Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] tatkräftige MB für eine Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] tatkräftige MB für eine Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

[Suche] tatkräftige MB für eine Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits schon angefangen, eine Herde zu machen.
Diese sollte besonders realistisch und besonders sein von den
anderen abhebend. Dazu habe ich schon dieversen Ideen.
Es gibt bereits ein gecodetes Desing, sowie jede Menge,
noch nicht umgesetzte Ideen und die grobe Vorlage eines
Pferdesteckbriefes. Bildersuche wird kein Problem sein,
da hab ich nämlich schon reichlich Vorschläge wo wir fragen könnnten.

Ich habe / bin / kann ..
- HTML
- Grafiken
- viele Ideen
- Photoshop CS 2
- Macromedia Dreamweaver
- FTP Programm
- einen Namen für die Herde
- eine Bildquelle
- ich versuche nett zu sein +höhö+
- Zeit [mindestens 8 Stunden in der Woche]
- Lust - aber hallo ^^
- bin 12 Jahre alt
- kenne mich ein wenig mit dem woltlab.de Forum aus

Du solltest haben / sein / können ..
- HTML
- Grafiken
- Ideen
- ein funktionierenes Grafikprogramm
- einen Editor oder ein HTML Programm
- FTP
- nett sein
- mind. 12 Jahre alt
- Lust
- Zeit [mind. 3 - 4 Stunden in der Woche]
- höchstens zwei andere Homepages, (z.B vRh und Blog, aber nicht mehr !)
- evt. auch etwas Erfahrung mit dem woltlab burning board

Ich hoffe es melden sich viele und auch wenn nicht werde ich die Idee alleine durchziehen ..

Liebe Grüße
.endless

21.09.2005 21:35 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolltest du es in einem Forum machen oder einer Homepage mit Forum
21.09.2005 21:40 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
hässliches Entlein ;D

Themenstarter Thema begonnen von .endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Homepage mit Forum, aber das Forum sollte trotz schöner Homepage angenehm sein ..
wäre toll, wenn du Interesse daran hättest, aber lass dir ruhig Zeit zum überlegen, ich will hier niemanden zwingen. ^^

21.09.2005 21:43 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

ich überlege es mir.

Ähm bist du Leslie von Neverland?
21.09.2005 21:46 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
hässliches Entlein ;D

ja?
und du die nett Saskia nech? +schlaim+
XXD ne, ehrlich ..

21.09.2005 21:47 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

ja ich bin Saskia. Aber ich überlegs mir noch. Weil ich nicht weis ob ich genug Zeit habe.
21.09.2005 21:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
hässliches Entlein ;D

es reicht mir vollkommen, wenn du vllt. am Freitag und am Wochenende jeweils eine oder eine halbe Stunde kommst (:

21.09.2005 21:52 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Habe großes Interesse. Ich überlege nur die ganze Zeit, ob ich nicht noch einen vRh bastle. Und um meine Herde muss ich mich auch kümmern...
21.09.2005 21:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
hässliches Entlein ;D

naja zwei Herden gleichzeitig fänd ich ned so dolle, sorry
dann müsstest du dich schon endscheiden

21.09.2005 22:01 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Jo, dann geht's ned.
Ich würde Espi niiiie hergeben, ich würde ja ermordet werden xD
Sorry
21.09.2005 22:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

ja wieso nicht. Ich fülls mal das Formular aus. Ich überlegs mir aber noch bis morgen.

- HTML ja
- Grafiken ja
- Ideen ja/nein (also manchmal hab ich welche)
- ein funktionierenes Grafikprogramm ja
- einen Editor oder ein HTML Programm Frontpage
- FTP nein
- nett sein denke ich mal
- mind. 12 Jahre alt ja bin 12
- Lust hätte ich
- Zeit [mind. 3 - 4 Stunden in der Woche] weis ich nicht genau weil ich noch auf einem VRH angemeldet bin, deshalb überlege ich es mir noch.
- höchstens zwei andere Homepages, (z.B vRh und Blog, aber nicht mehr !) bin auf einem VRH angemeldet
- evt. auch etwas Erfahrung mit dem woltlab burning board nein, kenne ich nicht

wie gesagt. Ich überlege es mir aber noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 21.09.2005 22:08.

21.09.2005 22:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Ich melde mich auch einmal - lasse aber anderen den Vortritt Augenzwinkern

Du solltest haben / sein / können ..
HTML
ja, recht gut - um nicht zu sagen sehr gut Augenzwinkern

Grafiken
krieg ich einigermassen hin, sofern ich ein gutes Programm habe / hätte...

Ideen
sehr viele, manch brauchbare, manch unbrauchbare - aber doch, um eine niveaumässig gute Herde zu erstellen

ein funktionierenes Grafikprogramm
ein funktionierendes, aber nicht gerade das Neuste. Naja, ich habe ein neues, das als 'Grafikrogramm der Extraklasse' dargestellt wird, muss mal schauen wie es geht^^

einen Editor oder ein HTML Programm
Frontpage und HTML-Editor

FTP
WS_FTP 95 - alt, aber brauchbar XD

nett sein
joa, das will ich doch schwerstens hoffen Augenzwinkern

mind. 12 Jahre alt
bin 14 - hoffe, das stört dich nicht allzusehr fröhlich

Lust
jap, sicher - warum melde ich mich sonst? +g+

Zeit [mind. 3 - 4 Stunden in der Woche]
besonders am Wochenende viel, aber auch etwas unter der Woche

höchstens zwei andere Homepages, (z.B vRh und Blog, aber nicht mehr !)
momentan nur eine ->http://evening.piranho.com/arizonaranch/enter.htm

evt. auch etwas Erfahrung mit dem woltlab burning board
naja, sagen wirs so, ich weiss was es ist XD aber ich bin eigentlich recht lernfähig...

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 22.09.2005 11:52.

22.09.2005 11:51 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Ich melde ich dann auch mal an

Du solltest haben / sein / können ...

HTML
ja, eigentlich gut

Grafiken
kann ich leider nciht

Ideen
manchmal zu viele

ja hab ich aber ich kapier das nicht so ganz

habe beides

FTP
ja

nett sein
ich hoffe mal schon

mind. 12 Jahre alt
bin genau 12

Lust
ja immer doch

fast das ganze wochenende und in der woche 1-2 stunden pro tag

www.zuchtgestuet-balida.de.vu

ch hatte noch nciht viel damit zutun aber wenn es mir jemand erklärt dann schaff ich das schon

Lg Anna

22.09.2005 13:21 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliess mich denne mal langnese und kamikaze an... (obwohl ich weiß, dass ich keine chancen hab Augenzwinkern )

- HTML: leider nicht, d.h. ich lerne noch
- Grafiken: auch net, aber wenn man das auch mit word oder paint machen kann, würd ichs gern lernen Augenzwinkern
- Ideen: klar, massig
- ein funktionierenes Grafikprogramm: joa, siehe oben, nech...
- einen Editor oder ein HTML Programm: nee
- FTP: au net (was genau ist das? Augenzwinkern )
- nett sein: joa, gab noch nie beschwerden, nech?
- mind. 12 Jahre alt: 13
- Lust: das ist der grund dieser antwort
- Zeit [mind. 3 - 4 Stunden in der Woche]: aba locker, bloß bin ich meistens am WE net so lange da
- höchstens zwei andere Homepages, (z.B vRh und Blog, aber nicht mehr !) nee, gar keine
- evt. auch etwas Erfahrung mit dem woltlab burning board: mit was bitteschön??? nee, sry, net vorhanden
22.09.2005 13:35 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
hässliches Entlein ;D

meine Entscheidung fällt zwischen simba und Kamikaze ..
ich würde es ebenso schön finden, wenn ihr beide helft,
wenn ihr einverstanden seit. Wenn ihr wirklich möchtet
bitte ich euch, MSN runterzuladen (meine: LMG.Gazelle@gmx.de),
da der neue Computer mein ICQ nicht akzeptiert.
sorry an anna und langnese ..

LG Leslie

22.09.2005 13:44 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

cool. Aber ich darf mir nichts runterladen. Sorry. Und ich überlege es mir noch. Da nicht weis ob ich genug zeit habe. Ist das okay?
22.09.2005 15:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Zitat:
Original von simba
cool. Aber ich darf mir nichts runterladen. Sorry. Und ich überlege es mir noch. Da nicht weis ob ich genug zeit habe. Ist das okay?
22.09.2005 19:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
hässliches Entlein ;D

klar (=

22.09.2005 20:35 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Ich hab dir ne PN geschrieben
22.09.2005 20:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Du solltest haben / sein / können ...

HTML
Sehr gut

Grafiken
Auch gut

Ideen
Viele,oft!

PSP9,geht imma

Jap

FTP
ja

nett sein
ich hoffe mal schon

mind. 12 Jahre alt
bin 13
Lust
Logo!Finds selber voll geilo!

Jeden tag mehr als 6 stunden.

www.rh-belando.de.ms

Jap.Komme damit gut aus!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.09.2005 20:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] tatkräftige MB für eine Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH