Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin von VRH Nordwind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin von VRH Nordwind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

[Suche] Mitbesitzerin von VRH Nordwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Mitbesitzerin für www.vrh-nordwind.de.ms
Also falls ihr Lust habt könnt ihr hier das Formular ausfüllen. Ich bitte euch noch einige Grafiken in den Anhang zu stellen.
Achso, ihr solltet nicht unter 12 Jahren sein, danke! xD
Ihr müsstet immer mal wieder was an der HP machen (so oft es geht)...

# Euer Name
# Euer Alter
# Habt ihr eine HP?
# Könnt ihr Html?
# Wieviel habt ihr Zeit?
# Könnt ihr gute Grafiks (Desings)?

Jetzt über mich:
# Antonia
# 14 Jahre
# www.vrh-nordwind.de.ms
# Joa geht so xD
# Viel, am Tag so 2 Stunden...
# Gehts so, ned super gut und ned schlecht! ^^
21.09.2005 15:17 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Lust oder Zeit?

(Sry, wegem pushen...)
22.09.2005 14:33 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Wo ist die Page?!
22.09.2005 14:41 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

xD bei Beepworld ^^ na ja bin seid neusten ja die Besitzerin +murmel+ großes Grinsen
22.09.2005 14:44 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Dann melde ich mich mal !

# Euer Name: Anna
# Euer Alter: 12 Jahre
# Habt ihr eine HP?: ja www.zuchtgestuet-balida.de.vu
# Könnt ihr Html?: ja
# Wieviel habt ihr Zeit?: 1-2 h pro tag
# Könnt ihr gute Grafiks (Desings)?: nein leider nicht!

Lg Anna

22.09.2005 14:59 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

schade abba naja egal! herzlichen glückwunsch red cat und secret love großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 23.09.2005 18:03.

22.09.2005 15:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18011.jpg

Melde mich dann auch mal, aber wie immer umsonst, EGAL macht ja spass.

# Euer Name: Vivi
# Euer Alter: 17
# Habt ihr eine HP?: Nein momentan nicht
# Könnt ihr Html?: Ja sehr gut
# Wieviel habt ihr Zeit?: Kommt drauf an, ich Bin auf ner Waldorfschule und muss viel für die schule lernen aber da bald Herbstferie sind recht viel.
# Könnt ihr gute Grafiks (Desings)?: Naja immoment nicht weil mein graficprogram noch bei Caro ist und wir nenn neuen PC Haben.

LLLG

Vivilein Augen rollen

*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.

22.09.2005 20:09 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

xD Schweeerrrrr.... ^_^
Ich tendiere zu Red.Cat und Secret_Love, vllt werdens ja zwei, abwarten *hehe*
Mhhh... ich warte noch bis heute um 18 Uhr!
23.09.2005 06:44 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

naja, ich würds gern werden, aber ich denk net dass du damit einerstand bist, da ic isngesamt nur eineinhalb stunde im net sein darf^^

naja meld mcih trotzdem^mal^^

Euer Name Tina
# Euer Alter 15
# Habt ihr eine HP? drei http://isihoflichtberg.oyla4.de , http://www.gestuet-shagya.de.gg , http://www.schneggenhome.ugw24.de
# Könnt ihr Html? joa
# Wieviel habt ihr Zeit? wie gesagt nett sooo viel^^
# Könnt ihr gute Grafiks (Desings)? weis net wenn man es gut findet^^

bei spie folgt^^
23.09.2005 14:30 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Kangaroo
Mitglied

Ich mache schon früher Schluss, ich habe meine entscheidung gefällt, es sind 2, Secret_love und red.cat
Alle anderen waren auch super... einfach weiter suchen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 23.09.2005 16:39.

23.09.2005 16:38 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18011.jpg

oh *freuz* dann sag ich mal *juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu*
flipp grad voll aus weil ich noch nie bei so nem dings (gesigt wie soll man es nennen??)

LLLGGG

Vivilein

*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.

23.09.2005 18:00 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin von VRH Nordwind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH