Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Umschlag/Titelblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Umschlag/Titelblatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[Suche] Umschlag/Titelblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ^ ^
Also, ich schriebe ein manuskript,es handelt um ein Mädel aus dem heim etc. Und brauche ein Einband also ein Din A 4 große Seite zum Einheften, da ich es an einen verlag Schicke und eine Din A 4 große seite um sie auf die Rückseite der Kladde zu kleben ^^

Angaben:
Größe: Din A 4
Aufschrift: Kinderheim
Bild: Anhang

Angaben 2:
Größe Din A 4
Aufschrift:
Als Amys Eltern und ihr kleiner Bruder bei einem Autounfall sterben, kommt Amy ins Heim. Da die Leiterin des Heimes gute Beziehungen hat, finden sie schnell ein neues Zuhause. Erst kann Amy ihr Glück kaum fassen. Doch in der kurzen Zeit im Heim verliebt sie sich in Manuel. Wie es damit weitergehen soll weiß sie nicht. Im neuen Zuhause ist dann noch ein junger Mann in ihrem Alter. Es stellt sich heraus, das er Alkeholiker ist und reißt Amy in alle möglichen Geschichten mit hinein. Wird Manuel ihr helfen können, wo der Kontakt doch verboten wurde?
Bilder: Keine aber ein paar Brushes wären toll

Farbe: egal passend
Schrift: geschnörkelt
Bild: Sollte umrahmt sein also so passend

Dateianhang:
jpg nisy15_p.jpg (11 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 30.09.2005 14:43.

29.09.2005 16:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig

30.09.2005 15:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Umschlag/Titelblatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH