgroßes Grinsen

23.09.2005 13:58 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
E-Mail: sunshine0104@web.de
Wie viel Zeit habe ich? täglich mehrere Stunden [so viele ich will]
Was würde aus dem Hof werden/ verändert werden? würde ein Design ausbauen und sonst würde eigentlich alles bleiben. noch ein paar inhalte. einiges mit html.
Beispielseite: http://tinell.ti.funpic.de
23.09.2005 14:25 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir PN geschickt. Du kriegst den Hof:-D Viel Spass noch damit!

23.09.2005 19:47 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich verschenke einen virtuellen Ferienhof!! :-D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH