Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an VRH´s und VPH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards an VRH´s und VPH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Vergebe Awards an VRH´s und VPH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich bewerte mal VPH und VRH,also ich vergebe folgende award´s:

Platin-

Gold-

Silber-

Bronze-

Special-

Trost-

ich nehm vorerst nur 2 aufträge an.

l.g Suleika

19.09.2005 21:11 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, ich, ich C=

www.espirito-livre.de.ms
19.09.2005 21:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thänks http://isihoflichtberg.oyla4.de
19.09.2005 21:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika

ok ich fang mit schnegge an^^.

-Desi/Eindruck/Inhalt/Beschreibung/Regeln

Das Enter und das desi passen von den farben her gut zu einander auch der NAme passt dazu,nur das,das bild so verzeert ist stört mich etwas man sollte die Pferde(fohlen) gut sehen können.
Zum ersten eindruck kann ich eigentlich nur sagen °°Ich will mich sofort anmelden°° ja,so ungefähr,
Was ich ja persönlich ganz toll Finde sind die Vielen Beschreibungen (zwar mit ein paar Grammatischen fehlern^^),z.b Die Erklärung was ein VPH ist find ich klasse^^.
Die Regeln sind vielleicht etwas "zu" Streng" aber im ganzen oK.
Auch Inhaltlich gesehen ist diese Seite nur zu empfehlen.

-Bilder/Mitglieder

So jetzt sind wir bei den Aussehen dieser Herde,also*räusper*
die Aufteilung in die jeweiligen färbungen find ich gut weiter.
Auch die Mitglieder sind ordentlich sortiert.

Ich kann nur eins sagen "Herzlichen Glückwunsch"

Zum Platin Award

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 20.09.2005 18:51.

20.09.2005 18:31 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Jetzt nimmst du doch noch jemanden auf oder?

naja falls du Lust hast

http://derbyarabien.1page.ch

20.09.2005 18:53 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
There´s a possibility...

Na,klar mach ich^^

ok jetzt bist du dran Vrhisihof,

-Desi/Eindruck/Inhalt/Beschreibung/Regeln

Das Desing ist voll niedlich und passt zum Namen,Auf den ersten eindruck muss ich sagen weiß ich nicht genau was ich tuen sollte^^.
Vom Inhalt her ist es ziemlich durcheinander auch sollte mann für die Regeln und die Beschreibung eine Extra seite machen.
Auch mit den Turnieren sollte es etwas übersichtlicher machen,ansonsten ein eigentlich schöner hof^^.

-Mitglieder/Verkaufis/sonstiges
Das mit den Mitgliedern und jeder seine eigene Seite find ich klasse^^,
und eine gute Idee.
Die Seite mit den Verkaufspferden kann ich leider nicht öffnen^^ tut mir leid kann ich nich bewerten!
sonst sollte man diesen Hof noch ein bischen verbessern^^.

Sonst eigentlich ein Wunderschöner VRH vorallem das eröffnugsbild^^.

Herzlichen Glückwunsch zum "Silber award" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 20.09.2005 20:14.

20.09.2005 19:18 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke, Danke, Danke
Schon der zweite Platin. Meine Arbeit lohnt sich +rumhoppel+
20.09.2005 19:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

bitte,bitte ^^

ich nehm wieder 2 Aufträge an als nächstes kommt an die Reihe:

- Ancellin

-Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 21.09.2005 12:50.

20.09.2005 20:12 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Na da melde ich mich doch gleich mal an Augenzwinkern
www.gestuet-dim.de.vu
Danke schonmal, greetz Lea
20.09.2005 22:08 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

ok Ancellin jetzt bist du dran^^

-Desi/Eindruck/Inhalt/Beschreibung/Tabellen

Was soll ich dazu sagen^^ Pink&rosa is nicht so mein Ding aber passt dazu außerdem find ich das MEnü klasse vorallem mit dem Untermenü
das sich dan öffnet.
Der Inhalt ist eigentlich sehr schön,viele sachen die mann machen kann,+ spiele (Pferdemaker^^) toll ausgedacht *lobdich* ^^.
Der erste eindruck hingegen war nich so toll aber wenn man sich aumgesehen hat will man sich sofort anmelden. Augenzwinkern
Sehr viel zum beschreiben war da ja grad nicht aber wenn schon mal was beschrieben war,war e sienfach klasse formuliert^^
Jetzt zu den Tabellen und den Pferden
+ viele Verkaufspferde
+Tabellen schön geordnet und viele Informationen über das jeweilige Pferd stehen drin.

-Mitglieder/Sonstiges

Tolle Idee mit dem eigenen Zimmer^^,tolle sortierung
ich kann sonst nur eines sagen "mach weiter so^^"

"Herzlichen Glückwunsch" zum Platin award

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 23.09.2005 18:33.

21.09.2005 13:31 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

hier hier ^^ ich will auich ^^

Http://yabintalhahusan.ya.funpic.de ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

22.09.2005 20:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
There´s a possibility...

ok als nächstes kommt.

- Lea

- Shad

kann etwas dauern hab immoment nicht sehr viel zeit.

23.09.2005 14:10 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an VRH´s und VPH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH