Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Augenzwinkern Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa klein-Lissy hatte mal wieder Lust auf Abwechslung (:
Hab ne neue Sigi und Ava dazu gebastelt ^^
Bild ist von mir [:
Irgendwie schaut der Ava leicht krüppelig aus großes Grinsen

Joa an der Sigi wird glaubsch noch was geändert ;D

Bitte viele Comments (:
LG

27.09.2005 14:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
bLue_OranGe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GrAfFiTtY!

Ich finde es ganz nett, aber für mich ist es jetzt nicht so super, dass ich denke, WOW, dass will ich auch haben. Aber wie gesagt, es kann sich sehen lassen.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

27.09.2005 15:14 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch mega toll aus ich find die echt stark^^ passt irgentwie alles zusammen!

27.09.2005 18:13 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Dankeschön +freu+
Jaa, ich sag ja, der Ava schaut krüppelig aus großes Grinsen Rahmen könnt ich mal probieren, joa XD
Noch jemand? +hoff+

28.09.2005 14:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

^^
Noch Comments?

[² Mods: Wenn ich das geänderte reintu, ist Doppelpost hoffentlich okay +duck+]

28.09.2005 19:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

einfach schön. Finds prima ;D

28.09.2005 20:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Selina
einfach schön. Finds prima ;D

Genau +g+ Hm... Was ist das für eine Pixelschrift??? Finde meine Pixelschriften nähmlich krüppelig und such eine andere.
28.09.2005 21:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von bLue_OranGe
Hallo GrAfFiTtY!

Ich finde es ganz nett, aber für mich ist es jetzt nicht so super, dass ich denke, WOW, dass will ich auch haben. Aber wie gesagt, es kann sich sehen lassen.

Kara

EY WAS GEHTN JETZT? LOL ICH LACH MICH SCHLAPP EY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

BISTE ZU DUMM UM DIR EIGENEN NAMEN AUSZUDENKEN??

sorry graffitty wegn threadspammerei ... aba boah ey das regt mich aus Augenzwinkern
29.09.2005 20:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von bLue_OranGe
Hallo GrAfFiTtY!

Kara

EY WAS GEHTN JETZT? LOL ICH LACH MICH SCHLAPP EY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

BISTE ZU DUMM UM DIR EIGENEN NAMEN AUSZUDENKEN??

sorry graffitty wegn threadspammerei ... aba boah ey das regt mich aus Augenzwinkern

Das dacht ich mir auch schon Augen rollen Aber naja, wenn sie meint...

² Sunnyglade: Pixelette ;D

Danke ihr zwei +knuffz+
Noch jemand? ^^

29.09.2005 20:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

übrigens seehr schönes set <3 das bild haut mich um
29.09.2005 20:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde es auch wunder,wunder schön!Würde auch gerne so was schlichtes aber schönes können..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.09.2005 20:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von bLue OraNge
übrigens seehr schönes set <3 das bild haut mich um

Dankeschön +megafreu+

² PonyBaby: Danke smile Probiers doch einfach... weniger ist mehr ;D

29.09.2005 21:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH