Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand ein TH Ava und ne Sigi machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand ein TH Ava und ne Sigi machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

Kann mir jemand ein TH Ava und ne Sigi machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir irgendeiner ein Ava mit Bill drauf machen?
Ebenso brauche ich was für die Siggi..
auch mit Bill drauf und daneben soll in Rot und verschnörkelt sehen:So Sweet!

EDIT:
So. hier sind zwei Bilder...
Diese sollten so ineinader geschnitten werden.. also nicht einfach so zusammen geklatscht werden... *lol*
un so mehr im unterem bereich soll dann da eben das So Sweet drauf...

So. Das
http://people.freenet.de/ramsbrock/Bill%20I
Und das
http://people.freenet.de/ramsbrock/Bill%20II
sollen auf das Teil für die Siggi

Das soll auf das AVA :

http://people.freenet.de/ramsbrock/Bill%20I
(das gleiche wie oben nur kleiner und etwas bearbeiten.. zb n herzchen drauf oder so... *lol*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma13: 18.09.2005 17:23.

18.09.2005 16:58 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
dendierene Profiskaterin

Themenstarter Thema begonnen von Emma13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal: kann mir das keiner machen?
Oder habt ihr loß kein bock was von Tokio Hotel zu machen???
*lol*

*nichtbösgemeint*
Emma
19.09.2005 19:38 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab echt keine lust was mit tokio hotel zu machen!
sry, aber habs auch schon versucht und mit menschen kann ichs nicht und tokio hotel nervt mich langsam! nichts gegen die die die gut finden!!!

lg sara
19.09.2005 20:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

EDIT: uuuuuups, zweimal gepostet!

ja, hab echt keine lust was mit tokio hotel zu machen!
sry, aber habs auch schon versucht und mit menschen kann ichs nicht und tokio hotel nervt mich langsam! nichts gegen die die die gut finden!!!

lg sara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 19.09.2005 21:06.

19.09.2005 20:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
dendierene Profiskaterin

Kann mir das nict irgendwer machen? wenigstens nur n AVA!?!?!
21.09.2005 16:28 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich habe mehrere, frage mal meine Freundin für dichAugenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.09.2005 17:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ich kann nachher mal was probieren!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.09.2005 18:36 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

habs probiert

Dateianhang:
jpg th.jpg (3,33 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.09.2005 18:50 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
dendierene Profiskaterin

-KatjaW das ist schon gut.. aber etas verschwommen oder???
kannst du die schrift etwas dünner und kleiner mahcne? die überdeckt bil ja fast! *lol*
swatsch und kleine araberstute: Wäre tolL!
22.09.2005 16:15 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand ein TH Ava und ne Sigi machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH